A very bloggy Christmas: Ein goldener Silvesterabend mit Birkmann und Lieblingsglas {Gewinnspiel}

A very bloggy Christmas: Ein goldener Silvesterabend mit Birkmann und Lieblingsglas {Gewinnspiel}

Gewinnspiel

Frohe Weihnachten ihr Lieben! Heute ist es endlich soweit: Der 24. Dezember. Ich hoffe, ihr verbringt heute den Tag mit lieben Menschen und genießt die Zeit gemeinsam. Bei uns wird heute den ganzen Tag im Schlafanzug Weihnachtsfilme geschaut und später gehts mit Lou eine große Runde nach draußen. Danach heißt es dann Essen und Bescherung (mein Lieblingsteil des Abends!). So machen wir es jedes Jahr. Ein wirklich schönes Ritual!

Falls ihr euch die Zeit bis heute Abend noch etwas vertreiben mögt, so habe ich heute unser letztes “A very bloggy Christmas”-Gewinnspiel für euch. Jeden Adventssonntag konntet ihr bei mir und meinen lieben Blogger-Girls Sylvi, Mareike und Jana einen tollen Preis abstauben. Jetzt schon mal vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Auch wenn ihr dieses Mal vielleicht kein Glück hattet, es folgen noch viele weitere Gewinnspiele – Versprochen!

Da ja schon Heiligabend ist, wird es heute weniger weihnachtlich aber umso festlicher: Ich starte mit den Vorbereitungen für Silvester und ihr bekommt einen Einblick in meine Tischdeko bzw. die “Candybar” zu Silvester. Wie genau meine Pläne aussehen, könnt ihr hier nachlesen.

Ein goldener Silvesterabend: Candybar mit Pralinen und Gugelhupf

Unser Silvester-Motto dieses Jahr lautet “A golden New Year’s”. Deshalb müssen nicht nur Deko und Tablesetting zum Thema passen, sondern natürlich auch das Essen. Daher habe ich mich dieses Jahr an einer goldenen Candybar versucht – inklusive Kuchen und selbstgemachten Pralinen.

Das Rezept für meinen Gugelhupf ist ganz einfach – das Resultat macht dafür aber richtig was her. Einfach 250g Butter mit 200g Zucker schaumig schlagen und anschließend 5 Eier unterrühren. Dann 260g Mehl und 1 Päckchen Backpulver vermischen. Die Mehlmischung unter den Teig mischen. Zum Schluss 250ml Baileys (oder anderen Likör) unterrühren. Jetzt wird der Teig in die Guglhupfform von Birkmann gegossen und ca. 50 Minuten bei 160 Grad Umluft gebacken. Fertig! Wenn der Gugl abgekühlt ist, wird er noch mit einem goldenen Frosting verziert. Dafür habe ich einfach 1,5 EL Schmand mit 100g Puderzucker vermischt und dann die goldene Lebensmittelfarbe von Birkmann untergerührt. Zusammen mit ein paar goldenen Perlen sieht der Napfkuchen so richtig schick aus!

Bei den Pralinen habe ich mir zwei verschiedene Sorten überlegt. Es gab leckere Orangentrüffel und fruchtige Amarena-Pralinen. Für die Orangentrüffel habe ich mich 1:1 an dieses Rezept hier gehalten. Ich habe mich das erste Mal an einer Ganache probiert und die ist wirklich super gelungen (ich hoffe ihr hört den Stolz in meiner Stimme!). Dem ist eigentlich auch nichts hinzuzufügen, denn die Trüffel schmecken hervorragend und gelingen auch mit dem Pralinenset von Birkmann ganz einfach!

Für die Hohlraumpralinen habe ich die ebenfalls eine Pralinenform von Birkmann benutzt. Zunächst wurden die Hohlräume mit Schokolade ausgepinselt und kalt gestellt. Dann habe ich Amarenakirschen geteilt und sie in die Hohlräume gelegt und mit Kuvertüre aufgefüllt. Eine ausführliche Anleitung findet ihr sonst auch auf YouTube. Als “i-Tüpfelchen” habe ich dann mit einem Silikonpinsel noch die silberne Lebensmittelfarbe aufgepinselt. Eine glänzende Sache!

Leuchtende Tischdeko in Gläsern

Für die perfekte Deko habe ich einen wirklich genialen Tipp: Benutzt einfach Mason Jars und befüllt sie mit Lichterketten. Bei Lieblingsglas bekommt ihr alles was ihr für diese effektvolle Tischdeko benötigt. Ich habe ein großes Mason Jar und zwei kleine benutzt. Das Tolle: Man kann diese hübschen Gläser auch im Sommer auf der Terrasse nutzen – entweder mit den Lichterketten, oder man nutzt diese Solardeckel. Dazu etwas Konfetti und goldene Luftschlangen, schon ist die Candybar perfekt!

