• Fitness & Wohlbefinden

    Wo habe ich mein erstes Yoga-Retreat gemacht? Welchen Anbieter kann ich empfehlen? Was kostet ein …

    Beitrag ansehen
  • Wellness & Beauty

    Am Wochenende durfte ich an meinem ersten Yoga Retreat teilnehmen. 3 Tage ging es fü…

    Beitrag ansehen
  • Food & Drinks

    Ich habe eine feste Morgenroutine und auch mein Frühstück sieht (fast) …

    Beitrag ansehen
  • Besser leben

    Wie gut funktioniert dein Zeitmanagement? Wer entscheidet über deine Zeit? Du selbst oder dein …

    Beitrag ansehen
  • Wandern & Outdoor

    So viele von euch haben sich eine detaillierte Beschreibung unserer 3-Tage-Hüttentour gewü…

    Beitrag ansehen
  • Fashion Week Outfit Berlin – Extravagant im Alltag

    Fashion Week Outfit Berlin – Extravagant im Alltag

    Fashion Week bedeutet für mich auch immer Druck: Finde ich das passende Outfit? Ist mein Look auffällig, interessant und vor allem warm genug? Draußen bei -7 Grad durch eisige Kälte zu stapfen, dabei hübsch auszusehen und die High-Heel-Schmerzen weg zu lächeln ist nicht immer einfach. Ich habe also versucht Bequemlichkeit mit Stil zu vereinen und dabei ist dieses Outfit herausgekommen 🙂 Streetstyle Blogger Fashion Berlin_5Die Kunstfellstola habe ich in Vorbereitung auf die Fashion Week gefunden. Ein Teil, dass ich auf den ersten Blick zu “bunt” für mich fand. In Kombination mit diesem lässigen Outfit kann man sie aber gekonnt in Szene setzen und das schöne Ding hält dabei auch noch unglaublich warm. Streetstyle Blogger Fashion Berlin_4Streetstyle Blogger Fashion Berlin_7Während ihr diese Zeilen lest, bin ich übrigens schon fast wieder auf dem Heimweg in mein geliebtes Köln. Auch wenn Berlin eine sehr lebendige Stadt ist – mit tollen Cafés und Restaurants, so bin ich doch auch froh heute Nacht wieder in meinem eigenen Bett zu schlafen.Streetstyle Blogger Fashion Berlin_6Streetstyle Blogger Fashion Berlin_3Streetstyle Blogger Fashion Berlin_8So interessant die Fashion Week auch ist, so anstrengend ist sie auch. Ich konnte mir das vorher nicht vorstellen – von einem Event zum anderen tingeln, Shows besuchen und Gratis-Sekt den ganzen Tag – klingt ziemlich genial, oder? … Nun ganz so glamourös ist es dann doch nicht. Aber dazu mehr in meinem nächsten Post “Hinter den Kulissen”. Freut euch auf ein paar exklusive Einblicke was wirklich auf der Fashion Week passiert.Streetstyle Blogger Fashion Berlin_2Streetstyle Blogger Fashion Berlin_1

    Stola: Asos
    Bluse: Marc O’Polo
    Mantel: Hallhuber
    Tasche und Jeans: JustFab*
    Schuhe: New Look

    Teilen:

    5 Kommentare

    1. LEO ...and other stories
      Januar 22, 2016 / 12:49

      GENIAL! Ich liebe die Stola! Ein absoluter Hingucker!

      Alles Liebe, Steffi

      • Rabea
        Autor
        Januar 22, 2016 / 15:57

        Ohhhh wie lieb von dir! Vielen Dank

    2. Lea
      Januar 25, 2016 / 14:40

      Die Stola kann alles! Und dir steht der Look wirklich klasse. War einer meiner Favoriten während der Fashionweek! Viele liebe Grüße 🙂
      Lea

      • Rabea
        Autor
        Januar 25, 2016 / 17:35

        Du bist so lieb!! Vielen Dank

    3. Caro
      Januar 25, 2016 / 23:26

      Ohhh, ich liebe dein Outfit, besonders deine Stola hat es mir angetan!
      Liebe Grüße,
      Caro von Madmoisell

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.