8 Tipps für den perfekten Mädelsabend! - Lifestyleblog Köln

8 Tipps für den perfekten Mädelsabend!

8 Tipps für den perfekten Mädelsabend!
– Dieser Beitrag enthält Werbung –

Ich finde: Es ist mal wieder Zeit für einen Mädelsabend! In meiner Bucketlist hatte ich mir Anfang 2017 vorgenommen viel mehr Abende mit meinen Freundinnen zu verbringen. Als im Frühjahr der Bachelor lief, gab es diese coolen Freundinnen-Abenden wirklich oft und wir hatten immer viel Spaß. Dann kam der Sommer und das gute Wetter und da geht man abends doch lieber in den Biergarten oder ins Freibad statt nach Hause aufs Sofa. So langsam geht es aber mit großen Schritten wieder in Richtung dunklere Jahreszeit. Der Oktober ist einer meiner liebsten Monate, weil man tagsüber oft noch die goldene Herbstsonne genießen kann, abends es dann aber auch früher dunkel wird und man gaaaar kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man auf der Couch versackt oder mal wieder ins Kino geht. Also habe ich direkt meine Freundinnen eingeladen. Mit Schoki, Prickelwasser, Snacks und Lieblingsfilmen bewaffnet ging’s ab auf die Couch und dann wurde gequatscht, gelästert und gelacht! Dazu wurde ordentlich geschlemmt und die ein oder andere Gesichtsmaske aufgesetzt bzw. die Nägel lackiert. Einfach alles was uns Mädels Spaß macht! Als LIGHT live Lady wollte ich natürlich auch mal meine “Ladies” dabei haben und mit ihnen anstoßen. Schließlich sind Freundinnen einfach ein tolles Geschenk, auf das wir viel öfter anstoßen sollten. Zusammen mit den alkoholfreien Getränken von LIGHT live haben wir uns einen schönen Abend gemacht und unsere Freundschaft gefeiert!

Für euren perfekten Mädelsabend habe ich mal meine Top-Tipps zusammengefasst. So wird es ganz sicher ein unvergesslicher Abend.

8 Tipps für den perfekten Mädelsabend!

1. Deko & Motto

Ich finde, ein Mädelsabend ist noch schöner, wenn man sich vorher ein bisschen Mühe mit der Deko macht. Servietten oder Girlanden lassen sich günstig bei Shops wie Action oder Tedi erstehen. Warum auf den nächsten Geburtstag warten? Wir feiern das Hier und Jetzt! Vielleicht überlegt ihr euch auch ein kleines Motto? Vielleicht Flamingos, und ihr serviert nur pinke Drinks und Snacks. Oder ihr feiert mal ein Oktoberfest und schmeißt euch dafür ins Dirndl – dazu gibt es dann leckere Brezeln, Mini-Weißwürstchen und ein Fotoshooting der feschen Madeln!

2. Snacks

Leckere Schlemmereien dürfen beim Mädelsabend natürlich nicht fehlen: Ob Pizza, Eis, Chips oder Popcorn – erlaubt ist, was euch am besten schmeckt! Mein Favorit für Mädelsabende sind herzhafte Schmandbrötchen, die super schnell und einfach zubereitet sind. Toll sind auch Pizzastangen, die man nach belieben verfeinern kann. Dazu gibt es noch ein paar Knabbereien wie Grissini-Stangen oder kleine Tomaten-Mozzarella-Spieße. Hmmm … lecker!

3. Filme & Serien

Klar: Zu einem Mädelsabend gehört ein schnulziger Romantikfilm oder eine spannende Serie. Wir gucken mit den Mädels gerne Game of Thrones oder Klassiker aus unserer Kindheit. Letztens habe ich erst wieder “Sweet Home Alabama” und “Natürlich blond” geschaut. Super witzig! Natürlich macht es aber auch total Spaß einmal die Woche zu einem Serienevent zusammen zu kommen. Spätestens wenn der Dschungel im Januar wieder startet, ist der perfekte Anlass für einen Mädelsabend gefunden. Andere tolle Mädelsabend-Shows: The Voice of Germany, Germany’s next Topmodel, Der Bachelor oder Let’s Dance!