A very bloggy Christmas am vierten Advent: Gewinne ein Pralinenset von Birkmann und tolle Lichtdekoration von Lieblingsglas

Zum Abschluss unseres Adventskalenders gibt es wieder ein Set zu gewinnen. Ihr bekommt alles, was ihr braucht um die Pralinen und den leckeren Guglhupf herzustellen und zusätzlich noch 4 schöne Mason Jars mit Blumendeckel. Damit habt ihr alles, was ihr für einen goldigen Silvesterabend braucht!

Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach: Hinterlasst einfach einen Kommentar und erzählt mir kurz was ihr zu Silvester plant.

Zu gewinnen gibt es:

  • Ein Backset von Birkmann bestehend aus Pralinen-Set, Pralinenholform, Backmatte, goldener und silberner Lebensmittelfarbe und Guglhupform
  • Vier Mason Jars (regular) mit Blumendeckel

Noch mehr Gewinne? Könnt ihr haben! Auf den Blogs der anderen drei Christmas Girls gibt es weitere Gewinne für euch. Hier geht es zu MissBonneBonne, zu Everywhere I Go und zu Sylvi’s Lifestyle.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Das Gewinnspiel endet am 30.12.2017 um 23.59 Uhr! Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt. Die Gewinner werden per Losverfahren (http://www.zufallsgenerator.net/) bestimmt und von mir per E-Mail benachrichtigt. Falls er nicht innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der E-Mail antwortet, wird der Gewinn neu ausgelost. Die Namen, Adressen und Email-Adressen der Gewinner werden zur Versendung des Gewinns benötigt werden und danach gelöscht. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Verantwortlich für das Gewinnspiel gemäß § 55 Abs. 2 RStV ist der Betreiber der Website. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

63 Kommentare

  1. Lars
    Dezember 24, 2017 / 08:27

    Das sieht so lecker aus. Über das Set würde ich mich sehr freuen.
    Frohe Weihnachten!

  2. Isabell Honold
    Dezember 24, 2017 / 09:04

    Das sieht ja alles o lecker und wunderschön aus ♡
    Gerne versuche ich mein Glück für dieses tolle Set.
    Silvester feiern wir mit unseren besten Freunden und den Kindern, in gemütlicher Runde.
    Es wird wieder ganz klassisch Raclette geben.
    Eine kleine Dessert – Candybar wäre natürlich auch noch toll.

    Lieben Dank für eure tolle Aktion und ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Viele Grüße
    Isabell

  3. Antje
    Dezember 24, 2017 / 09:53

    Silvester wird mit Freunden in gemütlicher Runde und leckerem Essen verbracht. Die letzten Jahre mit ihnen war immer so lustig und kurzweilig, dass wir einige Male schon fast den Jahreswechsel verpasst hätten. Dann wurden noch schnell die Sektgläser gefüllt und mehr Zeit war nicht mehr. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  4. 202snoopy
    Dezember 24, 2017 / 10:19

    Guten Morgen,

    das Gewinnset ist wirklich toll! Ich würde mich so freuen und die Sachen direkt als Silvester-Deko bzw. Nachtisch nachmachen.
    Wir feiern dieses Jahr ganz entspannt im kleinen Kreis bei unseren Nachbarn. Ist mir auch ganz lieb so, mal schauen, wie lange mich die Schwangerschafts-Müdigkeit durchhalten lässt an dem Abend. 🙂

    Viele Grüße und wunderschöne Weihnachten!

  5. Nadine
    Dezember 24, 2017 / 10:20

    Ich verbringe Silvester gemütlich zuhause mit einigen Freunden. 🙂 Natürlich ist für leckeres Essen und selbstgemachte Bowle gesorgt. Der Sekt zum Anstoßen um Mitternacht ist auch schon gekauft. 🙂
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! 🙂

  6. Sophie
    Dezember 24, 2017 / 11:05

    Das Set wäre wirklich perfekt für mich. Und zwar veranstalten wir bei uns zu Hause eine kleine Party mit ein paar lieben Freunden!

