OneFit in Köln - Sport ohne Grenzen & Gewinnspiel! | The Golden Kitz ✨

OneFit in Köln – Sport ohne Grenzen & Gewinnspiel!

OneFit in Köln – Sport ohne Grenzen & Gewinnspiel!

Vor einigen Wochen flatterte eine ganz besondere Pressemitteilung in mein Postfach: Es ging um OneFit Unlimited, einer “Alles-in-Einem Sportmitgliedschaft”. Für nur 69 € pro Monat hat man unbegrenzten Zugang zu verschiedenen Sportstudios in Köln. Darunter sind die besten Fitnessstudios, (Hot) Yogastudios, CrossFit Boxen und vieles mehr. Cool finde ich daran, dass man immer wieder neue Workouts ausprobieren kann und nie an ein bestimmtes Studio gebunden ist. Habt ihr Lust OneFit auszuprobieren? Wenn ihr in Köln und Umgebung wohnt habe ich eine besondere Überraschung für euch: Ihr könnt eine 3-monatige Mitgliedschaft gewinnen im Wert von über 200€!  Wie genau ihr gewinnen könnt erfahrt ihr im Post!One Fit Koeln (2 von 2)

OneFit jetzt in Köln!

OneFit Unlimited bietet Zugang zu diversen Premium-Sport-Locations in Köln. Zu den bisher über 40 Partnern gehören zum Beispiel das Krafthaus, Bootcamp Köln, The Yoga Loft, Worthoff Boxing, Hot Yoga Köln, Tanzstudio Nett&Friends und Point of Power. Ich will schon seit Jahren Hot Yoga ausprobieren, und werde mich im Rahmen der OneFit Mitgliedschaft sicher mal in so einem Kurs anmelden. Toll auch sind die CrossFit Boxen – auch etwas, dass ich gerne mal testen würde. Für mich ist Abwechslung im Workout unheimlich wichtig! Das Angebot soll aber auch weiter ständig wachsen. Cool finde ich, dass das Ganze ohne Mitgliedskarte, dafür aber mit einer App gesteuert wird. Im persönlichen Account kann man sein persönliches Sportprogramm planen und Kurse online reservieren. Der Check-In erfolgt in allen Studios über die Smartphone-App.OneFit Unlimited Köln Erfahrungsbericht_3OneFit Unlimited Köln Erfahrungsbericht_2

Workouts für Pendler, Urlauber und Zwischenmieter

Klasse finde ich, dass der Vertrag jederzeit zum Monatsende kündbar ist. Wenn man also nur für einige Wochen oder Monate in Köln wohnt, aber trotzdem Sport machen will und flexibel sein möchte, ist die OneFit Mitgliedschaft eine super Alternative. Auch toll: Sollte man mal im Urlaub sein oder hat eine Verletzung und kann nicht trainieren, kann man die Mitgliedschaft unterbrechen. Das ist ja leider bei den normalen Fitnessstudios nicht so – da muss man seinen Monatsbeitrag trotzdem zahlen. Das finde ich mal richtig Klasse!

OneFit Unlimited Köln Erfahrungsbericht_1

Gewinnspiel: 3-Monatsmitgliedschaft bei OneFit in Köln!

Zusammen mit OneFit darf ich eine Leser oder einen Leser glücklich machen, denn ich verlose 3-Monate gratis Workout! Probiert die App selbst aus, und trainiert “unlimited” für ganze 3 Monate! Alles was ihr dafür tun müsst ist euren Namen in den Lostopf/Rafflecopter zu werfen. Wenn ihr mir bei Instagram, Facebook oder Bloglovin folgen wollt, bekommt ihr ein zusätzliches Los. Wenn ihr euch in den Newsletter von OneFit eintragt, verdoppeln sich eure Gewinnchancen sogar! Je mehr Aufgaben ihr erfüllt, desto größer ist die Chance zu gewinnen. Ka-Ching! Befolgt am Besten also jeden Schritt, um so eure Chance auf das Gewinnspiel zu erhöhen.