[korra_rich_image title=”FRIENDSHIP” image=”https://www.thegoldenkitz.de/wp-content/uploads/2017/07/143-1820×1213.jpg|1820|1213″ description=”Friendship is born at that moment when one person says to another: ‘What! You too? I thought I was the only one.” – C.S. Lewis”]

4. Drinks

Cheers! Kein Abend ohne prickelnden Sekt oder leckeren Wein! Blöd nur, wenn die Mädels noch nach Hause fahren müssen. Daher ist eine alkoholfreie Variante genau das Richtige! Wir wollen uns schließlich nicht abschießen, sondern einen tollen Abend zusammen erleben. So lecker wie die alkoholfreien Cocktails von LIGHT live schmecken, werdet ihr den langweiligen Sekt gar nicht missen. Und das Schöne: Es gibt so viele Sorten, dass für jeden Geschmack das passende dabei ist. Für unseren Mädelsabend habe ich die Sorten LIGHT live Vanille & Rhabarber und LIGHT live Sprizz auf den Tisch gestellt. Der fruchtig-süße alkoholfreie Cocktail Vanille & Rhabarber war der Favorit meiner Freundin Mone, während Olivia und Anna lieber den herb-erfrischenden Sprizz getrunken haben. Ich mochte beide Sorten gerne. Der alkoholfreie Cocktail Vanille & Rhabarber ist besonders was für Süßschnäbel.

In den letzte Monaten durfte ich euch die tollen alkoholfreien Spezialitäten von LIGHT live vorstellen. Erinnert ihr euch noch an unser Sommerpicknick oder meinen MBA-Abschluss? Es gab in diesem Sommer echt viele Momente, in denen ich mich als LIGHT live Lady gefühlt habe und gefeiert habe. Und wenn die Tage nun kürzer werden, sollte uns das nicht davon abhalten schöne Momente mit Freundinnen zu teilen. Gerade ein Mädelsabend bietet ein tolles Ambiente – und dabei muss man nicht mal auf leckere Getränke verzichten. Mit den LIGHT live-Produkten können wir ganz ohne schlechtes Gewissen (oder Kater am nächsten Morgen) anstoßen und genießen! Prost!

5. Pyjamas!

Egal ob ihr eine Übernachtungsparty plant oder nicht, lockere Kleidung und Jogginghose sind Pflicht! Macht es euch so richtig gemütlich!

6. Zeit für Beauty & Wellness

Nagellackfarben ausprobieren, eine selbstgemachte Gesichtsmaske oder ein Handpeeling – tolle Ideen für den Mädelsabend. Oder wie wäre es, wenn ihr den Lieblingslook eurer YouTube-Stars nachschminkt und euch gegenseitig schöne Frisuren flechtet? Zusammen mit den besten Freundinnen macht doch alles gleich doppelt Spaß!

7. Selfies

Macht unbedingt ein paar lustige Bilder mit euren Freundinnen. Viel zu selten hält man diese schönen Momente fest, dabei erinnert man sich später doch so gerne daran (“Oh mein Gott, so sahen wir aus??“).

8. Spiele und Co.

Wann habt ihr das letzte Mal ein Gesellschafts- oder Kartenspiel gespielt? Eine tolle Alternative zum Filmabend ist ein Spieleabend. Jeder bringt sein Lieblingsbrettspiel mit und dann heißt es “Fang den Hut”! Es gibt so viele witzige Spiele und sei es auch nur das altbekannte “Stadt, Land, Fluß” – Überlegt euch doch selbst noch ein paar Kategorien wie Star, Cocktail, Apps oder Fußballspieler (da müsste ich definitiv sehr lange überlegen!). Auch witzig: Würdest du lieber … Überlegt euch unmögliche Kombinationen und fragt eure Freundinnen “Würdet ihr lieber Erdnussbutter von der Straße auflecken oder 2 Wochen lang nicht duschen?” – Spaßfaktor garantiert 😉

Vielen Dank an Mathias Radke Photography, der uns Hühner ertragen musste und dabei auch noch wunderschöne Bilder geknipst hat!

1 Kommentar

  1. Oktober 21, 2017 / 17:16

    Ohhhh, das sieht wirklich nach einem grandiosen Mädelsabend aus und ich habe da auch mal wieder total Lust drauf – ich muss auch sagen, dass die Bilder einfach ein Traum geworden sind! Eine Freundin und ich haben letztens das erste Mal durch dich einen alkoholfreien Light live Sekt geholt und ich muss gestehen – er war einfach himmlisch. 🙂 Danke für die tolle Inspo!