  7. Silvia
    Dezember 24, 2017 / 12:15

    Hmm, dieses tolle Set wäre genau das richtige für mich!! 🙂
    Ich werde Silvester mit meinen lieben Nachbarn verbringen. Wir werden ganz entspannt essen und trinken und Spiele spielen.
    Fröhliche Weihnachten und alles Liebe
    Silvia

  8. Maira
    Dezember 24, 2017 / 12:16

    Bisher iat ein ruhiger Abend mit Freunden geplant. Wir wollen schön zusammen kochen und dann ganz gemütlich Spiele spielen.

  9. Simone Fonseca
    Dezember 24, 2017 / 12:45

    Wow, ein super Gewinn! Ich würde mich sehr darüber freuen! Frohe Weihnachten!

  10. Jessi
    Dezember 24, 2017 / 13:03

    Toller Gewinn!
    Wir feiern Silvester mit Freunden, Kochen gemeinsam und verbringen einen recht entspannten Abend 🙂

  11. Katrin
    Dezember 24, 2017 / 13:09

    Frohe Weihnachten 🙂

  12. Kati
    Dezember 24, 2017 / 13:39

    Liebe Rabea!

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und erholsame Feiertage <3
    In die Pralinen möchte ich gleich am liebsten sofort reinbeißen und gleich noch ein Stück des Marmorgugelhupfs naschen <3

    Alles Liebe und danke für die schönen Verlosungen!

  13. Marion
    Dezember 24, 2017 / 13:57

    Wir bleiben Silvester alleine zu Hause. Wir sind vor 9 Wochen Eltern geworden und genießen ein wenig die Zeit zu dritt, ohne Stress.
    Frohe Weihnachten!

  14. Nele
    Dezember 24, 2017 / 14:47

    Hallo!
    Mit zwei kleinen Kindern im Alter von 3 und 5 Jahren geht’s an Silvester auf keine große Party und die Tanzschuhe müssen auch erst mal im Schrank pausieren. Dafür wird’s bei uns richtig gemütlich und entspannt. Wir feiern mit Freunden bei selbstgemachtem Käse Fondue und leckerem Schokokuchen. Anschließend geht’s raus zur kleinen Fackelwanderung – ein absolutes Highlight für die Kids. Und um Mitternacht stoßen wir dann gemeinsam auf 2018 an, während wir das pompöse Feuerwerk unserer Nachbarn bestaunen, die immer ein kleines Vermögen investieren um das neue Jahr mit einem bunten und funkelnden Lichterglanz zu begrüßen. Ich wünsche euch allen einen tollen Silvesterabend und ein wunderschönes neues Jahr an dem Ihr jeden einzelnen Tag ganz bewusst genießen könnt!

  15. Nadine S.
    Dezember 24, 2017 / 16:28

    Ooohhh was für ein toller Adventskalender- Gewinn 🎁✨ ich würde mich riesig riesig freuen 😍
    Silvester werde ich mit meiner Schwester und lieben Freunden ganz gemütlich verbringen 💫 wir essen Raclette, hören Musik, spielen Gesellschaftspiele und schauen Dinner for One!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆 – Nadine

  16. Lene
    Dezember 24, 2017 / 16:53

    tolles Set, würde mich freuen 🙂
    Frohe Weihnachten 🌲🎅

  17. Sandra
    Dezember 24, 2017 / 19:38

    Frohe Weihnachten!
    Mein Freund und ich werden Silvester erst bei uns mit zwei Freunden etwas essen und dann auf die Party von einer Freundin gehen. Ich freu mich schon 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra

  18. Anisa
    Dezember 24, 2017 / 21:02

    Ein wunderbarer Gewinn und tolles Rezept! Wünsche frohe Weihnachten..LG, Anisa

  19. Margareta Gebhardt
    Dezember 24, 2017 / 21:16

    Hallo ,

    tolles Gewinnspiel 🙂
    Wir bleiben dieses Jahr zu Hause.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Margareta

  20. Nicole
    Dezember 24, 2017 / 22:03

    Hi, erstmal frohe Weihnachten! Die Pralinen sehen super lecker aus, gerne würde ich sie auch mal ausprobieren.
    An Sylvester feiern wir mit Freunden und deren Kindern bei uns, ganz entspannt. Essenstechnich müssen wir uns noch beratschlagen, da leidenschaftlicher Koch auf kochmuffel trifft.
    Hab einen tollen Sylvesterabend!

  21. Nicole
    Dezember 24, 2017 / 22:06

    Ich muss leider arbeiten… dafür ist am darauffolgenden WE ein Neujahrsbrunch bei mir geplant und die Pralinen kämen bestimmt gut an. LG

  22. Liz
    Dezember 24, 2017 / 22:12

    Wir feiern zusammen mit guten Freunden ganz entspannt zu Hause.

