• Feature

    Vom Sportmuffel zum Halbmarathoni: Ich war in den letzten Jahren kein außergew&…

    Beitrag ansehen
  • Home & Interior

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber besonders im Herbst habe ich Lust …

    Beitrag ansehen
  • Fitness & Wohlbefinden

    Wo habe ich mein erstes Yoga-Retreat gemacht? Welchen Anbieter kann ich empfehlen? Was kostet ein …

    Beitrag ansehen
  • Wellness & Beauty

    Am Wochenende durfte ich an meinem ersten Yoga Retreat teilnehmen. 3 Tage ging es fü…

    Beitrag ansehen
  • Food & Drinks

    Ich habe eine feste Morgenroutine und auch mein Frühstück sieht (fast) …

    Beitrag ansehen
  • Neujahrsspaziergang & Parka Love II.

    Neujahrsspaziergang & Parka Love II.
    Happy New Year! Ich hoffe, ihr habt alle schön ins neue Jahr gefeiert! Ich lag leider mit Migräne im Bett und war dementsprechend leider nicht in Feierlaune. Das Feuerwerk konnten wir uns aber nicht entgehen lassen und hatten die beste Sicht vom Rhein aus auf die Bonner Kennedy-Brücke. An Neujahr haben wir uns dann dick eingepackt und sind eine Runde durch die Altstadt spaziert. Jetzt komme ich also endlich dazu euch mal meinen Winterparka zu zeigen, den ich vor einigen Monaten in der Boutique Belgique in Köln gekauft habe. Die Temperaturen haben es bisher nicht zu oft zugelassen, dass ich die Jacke ausführen konnte, doch der perfekte Neujahrstag war knackig kalt und dabei herrlich sonnig und mir war mollig warm. Habt ein tolles Wochenende ihr Lieben!
    TheGoldenKitz_Outfit_Neujahrsspaziergang_1 TheGoldenKitz_Outfit_Neujahrsspaziergang_2 TheGoldenKitz_Outfit_Neujahrsspaziergang_3 TheGoldenKitz_Outfit_Neujahrsspaziergang_4 TheGoldenKitz_Outfit_Neujahrsspaziergang_6 TheGoldenKitz_Outfit_Neujahrsspaziergang_5
    Jacke: VILA ℅ Boutique Belgique
    Pullover: Hallhuber
    Jeans: Zara (sehr ähnlich hier)
    Chelsea Boots und Schal: Mango

     


    15 Kommentare

    1. Januar 2, 2015 / 09:08

      Schönes Outfit! Frohes neues:) und gute Besserung!

      • Rabea
        Januar 2, 2015 / 15:34

        Danke dir Liebes! Dir auch ein frohes Neues! :-*

    2. Steffi
      Januar 2, 2015 / 10:10

      Oh, der steht Dir ganz ausgezeichnet! Und die orangefarbenen Akzente sind richtig klasse.
      (Übrigens: In der Altstadt spazieren und nicht klingeln? Selber schuld – es gab gestern Waffeln mit Sahne und heißen Kirschen! :P)

      • Rabea
        Januar 2, 2015 / 15:35

        Ah nicht dein Ernst! Ich verfluche mich selbst!
        :-*

    3. LittleFashion Fox
      Januar 2, 2015 / 11:24

      Wirklich ein tolles Look, meine Liebe!
      Der Parka ist einfach wunderbar!
      Hab ein schönes Wochenende 🙂

      Anna

      • Rabea
        Januar 2, 2015 / 15:35

        Danke dir Süße! :-*

    4. Carina TheGoldenAvenue
      Januar 2, 2015 / 18:16

      Super Outfit liebe Rabea, der Parka ist der absolute Wahnsinn!! 🙂
      xoxo Carina
      the golden avenue

      • Rabea
        Januar 3, 2015 / 15:36

        Danke dir!:)

    5. Carmen B.
      Januar 2, 2015 / 19:51

      Der Parka steht dir sehr gut aber ich mag auch den hübschen Pulli. Ich hoffe du hast gut ins neue Jahr gestartet 🙂
      xx

      • Rabea
        Januar 3, 2015 / 15:36

        Vielen Dank! Ja bin gut reingerutscht;-), hoffe du auch:)

    6. Januar 2, 2015 / 21:48

      Ein tolles Outfit. Ich hoffe, dir geht es wieder besser.
      Liebe Grüße und ein wunderbares und gesundes neues Jahr!

      • Rabea
        Januar 3, 2015 / 15:37

        Danke:) Das wünsche ich dir auch! Hoffe du hast einen schönen Übergang gehabt:-) Liebe Grüße!

    7. Daniel
      Januar 5, 2015 / 10:50

      Ich finde auch die orangefarbenen Akzente und die enge Jeans sehr okay 😉

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.