Chiffon Top von HOLY – Lässiger Streetstyle Look

Chiffon Top von HOLY – Lässiger Streetstyle Look

In den letzten Monaten versuche ich meine Garderobe etwas umzukrempeln. Für die Arbeit liebe ich fließende, transparente Stoffe – gerne auch aus Seide. In das Chiffon Top von HOLY habe ich mich sofort verliebt und musste es einfach haben. Für nur 19 Euro war die leichte Tunika ein absolutes Schnäppchen, sieht aber trotzdem sehr hochwertig aus. Für einen kurzen Spaziergang habe ich sie mit Jeans und hohen Schuhen von Mango kombiniert. Wie gefällt euch der Look?Holy Transparentes Shirt Casual Streetstyle Look (2)Holy Transparentes Shirt Casual Streetstyle Look (4)Holy Transparentes Shirt Casual Streetstyle Look (1)Holy Transparentes Shirt Casual Streetstyle Look (5) Holy Transparentes Shirt Casual Streetstyle Look (6)Die letzten Tage sind viel zu schnell vergangen – neben Klausuren und Co. blieb nicht viel Freizeit. Dafür freue ich mich umso mehr auf eine Auszeit in der Sauna morgen Abend mit meinen Mädels! Einfach nur ein bisschen saunieren, schlafen und lesen. Das wird ein Fest 😉 Urlaub steht erst später an, aber ich finde so ein Tag in der Therme kann doch schon wirklich einiges wieder gut machen und lädt die Batterien auf. Wie entspannt ihr am liebsten?

Top: HOLY
Jeans und Pumps: Mango
Geldbörse: Liu Jo

*Alle Bilder von Mathias Radke Photography
Teilen:

5 Kommentare

  1. Stefanie
    Juli 30, 2015 / 09:21

    Das Top ist echt MEGA! Steht dir super! <3

    Küsschen

  2. August 2, 2015 / 14:34

    Ein super schönes Top und ganz tolle Bilder. Fand die bei Instagram schon so klasse!

    Wünsche dir einen tollen Sonntag, Maus!

    Küsschen,
    Anna

    http://littlefashionfox.net/

  3. November 28, 2015 / 23:14

    Magnificent beat ! I wish to apprentice whilst you amend your web site, how can i subscribe for a
    weblog web site? The account helped me a applicable deal.
    I have been tiny bit acquainted of this your broadcast offered vibrant transparent idea

  4. November 28, 2015 / 23:32

    Hello, I log on to your blog regularly. Your writing style
    is awesome, keep up the good work!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.