    Liebe Grüße,
    Liz

  23. Dezember 25, 2017 / 00:03

    Eine Feier mit der Familie.
    Frohe Weihnachten wünsche ich euch lg Jasmin

  24. Christin
    Dezember 25, 2017 / 02:07

    Ich fahre zu Freunden nach Leipzig:)

  25. Lena
    Dezember 25, 2017 / 05:46

    Wow die Pralinen sehrn echt gut aus… Ich feiere Silvester normalerweise mit Freunden und dieses Jahr in Berlin.

  26. Lena
    Dezember 25, 2017 / 05:47

    Ich feiere Silvester dieses Jahr mit Freunden in Berlin und werde wahrscheinlich die Trüffelpralinen machen und mitbringen

  27. Anastasia T.
    Dezember 25, 2017 / 10:59

    Wir lassen es dieses Jahr etwas ruhiger angehen und feiern gemütlich zu Hause.
    Frohe Weihnachten! Wünsche eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  28. José V.
    Dezember 25, 2017 / 11:06

    Das sieht gut aus! Vielen Dank für die Verlosung und für die Rezepte 🙂
    Wir verbringen Silvester mit Freunden, mit Raclette und Wichteln, das machen wir jedes Jahr und es ist immer ganz entspannt.
    Frohe Weihnachten!

  29. Sanne
    Dezember 25, 2017 / 14:07

    Hi – ich plane eine Feier bei Freunden auf dem Land (Bayern, in der Pampa). Wein, Fingerfood – und gute Gespräche!

    Liebe Grüße,

    Sanne

  30. Lena
    Dezember 25, 2017 / 15:28

    Wir werden Silvester ganz entspannt zuhause mit Freunden feiern

  31. Christiane K
    Dezember 25, 2017 / 17:20

    Ich werde Silvester mit Freunden verbringen. Was genau wir machen, entscheidet sich wie immer spontan. Aber lustig wirds sicherlich 🙂

    Frohe Weihnachten!

  32. Marianne
    Dezember 25, 2017 / 18:59

    Wir werden dieses Jahr Zuhause feiern. Wir bekommen Besuch und machen ganz klassisch Raclette.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  33. Lili Sar
    Dezember 25, 2017 / 21:55

    Wir sind sehr wahrscheinlich mit den Kindern bei meinen Eltern. Mama kocht was leckeres und es wird gespielt. Wenn die Kinder dann schlafen, wird angestoßen. Frohe Weihnachten 🙂

  34. Marina
    Dezember 25, 2017 / 23:02

    Ich bin bei Freunden eingeladen, wir machen Pizza selbst und spielen dann bis Mitternacht Activity und trinken vielleicht ein bisschen;-)
    Frohes Fest und dann in ein paar Tagen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lg Marina

  35. christina horn
    Dezember 26, 2017 / 09:14

    Frohe Weihnachten meine Liebe,

    wir planen Silvester mit Freunden zu Hause zu feiern bei Raclette !

    Über den tollen Gewinn würde ich mich riesig freuen!!

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    christina

  36. Ilka :-)
    Dezember 26, 2017 / 10:31

    Was schaut das toll und lecker aus!!!!
    Bin beeindruckt und würde mich sehr freuen!!!!
    Danke für die tolle Chance und entzückte Grüße von
    Ilka 🙂

  37. Melanie R
    Dezember 26, 2017 / 15:13

    Wir gehen es ruhig an und spielen mit ein paar Leuten Brettspiele. Wir haben ein hartes Jahr mit einigen persönlichen Verlusten hinter uns und wollen einfach nur ein bißchen ruhig zusammensitzen, nach Party ist da keinem.

    Ich liebe die Maison Jars und nutze sie jeden Tag für die Arbeit für dekorativ geschichteten Salat etc. Da würde ich mich sehr freuen, zu gewinnen.
    Die Daumen sind fest gedrückt. Ich grüße herzlich und wünsche schöne restliche Feiertage & einen guten Rutsch,

    Melanie

  38. Nada
    Dezember 26, 2017 / 21:56

    Wir werden diesmal ein eher ruhiges Silvester feiern, nachdem wir letztes Jahr viele Leute eingeladen hatten. Wir feiern nur mit einem befreundeten Pärchen, schauen uns im Kino die Preview von dem neuen Hader-Film an und gehen dann noch gemütlich was essen. Das wird bestimmt auch ganz schön…

  39. Katharina Fr
    Dezember 26, 2017 / 23:57

    Bei mir ist geplant, Silvester mit der Familie zu verbringen. Wir werden gemütlich Essen und danach lustige Spiele spielen.

