• Fitness & Wohlbefinden

    Wo habe ich mein erstes Yoga-Retreat gemacht? Welchen Anbieter kann ich empfehlen? Was kostet ein …

    Beitrag ansehen
  • Wellness & Beauty

    Am Wochenende durfte ich an meinem ersten Yoga Retreat teilnehmen. 3 Tage ging es fü…

    Beitrag ansehen
  • Food & Drinks

    Ich habe eine feste Morgenroutine und auch mein Frühstück sieht (fast) …

    Beitrag ansehen
  • Besser leben

    Wie gut funktioniert dein Zeitmanagement? Wer entscheidet über deine Zeit? Du selbst oder dein …

    Beitrag ansehen
  • Wandern & Outdoor

    So viele von euch haben sich eine detaillierte Beschreibung unserer 3-Tage-Hüttentour gewü…

    Beitrag ansehen
  • Tasche für den Alltag: Meine “Grace” von Bull and Hunt

    Tasche für den Alltag: Meine “Grace” von Bull and Hunt

    Es kommt mir fast so vor, als würde ich mit diesem Outfit die Herbstsaison einläuten, denn so richtig Anlass zu meinen Sommeroutfits zu greifen hatte ich dieses Jahr noch nicht. Vielleicht ergibt sich ja an diesem Wochenende noch mal die Möglichkeit, wenn die Sonne sich hervortraut. Um ehrlich zu sein freue ich mich aber schon sehr auf den Herbst, denn irgendwie habe ich immer mehr Herbst- als Sommerklamotten. Diese Schühchen sind daher auch die perfekte Ergänzung meiner Herbst-Garderobe. Die ASH Boots und mich verbindet eine lange und qualvolle Beziehung, denn nachdem ich sie nun zwei Jahre lang angeschmachtet habe und sie immer mal wieder in den Warenkorb gelegt hatte, waren sie vor gut einem Jahr schon mal probeweise eingezogen. Damals schrie mein Portemmonaie aber vehemment “Nein!”. Vor zwei Wochen entdeckte ich die Stiefeletten dann im Sale – reduziert auf 90€ und nur noch in einer – meiner – Größe erhältlich. Ein Wink des Schicksals und einen Wink mit meiner Kreditkarte später waren sie meins und ich liebe sie! Das Leder ist weich wie Butter und die 10cm-Absätze geben einem ein super sicheres Gefühl beim gehen. Eine Lovestory mit Happy End!

    Bull and Hunt Tasche_Lederjacke stylen_Streetstyle_Fashioblog Bonn_Fashionblog Koeln_2Bull and Hunt Tasche_Lederjacke stylen_Streetstyle_Fashioblog Bonn_Fashionblog Koeln_7Bull and Hunt Tasche_Lederjacke stylen_Streetstyle_Fashioblog Bonn_Fashionblog Koeln_4Bull and Hunt Tasche_Lederjacke stylen_Streetstyle_Fashioblog Bonn_Fashionblog Koeln_6Bull and Hunt Tasche_Lederjacke stylen_Streetstyle_Fashioblog Bonn_Fashionblog Koeln_10

    Tasche “Grace” von Bull and Hunt

    Ein weiterer Neuankömmling in meinem Kleiderschrank ist die Ledertasche von Bull and Hunt. Für die Arbeit suchte ich schon länger eine hochwertige Tasche, die groß genug ist für meine Unterlagen, Geldbörse, Schlüssel, Handy und Co. Bei Bull and Hunt wurde ich fündig und verliebte mich sofort in das Modell “Grace”*. Die vielen verschiedenen Farben machen die Auswahl nicht unbedingt leichter. Seit seiner Ankunft begleitet mich der Shopper nun regelmäßig überall hin und ich finde genug Platz für mein alltägliches Chaos. Die hochwertige Qualität des Leders und die schöne Verarbeitung haben mich super positiv überrascht!

    Bull and Hunt Tasche_Lederjacke stylen_Streetstyle_Fashioblog Bonn_Fashionblog Koeln_11Bull and Hunt Tasche_Lederjacke stylen_Streetstyle_Fashioblog Bonn_Fashionblog Koeln_8Bull and Hunt Tasche_Lederjacke stylen_Streetstyle_Fashioblog Bonn_Fashionblog Koeln_3Bull and Hunt Tasche_Lederjacke stylen_Streetstyle_Fashioblog Bonn_Fashionblog Koeln_5Bull and Hunt Tasche_Lederjacke stylen_Streetstyle_Fashioblog Bonn_Fashionblog Koeln_8Bull and Hunt Tasche_Lederjacke stylen_Streetstyle_Fashioblog Bonn_Fashionblog Koeln_1

    Lederjacke: ONLY (sehr ähnlich)
    Top: Zara
    Choker: Lailani
    Tasche: “Grace” – Bull and Hunt
    Jeans: Edited (im Sale!)
    Schuhe: ASH Floyd Boots (ähnlicher Stil)

    *In freundlicher Zusammenarbeit mit Bull and Hunt.
    Teilen:

    1 Kommentar

    1. August 21, 2016 / 13:42

      Ich liebe diesen Look an dir. Er ist wunderschön und genau dein Stil. Ein bisschen rockig, cool und total feminin. Die Schuhe sind der absolute Knaller und ja, das war definitiv Schicksal!
      LG
      Brini

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.