• Feature

    Vom Sportmuffel zum Halbmarathoni: Ich war in den letzten Jahren kein außergew&…

    Beitrag ansehen
  • Home & Interior

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber besonders im Herbst habe ich Lust …

    Beitrag ansehen
  • Fitness & Wohlbefinden

    Wo habe ich mein erstes Yoga-Retreat gemacht? Welchen Anbieter kann ich empfehlen? Was kostet ein …

    Beitrag ansehen
  • Wellness & Beauty

    Am Wochenende durfte ich an meinem ersten Yoga Retreat teilnehmen. 3 Tage ging es fü…

    Beitrag ansehen
  • Food & Drinks

    Ich habe eine feste Morgenroutine und auch mein Frühstück sieht (fast) …

    Beitrag ansehen
  • Vom Jagen und Sammeln: Kaufland x Star Wars

    Vom Jagen und Sammeln: Kaufland x Star Wars
    Die Tage zwischen Weihnachten und Silvester sind für mich immer eine Art wabernde Zwischendimension, die nicht wirklich mehr zum alten aber auch noch nicht zum neuen Jahr gehört. Eine prima Zeit also um es sich gemütlich zu machen, mal nicht an gestern oder an morgen zu denken, den Alltag ab- und den Fernseher anzuschalten. Ich liebe es mich einfach mal wieder mit alten oder neuen Filmen berieseln zu lassen und das Programm nur für einen Snack oder einen Spaziergang mit Lou zu unterbrechen. Habt ihr ähnliches vor? Bei uns in der Familie ist es fast schon Tradition, dass wir zusammen auch ein paar Filme schauen. Wollt ihr wissen, was dieses Jahr so auf meiner Liste steht? Neben “Ist das Leben nicht schön?” und “King Arthur”, möchte ich vor allem alle Star Wars-Teile sehen! Denn ich habe tatsächlich noch keinen der Filme gesehen! Ich weiß, eigentlich ein Skandal! Vor allem liebe ich das Genre und die Kostüme und bin mir sicher, dass mir die Filme richtig gut gefallen werden. Da jetzt aktuell auch der neueste Teil im Kino läuft, wäre es doch ideal damit abzuschließen!

    Kaufland x Star Wars

    Und da der neue Kinofilm “Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers” an Weihnachten in den Kinos läuft, möchte ich euch auf eine coole Aktion bei Kaufland aufmerksam machen: Das Star Wars Sammelalbum. Schon ab 10 Euro Einkaufswert bekommt ihr ein Paket mit 2 Karten gratis und könnt diese in eurem Album sammeln, tauschen und euch noch mehr Hintergrundwissen über die Charaktere aneignen. Alle Charaktere der Episoden I bis IX findet ihr bei den Karten und könnt sie auch untereinander tauschen und so mehr über das ganze Star Wars Universum erfahren. Ich glaube, ein Star Wars-Sammeleralbum ist tatsächlich etwas für Groß und Klein und da werden auch die Eltern wieder ganz schnell in ihre Kindheit zurückversetzt. Kennt ihr noch Sammel-  oder Stickeralben aus eurer Jugend? Ich habe sie ja geliebt und gefühlt jedes Album gesammelt, dass es gab. Mein Favorit war eins der Pferdezeitschrift Wendy, welches ich wirklich überall mithin geschleppt habe und mit meinen Freundinnen getauscht habe. Ich hätte auf jeden Fall mal wieder große Lust auf eine Sammelaktion!

    Teilen:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.