• Food & Drinks

    Ich habe eine feste Morgenroutine und auch mein Frühstück sieht (fast) …

    Beitrag ansehen
  • Besser leben

    Wie gut funktioniert dein Zeitmanagement? Wer entscheidet über deine Zeit? Du selbst oder dein …

    Beitrag ansehen
  • Food & Drinks

    Der Sommer ist da und die Temperaturen steigen wieder. Besonders diese Woche soll es hei&…

    Beitrag ansehen
  • Wandern & Outdoor

    So viele von euch haben sich eine detaillierte Beschreibung unserer 3-Tage-Hüttentour gewü…

    Beitrag ansehen
  • Wellness & Beauty

    Ach Sonntag – ich mag dich. Das war nicht immer so. Lange Zeit konnte ich …

    Beitrag ansehen
  • Streetstyle around the world – LONDON

    Streetstyle around the world – LONDON
    London – das ist die Stadt, die ich bei unserer Bloggerparade zum Thema Streetstyle gezogen habe. Eine richtig tolle Stadt, von der ich mich gerne inspirieren lasse. Nach unserer kleinen Fotosession hatte ich auch richtig Lust wieder in die britische Modemetropole zu fliegen. In der letzten Woche haben meine Blogger-Mädels schon ihre Interpretationen der Streetstyles in Berlin, New York, Tokio, Mailand, Paris, Rom, Sidney und Kopenhagen mit euch geteilt. Ihr müsst unbedingt mal auf ihren Blogs vorbeischauen – es sind richtig tolle Outfits dabei entstanden.
    Ich habe mich bei meinem Outfit von einigen britischen Fashionstatements orientiert, wie Topshop oder Alexa Chung, kombiniert mit einigen Klassikern, die man so in London oft sieht, wie die Chelsea Boots oder den Trench Coat. Ich bin super zufrieden mit dem Outfit und hoffe, euch gefällt es genauso gut? Was meint ihr, kommt der Londoner Streetstyle rüber?
    TheGoldenKitz_Streetstyle-London_1 TheGoldenKitz_Streetstyle-London_2 TheGoldenKitz_Streetstyle-London_3 TheGoldenKitz_Streetstyle-London_4 TheGoldenKitz_Streetstyle-London_5 TheGoldenKitz_Streetstyle-London_6
    Schaut auch mal bei diesen tollen Mädels vorbei:
    MontagMissesviolet – Berlin
    Dienstag: La Mode et Moi – New York
    MittwochCome as Carrot – Tokio
    Donnerstag: Des Belles Choses – Mailand
    Freitag: BrinisFashionBook – Paris
    Samstag: Minamia – Rom & Renegade – Sydney
    Sonntag: TheGoldenKitz – London & When Love Speaks – Kopenhagen
    blogparade_koelnbloggt_streetstyle
    Trenchcoat, Jeans und Tasche: Zara
    Hemd: H&M
    Schuhe: Görtz
    Lippenstift: MAC Diva♥
    Danke für die Bilder @larabrotsalat

    14 Kommentare

    1. Ronja S.
      März 1, 2015 / 07:50

      Oh ich lieb ja den half bun! Den hab ich die ganze letzte Woche getragen 🙂
      Genieß deinen Sonntag!
      xoxo, Ronja
      http://www.sothisiswhat.com

      • Rabea
        März 2, 2015 / 16:15

        Vielen lieben Dank Süße!

    2. Brinis Fashionbook
      März 1, 2015 / 09:12

      Na und ob da ein London-Feeling aufkommt!! Ein wirklich toller Look meine Liebe 🙂

      Lg, Brini
      BrinisFashionBook

      • Rabea
        März 2, 2015 / 16:15

        Danke xo

    3. Lea
      März 1, 2015 / 10:04

      Passt absolut 🙂 Und genial mit der Telefonzelle. Ich muss unbedingt mal nach London!

      • Rabea
        März 2, 2015 / 16:16

        Ich möchte auch so gerne wieder hin!

    4. März 1, 2015 / 16:41

      Du Hübsche! Perfect match pur. So gut umgesetzt.

      Liebe Grüße, Julia.

    5. März 1, 2015 / 18:33

      Sehr lässig und total London! Steht Dir ganz wunderbar 🙂

      Liebe Grüße,
      Sara

      • Rabea
        März 2, 2015 / 16:15

        Ganz lieben Dank! 🙂

    6. Mina von Minamia
      März 1, 2015 / 19:47

      Sehr schöner Look, Liebes 🙂
      Und die Idee mit der Telefonzelle find ich auch supergenial! <3

      Liebste Grüße
      Mina von http://www.minamia.de.

      • Rabea
        März 2, 2015 / 16:16

        Danke 🙂

    7. Carina TheGoldenAvenue
      März 1, 2015 / 20:40

      Der Half-Bun steht dir mega gut – das alleine find ich schon ein bisschen London-mäßig 🙂 Finde "London" generell toll umgesetzt von dir, ein super Look!
      xoxo Carina
      http://www.thegoldenavenue.com

      • Rabea
        März 2, 2015 / 16:16

        Lieben lieben Dank für die netten Worte! :-*

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.