  1. Meldet euch hier für den OneFit-Newsletter an
  2. Folgt The Golden Kitz auf Instagram
  3. Folgt The Golden Kitz auf Facebook
  4. Folgt The Golden Kitz auf Bloglovin

Ausgelost wird per Zufall durch den Rafflecopter. Bitte meldet euch mit eurer E-Mail-Adresse an, damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr gewinnt. Hinweis an meine treuen Follower: natürlich dürft und sollt auch ihr mitmachen. Auch wenn ihr mir schon folgt könnt ihr die Punkte im Rafflecopter abhaken. Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

*Danke an OneFit für die Bereitstellung dieses tollen Gewinns!
Bilder von Mathias Radke
Teilen:

9 Kommentare

  1. Sarah Lüttgen
    September 5, 2016 / 10:21

    Jippie 🙂
    Ich liebe Sport, gewinnen und dich und deinen Blog 🙂
    Daher freut es mich eh sehr, dass in den letzten Wochen hier wieder mehr Aktivität zu lesen ist und jetzt auch noch ein Gewinnspiel für Kölner 🙂
    Da bin ich doch mal direkt dabei 🙂

    • Rabea
      Autor
      September 5, 2016 / 10:24

      Wie süß von dir! Freut mich total das zu lesen 🙂 Dann drücke ich dir umso mehr die Däumchen!!

  2. September 5, 2016 / 10:21

    Das klingt wirklich riiichtig gut, dass man alles mal ausprobieren kann und eigentlich total ungebunden ist. Denn ich bin irgendwie gar nicht mehr der Fan in das eine und selbe Fitnessstudio zu gehen die ganze Zeit. Und gerade mal Yoga oder so auszuprobieren ist echt cool 🙂 Gerne direkt am Gewinnspiel mitgemacht 🙂
    LG
    Brini

    • Rabea
      Autor
      September 5, 2016 / 10:25

      Danke, Süße! Wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel 🙂

  3. Steffi
    September 5, 2016 / 10:59

    Oh, das klingt ja schon interessant – gerade Yoga und Tanzen.
    Ist die Probemitgliedschaft an Fristen gebunden oder könnte man das rein theoretisch auch nächstes Jahr einlösen?

    Liebe Grüße,
    Steffi

    • Rabea
      Autor
      September 5, 2016 / 11:05

      Hi Steffi, das könnten wir sicher individuell klären 🙂 LG!

