• Feature

    Vom Sportmuffel zum Halbmarathoni: Ich war in den letzten Jahren kein außergew&…

    Beitrag ansehen
  • Home & Interior

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber besonders im Herbst habe ich Lust …

    Beitrag ansehen
  • Fitness & Wohlbefinden

    Wo habe ich mein erstes Yoga-Retreat gemacht? Welchen Anbieter kann ich empfehlen? Was kostet ein …

    Beitrag ansehen
  • Wellness & Beauty

    Am Wochenende durfte ich an meinem ersten Yoga Retreat teilnehmen. 3 Tage ging es fü…

    Beitrag ansehen
  • Food & Drinks

    Ich habe eine feste Morgenroutine und auch mein Frühstück sieht (fast) …

    Beitrag ansehen
  • BLACK IS BEAUTIFUL

    BLACK IS BEAUTIFUL

    Hallo ihr Lieben – ich hoffe, ihr hattet eine gute Woche bisher. In Deutschland haben wir heute (zumindest in einigen Bundesländern) Feiertag und ich genieße den morgen ganz glamourös mit … Keller aufräumen. Jaja, das Blogger-Leben … nachher bade ich dann natürlich noch in Champagner, knipse ein paar Selfies und stille meinen Hunger mit der Vogue. So wie sich das für eine Modebloggerin gehört, richtig? (Die Wahrheit: Ich werde, nach dem ich den Keller aufgeräumt habe, mich wieder ins Bett legen, mein neues Buch lesen, und erst zum Abendessen wieder rauskommen).

    Da eine “How-to-aufräumen-your-Keller” aber nicht besonders spannend ist, gibt es heute ein neues Outfit für euch. Die Ledershorts sollten hierfür im Mittelpunkt stehen, wobei der eigentliche Star mein kuscheliger Zara-Pullover aus dem letzten Winter ist, der durch die kurzen Arme, auch bei Sommertemperaturen tragbar ist.Leather-Shorts_All-black_2 Leather-Shorts_All-black_5 Leather-Shorts_All-black_4 Leather-Shorts_All-black_1 Leather-Shorts_All-black_6 Leather-Shorts_All-black_7 Leather-Shorts_All-black_3 Leather-Shorts_All-black_8

    Ledershorts: Asos
    Pullover: Zara
    Heels: Steve Madden
    Tasche: DKNY
    Sonnenbrille: Mango

     

    Ich wünsche euch einen tollen Tag! Genießt die Sonne!
     
    *Pictures by Mathias Radke Photography

     

    33 Kommentare

    1. Juni 4, 2015 / 07:15

      sehr schöne Bilder. gefallen mir gut:)

      • Rabea
        Juni 5, 2015 / 09:52

        Daaanke – so lieb von dir! xx

    2. Juni 4, 2015 / 09:11

      wow, wahnsinnig schön!
      Liebste Grüße

      • Rabea
        Juni 5, 2015 / 09:51

        Danke, Maus! xx

    3. Carmen B.
      Juni 4, 2015 / 08:48

      Hammer cooler Look und auch richtig schön fotografiert!
      xx

      • Rabea
        Juni 5, 2015 / 09:52

        Danke Süße! Das Kompliment gebe ich gerne an den Fotografen weiter 🙂

    4. Jacky Mignon
      Juni 4, 2015 / 09:06

      Das Outfit finde ich sehr schön elegant und die Tasche ist noch ein besonderes Highlight.

      • Rabea
        Juni 5, 2015 / 09:52

        Oh dankeschön! Total lieb von dir 🙂

    5. Just Myself
      Juni 4, 2015 / 09:21

      All black ist einfach eine Kombination, die immer geht und toll aussieht. Ich wünsche dir einen entspanneten Tag <3

      Liebe Grüße
      Luise | http://www.just-myself.com

      • Rabea
        Juni 5, 2015 / 09:52

        Lieben Dank, Luise! Dir aber auch 🙂

    6. Bina Nöhr
      Juni 4, 2015 / 10:38

      Toller Look! Und ich mag den Kontrast mit der Shorts und dem Strickpulli!

      Liebst, Bina
      http://stryletz.com/

      • Rabea
        Juni 5, 2015 / 09:51

        Dankeschön 🙂 Ich mag das auch total gern 🙂

      • Rabea
        Juni 5, 2015 / 09:51

        Ja Schwarz geht einfach immer finde ich 🙂

        Danke dir für den lieben Kommi!

    7. fairytaleoflife
      Juni 4, 2015 / 13:28

      Ich finde dein Outfit richtig toll 🙂 Um die Heels schleiche ich auch ständig herum und vielleicht erfülle ich mir den Wunsch einfach zu meinem Geburtstag 🙂

      Liebste Grüße
      Tine

      • Rabea
        Juni 5, 2015 / 09:51

        Vielen lieben Dank Tine!
        xx

    8. Constance Murphy
      Juni 4, 2015 / 13:59

      Love this outfit, that pullover is beautiful! You look very chic Rabea!

      • Rabea
        Juni 5, 2015 / 09:51

        So sweet of you to say! Thanks a lot!

    9. Juni 4, 2015 / 18:51

      Ein super Look meine Liebe, alles in Schwarz mit Schwarz steht dir super. Aber Mensch, ich hätte mich soo über ein "How-to-aufräumen-your-Keller" gefreut. Das hätte meiner nämlich auch mal bitter nötig 😀
      Liebste Grüße, Brini
      BrinisFashionBook

      • Rabea
        Juni 5, 2015 / 09:50

        Haha glaube ich dir 😉 vielleicht beim nächsten Mal!
        xx

    10. Miu Nguyen
      Juni 6, 2015 / 07:57

      Tolles Outfit und wunderschöne Bilder! Ich mag es total gerne wenn man im Frühling Sommer- und Winterteile miteinander verbindet – meine liebste Kombi zur Zeit ist zum Beispiel Sommerkleid mit Stiefeln *www*

    11. Sophia Ton
      Juni 6, 2015 / 18:33

      Hey!
      Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. 🙂

      Liebe Grüße, Sophia
      MY BLOG
      INSTAGRAM

    12. LittleFashion Fox
      Juni 6, 2015 / 21:53

      So ein mega Look, Süße! Gefällt mir einfach nur unfassbar gut!
      Wünsche dir noch ein tolles Wochenende und hoffe, wir sehen uns bald!
      Küsschen,
      Anna

    13. Minnie
      Juni 6, 2015 / 21:57

      Das Outfit ist wirklich sehr schön und steht dir richtig gut 🙂
      Liebe Grüße ♥

    14. Minnie
      Juni 6, 2015 / 21:58

      Das Outfit ist wirklich sehr schön und steht dir richtig gut 🙂
      Liebe Grüße ♥

    15. Rina von Adeline und Gustav
      Juni 7, 2015 / 14:40

      Ein toller Look – steht dir unwahrscheinlich gut 🙂

      Liebste Grüße,
      Rina von Adeline und Gustav

    16. Tina Carrot
      Juni 8, 2015 / 09:53

      Habe das Outfit schon auf Instagram bewundert – sieht richtig super aus, die Shorts stehen dir sehr!

      Liebste Grüße,
      Tina

    17. Juni 9, 2015 / 14:12

      Wow du siehst umwerfend aus!
      #
      Check out my new post
      http:/carrieslifestyle.wordpress.com
      Posts online about Honolulu, Beijing, Monaco…

    18. Juni 10, 2015 / 19:24

      Chic und gleichzeitig sexy! Und ganz tolle Bilder 🙂

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.