• Feature

    Naschst du auch so gerne Plätzchen? Gerade in der Weihnachtszeit liebe ich Pl&…

    Beitrag ansehen
  • Wandern & Outdoor

    Ich habe 3 Tage Rheinsteig wandern hinter mir und möchte euch heute von der …

    Beitrag ansehen
  • Feature

    Anzeige. Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten und tatsächlich nur noch wenige Tage …

    Beitrag ansehen
  • Feature

    Vom Sportmuffel zum Halbmarathoni: Ich war in den letzten Jahren kein außergew&…

    Beitrag ansehen
  • Home & Interior

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber besonders im Herbst habe ich Lust …

    Beitrag ansehen
  • One Teaspoon Shorts für den Sommer

    One Teaspoon Shorts für den Sommer

    Schon seit letztem Sommer haben es mir die One Teaspoon Shorts angetan. Das kultige Denimlabel überzeugt mit idealer Passform und rockigem Destroyed-Look. Kombiniert habe ich die Shorts mit einer weißen Oversize-Bluse und meinen liebsten Heels von Steve Madden. Bei so vielfältigen Möglichkeiten will ich die Shorts auch unbedingt noch bei weiteren Looks kombinieren und hoffe, dass der Sommer sich noch ein paar Tage länger hält. Übrigens hat der ein oder andere von euch es vielleicht schon auf Snapchat mitbekommen: Wir ziehen um!
    One Teaspoon Hendrix Bandits Jeansshorts Garage Underground (4)One Teaspoon Hendrix Bandits Jeansshorts Garage Underground (6)Nachdem ich schon lange nach einer neuen (größeren) Wohnung für mich und den Mister suche, haben wir nun unsere Traumwohnung gefunden. Das tollste daran: Sie liegt unterm Dach und trumpft mit einer riesigen Dachterasse auf. Ich kann es kaum erwarten dort für euch Bilder zu machen und euch mit Interior-Posts zu bombardieren. Ich habe schon unheimlich viele Ideen und zähle die Tage bis zum 1. November, denn dann heißt es offiziell “Hallo, neues Heim!” Bis dahin heißt es aber leider noch ein paar Klausuren bestehen und ab nächster Woche geht es dann auch wieder mit mehr Bewegung los, denn während der Klausurzeit ist Schokolade meine Nervennahrung … Jetzt aber erst mal viel Spaß mit den Bildern zu diesem Look. Ich wette, der nächste folgt bald, den ich bin einfach stark verliebt in die Shorts! Habt einen schönen sonnigen Tag!
    One Teaspoon Hendrix Bandits Jeansshorts Garage Underground (5)One Teaspoon Hendrix Bandits Jeansshorts Garage Underground (2)One Teaspoon Hendrix Bandits Jeansshorts Garage Underground (1)One Teaspoon Hendrix Bandits Jeansshorts Garage Underground (3)

    Shorts: One Teaspoon (Tiger Bandits)
    Bluse: Seidensticker
    Heels: Steve Madden
    Tasche: Zara

    *Alle Bilder von Mathias Radke Photography
    Teilen:

    4 Kommentare

    1. Lara
      August 9, 2015 / 14:30

      freue mich schon auf neue interior posts:) hab einen schönen Sonntag!

    2. August 23, 2015 / 09:32

      Diese Shorts sind einfach perfekt! Ich habe sie ja schon an dir bewundert. Dazu noch diese tolle Foto Location – einfach toll!

      Alles Liebe, Julia

    3. September 5, 2015 / 14:30

      Ein mega toller Look! Deine Beine sind einfach Wahnsinn und die Shorts stehen Dir hervorragend. Auch die Location finde ich sehr originell. 😉

      Liebste Grüße,
      Sara von missesviolet

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.