    Liebe Grüße
    Clara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8xbet คาสิโนออนไลน์888
8xbet
8xbet
ผลบอลสดไทยทุกแมชทั่วโลก
วิธี สมัคร บา คา ร่า มือ ถือ
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
ข่าวฟุตบอล
8xbet บาคาร่า
8xbet เว็บพนันออนไลน์เว็บตรง
บอลไทย U23
แทง บอล เดี่ยว
ข่าวบอลอังกฤษ
การคาดการณ์การแข่งขัน
8xbet คาสิโนสด
คะแนน ผล บอล สด 888
พัทยาสปอร์ต
ข่าวกีฬาเขตร้อน
ผลบอลสดวันนี้
ดูบอลสด
ถ่ายทอดสดฟุตบอล
ราคา บอล ภาษา ไทย
8xbet แจกเครดิตฟรี 1000บาท
ไทยล่าสุดฟุตบอลยุโรป
ดูบอลออนไลน์888
โปรแกรม ฟุตบอล ไทย วัน นี้
8xbet
888 ผล บอล สด ภาษา ไทย
8xbet-สล็อตแมชชีน
ถ่ายทอดสดฟุตบอลวันนี้
ดูการแข่งขันฟุตบอลออนไลน์
วันนี้ล่าสุดฟุตบอล
ดูบอลสด
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
กษัตริย์สปอร์ต
เว็บข่าวกีฬา
ข่าวกีฬา ข่าวฟุตบอล
ดูบอลสด
ผล บอล ไทย 888
ฟุตบอลไทยล่าสุด
บอล วัน นี้ บ้าน ผล บอล
ผลบอลสดไทย
ผล บอล สด 888
อัปเดตข่าวบาดเจ็บ ล่าสุด
ผล บอล สด ตาราง คะแนน
ดูฟุตบอลออนไลน์
ข่าวกีฬา ผลการแข่งกัน
8xbet
ตาราง บอล สด ไทย
วิธี สมัคร บา คา ร่า มือ ถือ
ข่าวกีฬาวันนี้
ผลบอลสดวันนี้
8xbet
ข่าวกีฬาสดใหม่
Sport Live News
8xbet สล็อตออนไลน์
8xbet คาสิโนสด
meta789 สถานีข่าวกีฬาฟุตบอล
การเดิมพัน 8xbet
ผล บอล ไทย สด
8xbet
8xbet - หน้าแรกการเดิมพันออน
8xbet คาสิโนออนไลน์
ดูบอล ดูบอลสด
8xbet เข้าสู่ระบบ
8xbet คาสิโนออนไลน์
8xbet คาสิโนสดไทย
8xbet
ดูบอลสด วันนี้ HD ครบทุกคู่
ข่าวกีฬาวันนี้
8xbet คาสิโนถูกกฎหมาย
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
คะแนนฟุตบอล และข่าวสาร
8xbet
ดูบอลออนไลน์
ข่าวกีฬา ฟุตบอล
บอลไทย U23
ผล บอล พรีเมียร์ ลีก
TNS Thai Sport
ตก็สามารถดูบอลออนไลน์ได้ทันที.
8xbet
พนัน บอล สด
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
ตารางบอล
แพลตฟอร์มการเดิมพันชั้นนำของเอเชีย
ข่าวกีฬาวันนี้
เว็บไซต์รวมกีฬาและภูมิศาสตร์มนุษย์ของประเทศไทย
ฟุตบอลวันนี้ ถ่ายทอดสด
ผล บอล ไทย สด
โปรแกรม บอล ไทย u23
8xbet ออนไลน์
8xscore
ข่าวฟุตบอล
8xbet คาสิโนออนไลน์อันดับ1
วิธี สมัคร บา คา ร่า มือ ถือ
บอล สด 888
8xbet
สกายสปอร์ต
การดำเนินชีวิตที่เทคโนโลยี
ดูบอลออนไลน์ ไม่กระตุก
วิธี สมัคร บา คา ร่า มือ ถือ
สำหรับคอกีฬาอย่างคุณไม่ควรพลาด
8xbet สโมสรกีฬาออนไลน์และคาสิโน
คาสิโนออนไลน์ 8xbet
ไฮไลท์ฟุตบอลตารางบอล
ดูบอลออนไลน์ทุกลีกทั่วโลก
ผลบอลสดวันนี้
ฟุตบอลต่างประเทศ
8xbet คาสิโนออนไลน์
ดูบอลสดฟรี
ดูบอลฟรี android tv รองรับทุกระบบ
ข่าวฟุตบอลไทย
ข่าวฟุตบอลล่าสุด
8xbet เว็บคาสิโนสด
บอลไทย ตารางแข่ง
