• Fitness & Wohlbefinden

    Wo habe ich mein erstes Yoga-Retreat gemacht? Welchen Anbieter kann ich empfehlen? Was kostet ein …

    Beitrag ansehen
  • Wellness & Beauty

    Am Wochenende durfte ich an meinem ersten Yoga Retreat teilnehmen. 3 Tage ging es fü…

    Beitrag ansehen
  • Food & Drinks

    Ich habe eine feste Morgenroutine und auch mein Frühstück sieht (fast) …

    Beitrag ansehen
  • Besser leben

    Wie gut funktioniert dein Zeitmanagement? Wer entscheidet über deine Zeit? Du selbst oder dein …

    Beitrag ansehen
  • Wandern & Outdoor

    So viele von euch haben sich eine detaillierte Beschreibung unserer 3-Tage-Hüttentour gewü…

    Beitrag ansehen
  • Sommerpartygetränk: Wassermelonenlimonade

    Sommerpartygetränk: Wassermelonenlimonade

    Ihr sucht Getränkeideen für eure Sommerparty? Dann seid ihr heute genau richtig, denn ich habe eine leckere Wassermelonenlimonade für euch gezaubert, die als 1A Sommerpartygetränk fungiert. Einmal die Wassermelonenmischung angerührt, kann man diese beliebig mit Mineralwasser (für die Autofahrer) oder mit Sekt aufgießen. Beides schmeckt auf jeden Fall richtig lecker und frisch! Wichtigste Zutat ist natürlich die Wassermelone die schön rot, süß und saftig sein sollte. Ein bisschen Zitronensaft gibt die nötige Säure und erfrischt! Das Rezept ist super einfach und geht wirklich schnell – ihr braucht keine 5 Minuten für diese Limo und habt direkt eine leckere Erfrischung an heißen Sommertagen.Party Sommergetraenk  Wassermelonenlimonade_3Party Sommergetraenk  Wassermelonenlimonade_2Party Sommergetraenk  Wassermelonenlimonade_4

    Sommerpartygetränk für eure Gäste: Wassermelonenlimonade

    Für 4-6 Gläser Wassermelonenlimonade braucht ihr:

    • Eine halbe Wassermelone
    • Saft einer Zitrone
    • Kokosblütenzucker (ich habe ihn als Sirup verwendet, es geht aber auch Brauner Zucker oder Honig)
    • Mineralwasser oder Sekt

    Schneidet das Fruchtfleisch der Wassermelone in kleine Stücke und gebt sie in einen Mixer oder püriert sie mit einem Pürierstab (funktioniert super!). Dann fügt ihr den Saft einer Zitrone hinzu und einen Esslöffel Kokosblütenzucker – alles noch einmal gut durchmixen und die Mischung anschließend in Gläser füllen (ca. 1/3). Den Rest des Glases füllt ihr nun mit Mineralwasser oder Sekt auf. Fertig!Party Sommergetraenk  Wassermelonenlimonade_1Party Sommergetraenk  Wassermelonenlimonade_6

    Teilen:

    3 Kommentare

    1. Carina
      August 8, 2016 / 12:40

      Yummyyyy <3 Das sieht so lecker aus und alles mit Wassermelone muss es auch einfach sein!! 🙂 Für diesen Sommer das perfekte Getränk – ich werd es auf jeden Fall bei der nächsten Grillfeier ausprobieren.
      Alles Liebe, Carina

      the golden avenue

      • Rabea
        Autor
        August 8, 2016 / 13:11

        Ja, mach das – ich kann es nur empfehlen! Ist super lecker 🙂

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.