      • Steffi
        September 5, 2016 / 11:20

        Dann hol ich mir wohl mal einen Kaffee gegen den inneren Schweinehund. 😉

  4. September 5, 2016 / 15:59

    Oh was für ein super Gewinn – da muss ich wohl direkt mitmachen. 🙂 Bisher kannte ich OneFit noch gar nicht, aber Hot Yoga beispielsweise und Tanzen steht auch ganz oben auf meiner Bucket List! Drück mir die Daumen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8xbet คาสิโนออนไลน์888
8xbet
8xbet
ผลบอลสดไทยทุกแมชทั่วโลก
วิธี สมัคร บา คา ร่า มือ ถือ
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
ข่าวฟุตบอล
8xbet บาคาร่า
8xbet เว็บพนันออนไลน์เว็บตรง
บอลไทย U23
แทง บอล เดี่ยว
ข่าวบอลอังกฤษ
การคาดการณ์การแข่งขัน
8xbet คาสิโนสด
คะแนน ผล บอล สด 888
พัทยาสปอร์ต
ข่าวกีฬาเขตร้อน
ผลบอลสดวันนี้
ดูบอลสด
ถ่ายทอดสดฟุตบอล
ราคา บอล ภาษา ไทย
8xbet แจกเครดิตฟรี 1000บาท
ไทยล่าสุดฟุตบอลยุโรป
ดูบอลออนไลน์888
โปรแกรม ฟุตบอล ไทย วัน นี้
8xbet
888 ผล บอล สด ภาษา ไทย
8xbet-สล็อตแมชชีน
ถ่ายทอดสดฟุตบอลวันนี้
ดูการแข่งขันฟุตบอลออนไลน์
วันนี้ล่าสุดฟุตบอล
ดูบอลสด
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
กษัตริย์สปอร์ต
เว็บข่าวกีฬา
ข่าวกีฬา ข่าวฟุตบอล
ดูบอลสด
ผล บอล ไทย 888
ฟุตบอลไทยล่าสุด
บอล วัน นี้ บ้าน ผล บอล
ผลบอลสดไทย
ผล บอล สด 888
อัปเดตข่าวบาดเจ็บ ล่าสุด
ผล บอล สด ตาราง คะแนน
ดูฟุตบอลออนไลน์
ข่าวกีฬา ผลการแข่งกัน
8xbet
ตาราง บอล สด ไทย
วิธี สมัคร บา คา ร่า มือ ถือ
ข่าวกีฬาวันนี้
ผลบอลสดวันนี้
8xbet
ข่าวกีฬาสดใหม่
Sport Live News
8xbet สล็อตออนไลน์
8xbet คาสิโนสด
meta789 สถานีข่าวกีฬาฟุตบอล
การเดิมพัน 8xbet
ผล บอล ไทย สด
8xbet
8xbet - หน้าแรกการเดิมพันออน
8xbet คาสิโนออนไลน์
ดูบอล ดูบอลสด
8xbet เข้าสู่ระบบ
8xbet คาสิโนออนไลน์
8xbet คาสิโนสดไทย
8xbet
ดูบอลสด วันนี้ HD ครบทุกคู่
ข่าวกีฬาวันนี้
8xbet คาสิโนถูกกฎหมาย
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
คะแนนฟุตบอล และข่าวสาร
8xbet
ดูบอลออนไลน์
ข่าวกีฬา ฟุตบอล
บอลไทย U23
ผล บอล พรีเมียร์ ลีก
TNS Thai Sport
ตก็สามารถดูบอลออนไลน์ได้ทันที.
8xbet
พนัน บอล สด
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
ตารางบอล
แพลตฟอร์มการเดิมพันชั้นนำของเอเชีย
ข่าวกีฬาวันนี้
เว็บไซต์รวมกีฬาและภูมิศาสตร์มนุษย์ของประเทศไทย
ฟุตบอลวันนี้ ถ่ายทอดสด
ผล บอล ไทย สด
โปรแกรม บอล ไทย u23
8xbet ออนไลน์
8xscore
ข่าวฟุตบอล
8xbet คาสิโนออนไลน์อันดับ1
วิธี สมัคร บา คา ร่า มือ ถือ
บอล สด 888
8xbet
สกายสปอร์ต
การดำเนินชีวิตที่เทคโนโลยี
ดูบอลออนไลน์ ไม่กระตุก
วิธี สมัคร บา คา ร่า มือ ถือ
สำหรับคอกีฬาอย่างคุณไม่ควรพลาด
8xbet สโมสรกีฬาออนไลน์และคาสิโน
คาสิโนออนไลน์ 8xbet
ไฮไลท์ฟุตบอลตารางบอล
