• Fitness & Wohlbefinden

    Wo habe ich mein erstes Yoga-Retreat gemacht? Welchen Anbieter kann ich empfehlen? Was kostet ein …

    Beitrag ansehen
  • Wellness & Beauty

    Am Wochenende durfte ich an meinem ersten Yoga Retreat teilnehmen. 3 Tage ging es fü…

    Beitrag ansehen
  • Food & Drinks

    Ich habe eine feste Morgenroutine und auch mein Frühstück sieht (fast) …

    Beitrag ansehen
  • Besser leben

    Wie gut funktioniert dein Zeitmanagement? Wer entscheidet über deine Zeit? Du selbst oder dein …

    Beitrag ansehen
  • Wandern & Outdoor

    So viele von euch haben sich eine detaillierte Beschreibung unserer 3-Tage-Hüttentour gewü…

    Beitrag ansehen
  • Oversized Sweater Love

    Oversized Sweater Love

    Der Herbst ist nicht nur kleidungstechnisch meine Lieblings-Jahreszeit. Aber Oversized Sweaters und lässige Booties machen es einem nicht schwer die kalte Jahreszeit zu genießen. Das heutige Outfit ist daher für mich auch mein absoluter Herbst-Favorit. Ideal für die Eisbahn oder einen Weihnachtsmarkt-Besuch! Nach dem ich vor einer Woche beim L’Occitane-Event (lest auf Jana’s Blog mehr dazu) eingeladen war, bin ich auch schon richtig in Weihnachtsstimmung und habe sogar einen Adventskranz gebastelt (DIY-Adventskranz von LiaBlumenkind). Außerdem freue ich mich jetzt auch endlich mal auf meinen Geburtstag. Ich werde den Tag wohl ganz ruhig mit einem Frühstück beginnen und dann mit Mutti zum Shoppen nach Roermond düsen. Abends gibt es dann noch Dinner mit dem Liebsten und der Family in meinem Lieblingsrestaurant. Voilá ein perfekter Tag oder?

    Alle Fotos von Mathias Radke Photography

    OUTFIT: Zara oversized sweater, high waisted zara jeans, cos cashmere beanie, esprit booties & gucci padlock bag

    Teilen:

    1 Kommentar

    1. Simone
      November 29, 2017 / 22:07

      Schöne Schuhe trägst du da. Lg Mone

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.