  40. Bettina
    Dezember 27, 2017 / 11:20

    Schöne Verlosung!
    Ich werde an Silvester mit FreundInnen zum Italiener Essen gehen und danach wird’s wohl noch ein bisschen Party geben um ins neue Jahr reinzufeiern 🙂
    LG

  41. Dani
    Dezember 27, 2017 / 11:29

    An Silvester feier ich zu Hause ganz entspannt mit Freunden. Zuerst gibt’s Raclette, dann spielen wir ein Exit Game und im Anschluss feiern wir in neue Jahr rein.

  42. Melanie Baute
    Dezember 27, 2017 / 12:42

    Hallo
    Ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest!?
    Ich danke Dir für das Rezept, werde ich demnächst mal ausprobieren. Die Bilder sind richtig toll geworden.
    Würde mich über das Set sehr freuen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Melanie

  43. Tine
    Dezember 27, 2017 / 12:52

    Hi!
    Ich werde Silvester mit meiner Familie zu Hause feiern.wir backen Pizza, hören Musik und quatschen! Vlg Tine

  44. Siggi
    Dezember 27, 2017 / 12:54

    Guten tag!
    Mein Mann muss Silvester arbeiten und ich gehe rüber zu den nachbarn! Das heißt wenn ich wieder gesund bin! Liebe Grüße siggi

  45. Annika W
    Dezember 27, 2017 / 22:46

    Wir feiern mit einem befreundeten Ehepaar, ich freue mich schon sehr darauf 🙂

  46. Valli
    Dezember 28, 2017 / 13:06

    Ich muss arbeiten, aber das ist schon okay. Meine Kollegen sind nett und das Geld ist sicher auch nicht schlecht!

  47. Dezember 28, 2017 / 13:28

    Hallo liebe Rabea,

    ich feiere dieses Jahr ganz gemütlich mit der Familie und Freunden. 🙂
    Auf das neue Jahr freue ich mich schon so sehr – es wird so viele Abenteuer für uns alle bereithalten!

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

  48. Kirsten
    Dezember 28, 2017 / 20:06

    Wir feiern Silvester gemütlich bei uns zu Hause mit Freunden. Und damit wir wirklich Zeit füreinander haben, bleiben sie gleich drei Tage 😊 Zu Essen gibt es auf jeden Fall Raclette!

  49. Sabrina
    Dezember 29, 2017 / 11:52

    Das sieht unglaublich lecker aus <3

    Über das Set würden die Kids und ich uns sehr freuen. Pralinen habe ich vor ewigkeiten schon einmal gemacht und da kann man so tolle Sachen draus machen. Und einen Guglhupf gab es bei uns tatsächlich noch nie

    • Sabrina
      Dezember 29, 2017 / 11:55

      Silvester feiere ich seit 8 Jahren das erste mal wieder ohne die Kids. Die sind in diesem Jahr bei meinen Eltern und ich feiere ganz gemütlich mal wieder mit meinen Freunden. Ich denke es wird ganz entspannt, da wir die Stadt meiden werde.

  50. Birgit Maas
    Dezember 29, 2017 / 14:26

    Hallo,
    unsere Planung für Silvester ist nicht so megaspannend. Wir haben einen schwerstbehinderten Sohn sowie 2 bei Lärm überempfindliche und ängstliche Hunde.
    Das heisst wir verbringen Silvester immer zu Hause im Kreis der Familie.
    Wir lassen wegen der Hunde alle Rolläden herunter, das nimmt ihnen ein wenig die Angst.
    Von der Knallerei halten wir ehrlich gesagt aus verschiedensten Gründen nicht soviel.
    Wir machen es uns gemütlich bei Unmengen von Kerzen und Teelichtern und genießen mit unserer grossen Tochter Raclette. Die Stimmung ist dann sehr gemütlich was sich auch auf unseren Sohn überträgt:)
    Wenn es aufs Feuerwerk zugeht müssen wir uns intensiv um Sohn und Hunde kümmern,
    und ehrlich gesagt sind wir froh, wenn irgendwann draussen etwas Ruhe einkehrt.
    Der Gewinn gefällt mir sehr, die wunderbaren Gläser würden meiner Tochter und
    mir sehr gut gefallen und das Back-und Pralinenset würden wir gerne gemeinsam einweihen:)
    Euch einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr.
    Herzliche Grüsse
    Birgit

  51. Karl
    Dezember 29, 2017 / 19:57

    Wir feieren bei uns mit leckerem Essen und köstlichen Getränken!