ดูบอลออนไลน์ทุกลีกทั่วโลก
ผลบอลสดวันนี้
ฟุตบอลต่างประเทศ
8xbet คาสิโนออนไลน์
ดูบอลสดฟรี
ดูบอลฟรี android tv รองรับทุกระบบ
ข่าวฟุตบอลไทย
ข่าวฟุตบอลล่าสุด
8xbet เว็บคาสิโนสด
บอลไทย ตารางแข่ง
Nuru Sports Club
ดูฟุตบอลออนไลน์
8xbet เว็บบาคาร่าออนไลน์
ข่าวฟุตบอลไทยล่าสุด
วันนี้ล่าสุด
Sunshine Sports
ผลบอลพรีเมียร์ลีก
ข่าวฟุตบอลไทยล่าสุด
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
และกีฬาอื่นๆ
ผลบอลเมื่อคืน
8xbet เครดิต ฟรี
สารานุกรม
8xbet
ข่าวกีฬาวันนี้
ผลบอลสด
แทง บอล ขั้น ต่ํา
ผล บอล พรีเมียร์ ลีก อังกฤษ ล่าสุด ลา ลิ กา
บอลไทย
ตารางบอลล่าสุด
พรีเมียร์ลีก
ผลบอลผลบอลสด
โปรแกรม บอล
ข่าวการแข่งขันฟุตบอล
เว็บดูบอลออนไลน์ที่จะช่วยให้คุณ
8xbet คาสิโนออนไลน์
ดูทีวีออนไลน์
8xbet คาสิโนบาคาร่า
ดูบอลสด
การคาดการณ์การแข่งขันอ
ได้เครดิตฟรี 100 บ
โปรแกรม ถ่ายทอด ฟุตบอล สด
อัปเดตข่าวฟุตบอล ล่าสุด
ถ่ายทอดสดฟุตบอล
ฟุตบอลเชลซีถ่ายทอดสด
วิธีแทงบอลในเว็บ
ถ่ายทอดสดฟุตบอล
แทง บอล ออนไลน์ ยัง ไง
อัตรา แทง บอล
พนัน บอล สด
รวมข่าวฟุตบอล ผลบอล
ผลบอลสด7m888
8xbet การพนันออนไลน์
ข่าวกีฬา
ผลบอลสด
8xbet คาสิโน มีอะไรบ้าง
ฟุตบอลทีมชาติไทย
ตาราง ฟุตบอล ทุก ลีก
แทง บอล คือ อะไร
ตาราง คะแนน พรีเมียร์ ลีก
โปรแกรมถ่ายทอดสด
ดูบอลออนไลน์
ข่าวกีฬา
บอล พรีเมียร์ ลีก
คะแนน บอล สด
ผลฟุตบอล
ผลฟุตบอลไทยวันนี้
ผลบอลสดไทยทุกแมชทั่วโลก
ข่าวกีฬาออนไลน์
ไฮไลท์ฟุตบอล
Sports Around Thai
8xbet เครดิตฟรี50 แทง บอล
ไฮไลท์ฟุตบอล
สล็อตออนไลน์
กีฬาต่างประเทศ ผลบอล
เดิมพันแมนเชสเตอร์ซิตี้
ผลบอลสด888
8xbet คาสิโนออนไลน์เว็บตรง
ไฮ ไล ท์ แมน ยู ล่าสุด
ผล บอล พรีเมียร์ ลีก อังกฤษ ล่าสุด
เว็บไซต์เดิมพันกีฬาที่ดีที่สุด
ดูบอลออนไลน์
เดิมพันกับ 8xbet
วิเคราะห์บอล
8xbet
8xbet คาสิโนออนไลน์ที่ดีที่สุดในเมืองไทย คา
ข่าวกีฬาวันนี้ ล่าสุด
ดูฟุตบอลออนไลน์
ดูบอลสดไทย
8xbet สล็อตแมชชีน
พนัน บอล สด
ข่าวบอลพรีเมียร์ลีก
แม็กกี้ สปอร์ต
8xbet
ข่าวกีฬา ล่าสุด
4U Sports Thai
8xbet คาสิโนพรีเมียม
ข่าวกีฬาล่าสุด
ผลบอลสด888 บอลพรุ่งนี้
เกมสล็อต 8xbet
ดูบอลออนไลน์ทุกลีกทั่วโลก
ผล บอล สด 365
ผลบอลพรีเมียร์ลีก
8xbet คาสิโนออนไลน์
8xbet
กีฬาแห่งประเทศไทย
8xbet
ถ่ายทอดสดฟุตบอล
ข่าวกีฬาไทย 24
สล็อตออนไลน์เว็บตรงไม่ผ่านเอเย่นต์ PG SLOT99
ผล บอล สด sbobet
เว็บโป๊กเกอร์ออนไลน์ ที่ pokerthai99
ผลบอลสด
ฟุตบอลไทยวันนี้ช่องไหน
อัตรา แทง บอล วิเคราะห์บอล
รายการ บอล วัน นี้ พรีเมียร์ ลีก
ผลฟุตบอลไทยวันนี้
ถ่ายทอดสด บอลวันนี้ ช่อง
ถ่ายทอดสด บอลวันนี้ ช่อง
ทีเด็ดบอลวันนี้ 4 คู่ผลบอลสด
ตารางบอลวันนี้ ทุกลีก ภาษาไทย
ดูวิเคราะห์บอลวันนี้
ไทยลีก วันนี้ ถ่ายทอดสดไทยลีก วันนี้ ถ่ายทอดสด ช่อง ไหน
โปรแกรม พรีเมียร์ ลีก อังกฤษ ถ่ายทอด สด
เช็ค ผล บอล วัน นี้ พรีเมียร์ ลีก อังกฤษ
888 ผล บอล ผล บอล สด