• Food & Drinks

    Ich habe eine feste Morgenroutine und auch mein Frühstück sieht (fast) …

    Beitrag ansehen
  • Besser leben

    Wie gut funktioniert dein Zeitmanagement? Wer entscheidet über deine Zeit? Du selbst oder dein …

    Beitrag ansehen
  • Food & Drinks

    Der Sommer ist da und die Temperaturen steigen wieder. Besonders diese Woche soll es hei&…

    Beitrag ansehen
  • Wandern & Outdoor

    So viele von euch haben sich eine detaillierte Beschreibung unserer 3-Tage-Hüttentour gewü…

    Beitrag ansehen
  • Wellness & Beauty

    Ach Sonntag – ich mag dich. Das war nicht immer so. Lange Zeit konnte ich …

    Beitrag ansehen
  • Sweet Surprise – Notfall DIY Geschenk für den Valentinstag

    Sweet Surprise – Notfall DIY Geschenk für den Valentinstag
    Der Valentinstag steht vor der Tür und wenn ihr gerade genau so wenig Zeit habt wie ich und überhaupt gaaar keine Idee womit ihr dem Liebsten eine Freude machen könnt, dann habe ich heute die Notfall-Rettung für euch. Ich verspreche: Super einfach, super schnell und trotzdem eine tolle Geste zum Tag der Liebe 😉
    TheGoldenKitz_Vday-Bloggerparade_8
    White Chocolate Popcorn
    Fertig Popcorn oder frisch gepoppt – für dieses Rezept ist es ganz egal, denn das Popcorn wird in einer Schüssel mit flüssiger weißer Schokolade übergossen und umgerührt. Dazu kommen bunte Streusel und Glücksherzen eurer Wahl. Wenn ihr die Masse nun auf ein Backpapier streicht und aushärten lasst (geht bei den Temperaturen draußen momentan in 10 Minuten), habt ihr einen 1-A Kinosnack für ein romantisches Date mit dem Liebsten zuhause auf der Couch 😉
    TheGoldenKitz_Vday-Bloggerparade_3TheGoldenKitz_Vday-Bloggerparade_2
    Love Pretzels
    Salzbrezeln in geschmolzene Kuvertüre tauchen und mit kleinen Herzstreuseln verzieren. Schmecken SO gut! probiert es aus. Die Kombi süß-salzig ist ein Traum.
    TheGoldenKitz_Vday-Bloggerparade_4TheGoldenKitz_Vday-Bloggerparade_5
    Pink Champagne
    Okay, einfacher gehts nun wirklich nicht – Rand der Sektgläser mit Wasser befeuchten und in pinkem oder rotem Glitzerdekozeugs wenden, dann mit zwei Himbeeren aufpimpen und den liebsten Prosecco drüber gießen. Voilá!
    TheGoldenKitz_Vday-Bloggerparade_6TheGoldenKitz_Vday-Bloggerparade_7Übrigens sind diese Ideen so einfach, das auch Männer sie ratzfatz umsetzen können. Also sollte heute Valentinstag sein, und ihr wisst noch nicht wie ihr die Liebste überraschen sollt. Ein paar selbstgemachte Leckereien können Wunder wirken. Streut Glitzer drauf – dann freuen wir uns noch mehr 😉
    TheGoldenKitz_Vday-Bloggerparade_1
    Ich habe mich mit ein paar lieben Blogger-Mädels zusammengetan und ihr findet auf unseren Blogs diese Woche jede Menge tollen Themen rund um den Valentinstag. Schaut doch mal vorbei bei:
    Sonntag – Julia von DesBellesChoses
    Dienstag – Sabrina von BrinisFashionBook
    Mittwoch – Svenja von Lovely Suitcase
    Donnerstag – Vanessa von Fashion-Art-Tricota
    Freitag – Laura von Laurella Rose
    valentinstag-1024x368
    Spread the Love

     

    13 Kommentare

    1. Februar 9, 2015 / 19:28

      Ganz tolle, süße Ideen! Die Fotos sind wie immer super geworden. Mach weiter so <3

      Liebe Grüße, Julia.

    2. Februar 9, 2015 / 19:51

      Die Ideen sind super süß, die könnte ich mir auch gut für einen Mädelsabend vorstellen 🙂
      Liebste Grüße,
      Marina von Love & Fashion

    3. Februar 9, 2015 / 19:56

      Mega tolle Ideen, das Popcorn werd ich einfach mal für mich alleine machen, wieso auch nicht? 😀
      Liebst,
      Farina

    4. Februar 9, 2015 / 20:26

      Sehr sehr schöne Idee! 🙂
      Das mit dem Popcorn sieht toll aus! *.*

    5. lovelyolivblog
      Februar 9, 2015 / 20:40

      Valentinstag ist doch sowieso überbewertet. Lieber ab und zu so eine tolle Liebeserklärung wie einer deiner letzten Blogposts! <3

    6. Carmen B.
      Februar 9, 2015 / 20:51

      Wie toll! Das sieht alles richtig schön und lecker aus 🙂
      xx

    7. Februar 9, 2015 / 21:28

      Lecker lecker. Das mit dem Popcorn muss ich unbedingt mal ausprobieren. Salzstangen mit Schokolade finde ich klasse, richtig lecker.

      Liebe Grüße,
      Liz

    8. Ronja S.
      Februar 9, 2015 / 21:31

      Oh das sind ja ganz wundervolle Idee! Nicht nur zum Valentinstag-sondern vielleicht zur nächsten girlsnight 🙂
      xoxo, Ronja
      http://www.sothisiswhat.com

    9. Jenny
      Februar 10, 2015 / 07:53

      Die Idee mit den Brezeln gefällt mir richtig gut…denn ich liebe die Kombi aus Schokolade und Laugen 🙂
      LG Jenny

    10. Februar 10, 2015 / 13:05

      Das sieht alles klasse aus, vor allem die Gläserränder. Ich weiß noch, das meine Mutter das früher auf Kindergeburtstagen immer mit Kokos gemacht hat 😀

      Und danke für den Tipp mit dem Kokosöl im Kaffee, das werde ich morgen früh direkt mal ausprobieren.

      Liebe Grüße, Isy von Beauty/Beast
      http://favorite-enemy.blogspot.de/

    11. Februar 10, 2015 / 14:28

      Also erstmal: Deine Fotos sind der Hammer! Bin immer neidisch auf deine tollen Fotos!!
      Hast du eine Spiegelreflex? Bestimmt, oder?
      Zweitens: Die Ideen sind ja suuuper süß, also im wahrsten Sinne des Wortes. Das mit dem Popcorn ist ja eine tolle Idee, die fände mein Freund bestimmt auch ganz toll!

      Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    12. sylvana graeser photography
      Februar 10, 2015 / 15:44

      Zuckersüße Ideen und die Fotos sind dir sehr gelungen =)
      Leider würde meinem Freund davon nichts schmecken 😀 Aber das Popcorn mit Schokolade werde ich beim nächsten Mädelsabend mal ausprobieren!
      Liebe Grüße, Sylvana

      sylvana graeser blog&fotografie

    13. Carina TheGoldenAvenue
      Februar 10, 2015 / 19:04

      Die Ideen finde ich ja allesamt klasse, besonders die Brezeln – das sieht nämlich optisch schon so gut aus 🙂
      xox Carina
      the golden avenue

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.