  52. Steffi
    Dezember 29, 2017 / 22:01

    Ein wunderbares Set 🙂
    Ich werde Silvester mit Freunden bei mir in der Wohung verbringen.
    Wir essen dann Raclette und gucken Serien.

    Liebe Grüße
    Steffi

  53. Tanja
    Dezember 30, 2017 / 04:30

    Ich plane schon seit Jahren nichts zu Silvester. Ich und mein Herzmann bleiben Zuhause, bei unseren Miezekatzen. Wir kochen was schönes, schauen uns Filme an und machen uns einfach einen gemütlichen Abend 🙂

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende & schon mal einen wunderbaren Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Tanja

  54. Kathrin
    Dezember 30, 2017 / 10:40

    Hi Rabea,
    ich werde Sylvester ganz entspannt im Kreise meiner kleinen Familie und ganz viel leckerem Essen Zuhause verbringen…
    Ich wünsche Dir einen tollen Start ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

  55. Katharina Frank
    Dezember 30, 2017 / 11:10

    Ich feiere Silvester dieses Jahr gemütlich zu Hause mit der Familie und meiner neugeborenen Nichte. Tolle Gewinne! Drück mir selbst ganz fest die Daumen.

  56. Victoria
    Dezember 30, 2017 / 13:16

    Wir feiern Sylvester mit Freunden zuhause mit gutem Essen, Spielen und Spaß und nach 24 Uhr gehen wir feiern <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

  57. Flo
    Dezember 30, 2017 / 17:29

    Huhu Rabea,
    ich werde mit meinen beiden besten Freunden bei einem Spieleabend unsere restlichen Weihnachtsnaschereien auffuttern und das neue Jahr entspannt willkommen heißen…
    Dir einen guten Rutsch
    Viele Grüße vom Flo

  58. carmen m.
    Dezember 30, 2017 / 17:58

    dieses jahr ist nicht mehr lange und ich habe noch so viel vor. für morgen haben wir freunde von uns eingeladen mit uns zu feiern die sonst alleine wären…es wird keine single verkupplungs party *gg*
    ich muss/möchte noch das esszimmer schmücken und fahre gleich noch los, glückklee in töpfchen zu kaufen, der nudelsalat und das fondue muss noch vorbereitet werden und die musikanlage muß von meinem mann aktiviert werden. ich freue mich schon so riesig auf meine leutchen und hoffe, dass es ihnen schmeckt was ich leckeres vorbereite . im jahr 2018
    euch allen einen wunderschönen jahreswechsel und viel freude in 2018

  59. Silvia
    Dezember 30, 2017 / 23:09

    Diese Gläser sind soooo schön!
    Wir machen Fondue und spielen Codemasters mit der Familie, das macht immer viel Spaß.

    Rutsch gut rein ins neue Jahr,
    netten Gruß, Silvia

  60. Januar 6, 2018 / 13:20

    Der Kuchen sieht mal richtig lecker aus. Ich glaube
    ich werde ihn mal ausprobieren auch wenn kein
    Silvester mehr ist, man kann den Kuchen wahrscheinlich immer
    essen.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

