• Besser leben

    Wie gut funktioniert dein Zeitmanagement? Wer entscheidet über deine Zeit? Du selbst oder dein …

    Beitrag ansehen
  • Food & Drinks

    Der Sommer ist da und die Temperaturen steigen wieder. Besonders diese Woche soll es hei&…

    Beitrag ansehen
  • Wandern & Outdoor

    So viele von euch haben sich eine detaillierte Beschreibung unserer 3-Tage-Hüttentour gewü…

    Beitrag ansehen
  • Wellness & Beauty

    Ach Sonntag – ich mag dich. Das war nicht immer so. Lange Zeit konnte ich …

    Beitrag ansehen
  • Food & Drinks

    Werbung – Bitte trinkt verantwortungsvoll. www.drinkIQ.com Der Mai ist einer meiner Lieblingsmonate …

    Beitrag ansehen
  • The Denim Jacket

    The Denim Jacket

    Die Tage werden kürzer und vor allem kälter. Bevor ich aber meine warmen Winterjacken aus dem Schrank krame, möchte ich euch noch ein letztes Outfit mit meiner Jeansjacke zeigen, die ich in den letzten Wochen viel getragen habe. Ich mag den Denim-Style im Herbst besonders gerne, weil er sich vielfältig kombinieren lässt und sowohl zum lässigen Alltagsoutfit als auch zum kleinen Schwarzen passt. Dazu kombiniere ich endlich mal wieder meine Furla Metropolis Bag. Die Farbe ist für mich ein echter Herbst-Ton und erinnert mich an einen Waldspaziergang. Also (Tee-)Tassen hoch auf den Herbst, auf den kommenden Winter und auf dieses Outfit! 😉

     

    Fotos von Mathias Radke Photography

    Outfit:
    Jeansjacke – GAP
    Pullover & Jeans – Zara
    Ohrringe – Christ
    Tasche – FURLA
    Schuhe – TOMS (PR-Sample)

    Teilen:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.