Nuru Sports Club
ดูฟุตบอลออนไลน์
8xbet เว็บบาคาร่าออนไลน์
ข่าวฟุตบอลไทยล่าสุด
วันนี้ล่าสุด
Sunshine Sports
ผลบอลพรีเมียร์ลีก
ข่าวฟุตบอลไทยล่าสุด
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
และกีฬาอื่นๆ
ผลบอลเมื่อคืน
8xbet เครดิต ฟรี
สารานุกรม
8xbet
ข่าวกีฬาวันนี้
ผลบอลสด
แทง บอล ขั้น ต่ํา
ผล บอล พรีเมียร์ ลีก อังกฤษ ล่าสุด ลา ลิ กา
บอลไทย
ตารางบอลล่าสุด
พรีเมียร์ลีก
ผลบอลผลบอลสด
โปรแกรม บอล
ข่าวการแข่งขันฟุตบอล
เว็บดูบอลออนไลน์ที่จะช่วยให้คุณ
8xbet คาสิโนออนไลน์
ดูทีวีออนไลน์
8xbet คาสิโนบาคาร่า
ดูบอลสด
การคาดการณ์การแข่งขันอ
ได้เครดิตฟรี 100 บ
โปรแกรม ถ่ายทอด ฟุตบอล สด
อัปเดตข่าวฟุตบอล ล่าสุด
ถ่ายทอดสดฟุตบอล
ฟุตบอลเชลซีถ่ายทอดสด
วิธีแทงบอลในเว็บ
ถ่ายทอดสดฟุตบอล
แทง บอล ออนไลน์ ยัง ไง
อัตรา แทง บอล
พนัน บอล สด
รวมข่าวฟุตบอล ผลบอล
ผลบอลสด7m888
8xbet การพนันออนไลน์
ข่าวกีฬา
ผลบอลสด
8xbet คาสิโน มีอะไรบ้าง
ฟุตบอลทีมชาติไทย
ตาราง ฟุตบอล ทุก ลีก
แทง บอล คือ อะไร
ตาราง คะแนน พรีเมียร์ ลีก
โปรแกรมถ่ายทอดสด
ดูบอลออนไลน์
ข่าวกีฬา
บอล พรีเมียร์ ลีก
คะแนน บอล สด
ผลฟุตบอล
ผลฟุตบอลไทยวันนี้
ผลบอลสดไทยทุกแมชทั่วโลก
ข่าวกีฬาออนไลน์
ไฮไลท์ฟุตบอล
Sports Around Thai
8xbet เครดิตฟรี50 แทง บอล
ไฮไลท์ฟุตบอล
สล็อตออนไลน์
กีฬาต่างประเทศ ผลบอล
เดิมพันแมนเชสเตอร์ซิตี้
ผลบอลสด888
8xbet คาสิโนออนไลน์เว็บตรง
ไฮ ไล ท์ แมน ยู ล่าสุด
ผล บอล พรีเมียร์ ลีก อังกฤษ ล่าสุด
เว็บไซต์เดิมพันกีฬาที่ดีที่สุด
ดูบอลออนไลน์
เดิมพันกับ 8xbet
วิเคราะห์บอล
8xbet
8xbet คาสิโนออนไลน์ที่ดีที่สุดในเมืองไทย คา
ข่าวกีฬาวันนี้ ล่าสุด
ดูฟุตบอลออนไลน์
ดูบอลสดไทย
8xbet สล็อตแมชชีน
พนัน บอล สด
ข่าวบอลพรีเมียร์ลีก
แม็กกี้ สปอร์ต
8xbet
ข่าวกีฬา ล่าสุด
4U Sports Thai
8xbet คาสิโนพรีเมียม
ข่าวกีฬาล่าสุด
ผลบอลสด888 บอลพรุ่งนี้
เกมสล็อต 8xbet
ดูบอลออนไลน์ทุกลีกทั่วโลก
ผล บอล สด 365
ผลบอลพรีเมียร์ลีก
8xbet คาสิโนออนไลน์
8xbet
กีฬาแห่งประเทศไทย
8xbet
ถ่ายทอดสดฟุตบอล
ข่าวกีฬาไทย 24
สล็อตออนไลน์เว็บตรงไม่ผ่านเอเย่นต์ PG SLOT99
ผล บอล สด sbobet
เว็บโป๊กเกอร์ออนไลน์ ที่ pokerthai99
ผลบอลสด
ฟุตบอลไทยวันนี้ช่องไหน
อัตรา แทง บอล วิเคราะห์บอล
รายการ บอล วัน นี้ พรีเมียร์ ลีก
ผลฟุตบอลไทยวันนี้
ถ่ายทอดสด บอลวันนี้ ช่อง
ถ่ายทอดสด บอลวันนี้ ช่อง
ทีเด็ดบอลวันนี้ 4 คู่ผลบอลสด
ตารางบอลวันนี้ ทุกลีก ภาษาไทย
ดูวิเคราะห์บอลวันนี้
ไทยลีก วันนี้ ถ่ายทอดสดไทยลีก วันนี้ ถ่ายทอดสด ช่อง ไหน
โปรแกรม พรีเมียร์ ลีก อังกฤษ ถ่ายทอด สด
เช็ค ผล บอล วัน นี้ พรีเมียร์ ลีก อังกฤษ
888 ผล บอล ผล บอล สด