  61. Verena
    Dezember 18, 2018 / 19:50

    Ein tolles Backset. Silvester ist bei mir nichts weiter geplant, ich werde auf meinen Mann warten, der hoffentlich kurz vor Mitternacht von der Arbeit nach Hause kommt und mit ihm dann anstossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8xbet คาสิโนออนไลน์888
8xbet
8xbet
ผลบอลสดไทยทุกแมชทั่วโลก
วิธี สมัคร บา คา ร่า มือ ถือ
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
ข่าวฟุตบอล
8xbet บาคาร่า
8xbet เว็บพนันออนไลน์เว็บตรง
บอลไทย U23
แทง บอล เดี่ยว
ข่าวบอลอังกฤษ
การคาดการณ์การแข่งขัน
8xbet คาสิโนสด
คะแนน ผล บอล สด 888
พัทยาสปอร์ต
ข่าวกีฬาเขตร้อน
ผลบอลสดวันนี้
ดูบอลสด
ถ่ายทอดสดฟุตบอล
ราคา บอล ภาษา ไทย
8xbet แจกเครดิตฟรี 1000บาท
ไทยล่าสุดฟุตบอลยุโรป
ดูบอลออนไลน์888
โปรแกรม ฟุตบอล ไทย วัน นี้
8xbet
888 ผล บอล สด ภาษา ไทย
8xbet-สล็อตแมชชีน
ถ่ายทอดสดฟุตบอลวันนี้
ดูการแข่งขันฟุตบอลออนไลน์
วันนี้ล่าสุดฟุตบอล
ดูบอลสด
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
กษัตริย์สปอร์ต
เว็บข่าวกีฬา
ข่าวกีฬา ข่าวฟุตบอล
ดูบอลสด
ผล บอล ไทย 888
ฟุตบอลไทยล่าสุด
บอล วัน นี้ บ้าน ผล บอล
ผลบอลสดไทย
ผล บอล สด 888
อัปเดตข่าวบาดเจ็บ ล่าสุด
ผล บอล สด ตาราง คะแนน
ดูฟุตบอลออนไลน์
ข่าวกีฬา ผลการแข่งกัน
8xbet
ตาราง บอล สด ไทย
วิธี สมัคร บา คา ร่า มือ ถือ
ข่าวกีฬาวันนี้
ผลบอลสดวันนี้
8xbet
ข่าวกีฬาสดใหม่
Sport Live News
8xbet สล็อตออนไลน์
8xbet คาสิโนสด
meta789 สถานีข่าวกีฬาฟุตบอล
การเดิมพัน 8xbet
ผล บอล ไทย สด
8xbet
8xbet - หน้าแรกการเดิมพันออน
8xbet คาสิโนออนไลน์
ดูบอล ดูบอลสด
8xbet เข้าสู่ระบบ
8xbet คาสิโนออนไลน์
8xbet คาสิโนสดไทย
8xbet
ดูบอลสด วันนี้ HD ครบทุกคู่
ข่าวกีฬาวันนี้
8xbet คาสิโนถูกกฎหมาย
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
คะแนนฟุตบอล และข่าวสาร
8xbet
ดูบอลออนไลน์
ข่าวกีฬา ฟุตบอล
บอลไทย U23
ผล บอล พรีเมียร์ ลีก
TNS Thai Sport
ตก็สามารถดูบอลออนไลน์ได้ทันที.
8xbet
พนัน บอล สด
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
ตารางบอล
แพลตฟอร์มการเดิมพันชั้นนำของเอเชีย
ข่าวกีฬาวันนี้
เว็บไซต์รวมกีฬาและภูมิศาสตร์มนุษย์ของประเทศไทย
ฟุตบอลวันนี้ ถ่ายทอดสด
ผล บอล ไทย สด
โปรแกรม บอล ไทย u23
8xbet ออนไลน์
8xscore
ข่าวฟุตบอล
8xbet คาสิโนออนไลน์อันดับ1
วิธี สมัคร บา คา ร่า มือ ถือ
บอล สด 888
8xbet
สกายสปอร์ต
การดำเนินชีวิตที่เทคโนโลยี
ดูบอลออนไลน์ ไม่กระตุก
วิธี สมัคร บา คา ร่า มือ ถือ
สำหรับคอกีฬาอย่างคุณไม่ควรพลาด
8xbet สโมสรกีฬาออนไลน์และคาสิโน
คาสิโนออนไลน์ 8xbet
ไฮไลท์ฟุตบอลตารางบอล
ดูบอลออนไลน์ทุกลีกทั่วโลก
ผลบอลสดวันนี้
ฟุตบอลต่างประเทศ
8xbet คาสิโนออนไลน์
ดูบอลสดฟรี
ดูบอลฟรี android tv รองรับทุกระบบ
ข่าวฟุตบอลไทย
ข่าวฟุตบอลล่าสุด
8xbet เว็บคาสิโนสด
บอลไทย ตารางแข่ง
Nuru Sports Club
ดูฟุตบอลออนไลน์
8xbet เว็บบาคาร่าออนไลน์
ข่าวฟุตบอลไทยล่าสุด
วันนี้ล่าสุด
Sunshine Sports
ผลบอลพรีเมียร์ลีก
ข่าวฟุตบอลไทยล่าสุด
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
และกีฬาอื่นๆ
ผลบอลเมื่อคืน
8xbet เครดิต ฟรี
สารานุกรม
8xbet
ข่าวกีฬาวันนี้
ผลบอลสด
แทง บอล ขั้น ต่ํา
ผล บอล พรีเมียร์ ลีก อังกฤษ ล่าสุด ลา ลิ กา
บอลไทย
ตารางบอลล่าสุด
พรีเมียร์ลีก
ผลบอลผลบอลสด
โปรแกรม บอล
ข่าวการแข่งขันฟุตบอล
เว็บดูบอลออนไลน์ที่จะช่วยให้คุณ
8xbet คาสิโนออนไลน์
ดูทีวีออนไลน์
8xbet คาสิโนบาคาร่า
ดูบอลสด
การคาดการณ์การแข่งขันอ
ได้เครดิตฟรี 100 บ
โปรแกรม ถ่ายทอด ฟุตบอล สด
อัปเดตข่าวฟุตบอล ล่าสุด
ถ่ายทอดสดฟุตบอล
ฟุตบอลเชลซีถ่ายทอดสด
วิธีแทงบอลในเว็บ
ถ่ายทอดสดฟุตบอล
แทง บอล ออนไลน์ ยัง ไง
อัตรา แทง บอล
พนัน บอล สด
รวมข่าวฟุตบอล ผลบอล
ผลบอลสด7m888
8xbet การพนันออนไลน์
ข่าวกีฬา
ผลบอลสด
8xbet คาสิโน มีอะไรบ้าง
ฟุตบอลทีมชาติไทย
ตาราง ฟุตบอล ทุก ลีก
แทง บอล คือ อะไร
ตาราง คะแนน พรีเมียร์ ลีก
โปรแกรมถ่ายทอดสด
ดูบอลออนไลน์
ข่าวกีฬา
บอล พรีเมียร์ ลีก
คะแนน บอล สด
ผลฟุตบอล
ผลฟุตบอลไทยวันนี้
ผลบอลสดไทยทุกแมชทั่วโลก
ข่าวกีฬาออนไลน์
ไฮไลท์ฟุตบอล
Sports Around Thai
8xbet เครดิตฟรี50 แทง บอล
ไฮไลท์ฟุตบอล
สล็อตออนไลน์
กีฬาต่างประเทศ ผลบอล
เดิมพันแมนเชสเตอร์ซิตี้
ผลบอลสด888
8xbet คาสิโนออนไลน์เว็บตรง
ไฮ ไล ท์ แมน ยู ล่าสุด
ผล บอล พรีเมียร์ ลีก อังกฤษ ล่าสุด
เว็บไซต์เดิมพันกีฬาที่ดีที่สุด
ดูบอลออนไลน์
เดิมพันกับ 8xbet
วิเคราะห์บอล
8xbet
8xbet คาสิโนออนไลน์ที่ดีที่สุดในเมืองไทย คา
ข่าวกีฬาวันนี้ ล่าสุด
ดูฟุตบอลออนไลน์
ดูบอลสดไทย
8xbet สล็อตแมชชีน
พนัน บอล สด
ข่าวบอลพรีเมียร์ลีก
แม็กกี้ สปอร์ต
8xbet
ข่าวกีฬา ล่าสุด
4U Sports Thai
8xbet คาสิโนพรีเมียม
ข่าวกีฬาล่าสุด
ผลบอลสด888 บอลพรุ่งนี้
เกมสล็อต 8xbet
ดูบอลออนไลน์ทุกลีกทั่วโลก
ผล บอล สด 365
ผลบอลพรีเมียร์ลีก
8xbet คาสิโนออนไลน์
8xbet
กีฬาแห่งประเทศไทย
8xbet
ถ่ายทอดสดฟุตบอล
ข่าวกีฬาไทย 24
สล็อตออนไลน์เว็บตรงไม่ผ่านเอเย่นต์ PG SLOT99
ผล บอล สด sbobet
เว็บโป๊กเกอร์ออนไลน์ ที่ pokerthai99
ผลบอลสด
ฟุตบอลไทยวันนี้ช่องไหน
อัตรา แทง บอล วิเคราะห์บอล
รายการ บอล วัน นี้ พรีเมียร์ ลีก
ผลฟุตบอลไทยวันนี้
ถ่ายทอดสด บอลวันนี้ ช่อง
ถ่ายทอดสด บอลวันนี้ ช่อง
ทีเด็ดบอลวันนี้ 4 คู่ผลบอลสด
ตารางบอลวันนี้ ทุกลีก ภาษาไทย
ดูวิเคราะห์บอลวันนี้
ไทยลีก วันนี้ ถ่ายทอดสดไทยลีก วันนี้ ถ่ายทอดสด ช่อง ไหน
โปรแกรม พรีเมียร์ ลีก อังกฤษ ถ่ายทอด สด
เช็ค ผล บอล วัน นี้ พรีเมียร์ ลีก อังกฤษ
888 ผล บอล ผล บอล สด