• Food & Drinks

    Ich habe eine feste Morgenroutine und auch mein Frühstück sieht (fast) …

    Beitrag ansehen
  • Besser leben

    Wie gut funktioniert dein Zeitmanagement? Wer entscheidet über deine Zeit? Du selbst oder dein …

    Beitrag ansehen
  • Food & Drinks

    Der Sommer ist da und die Temperaturen steigen wieder. Besonders diese Woche soll es hei&…

    Beitrag ansehen
  • Wandern & Outdoor

    So viele von euch haben sich eine detaillierte Beschreibung unserer 3-Tage-Hüttentour gewü…

    Beitrag ansehen
  • Wellness & Beauty

    Ach Sonntag – ich mag dich. Das war nicht immer so. Lange Zeit konnte ich …

    Beitrag ansehen
  • Sunset

    Sunset
    Wenn die Sonne schon mal über Bonn strahlt, muss man das auch ausnutzen. Dachten sich auch Mathias und ich und haben direkt mal ein paar tolle Bilder geshootet. Ich wollte schon lange meinen neuen Tüllrock und meine neuen Zara Heels ausführen. Für diesen Look konnte ich beides tragen. Nicht gerade alltagstauglich, aber man fühlt sich doch ein bisschen “französisch” in dem Look. Die Lichtstimmung trägt noch zum Pariser Flair bei. Ich bin absolut begeistert von den tollen Bildern, die Mathias gezaubert hat.TheGoldenKitz_Outfit_Sunset_2 TheGoldenKitz_Outfit_Sunset_4 TheGoldenKitz_Outfit_Sunset_6 TheGoldenKitz_Outfit_Sunset_3 TheGoldenKitz_Outfit_Sunset_5 TheGoldenKitz_Outfit_Sunset_1
    Only: Lederjacke
    Zara: Kette und High Heels
    Sheinside: Rock

    15 Kommentare

    1. März 10, 2015 / 10:23

      Tolle Fotos und Du siehst so wunderhübsch aus (okay, tust Du eh…aber trotzdem!)!

      • Rabea
        März 11, 2015 / 15:33

        Ahhh du bist so ein schatzi! Danke <3

    2. März 10, 2015 / 12:04

      In love with the heels! Schönes Outfit und klasse Fotos. Du siehst fantastisch aus 🙂

      Viele Grüße
      Stephie

      • Rabea
        März 11, 2015 / 15:33

        Vielen lieben Dank! Wie süß 🙂

    3. Carmen B.
      März 10, 2015 / 18:37

      Sehr cooler Look und die Fotos sind auch echt toll geworden!
      xx

      • Rabea
        März 11, 2015 / 15:33

        Danke Süße! xx

    4. ars textura
      März 11, 2015 / 00:51

      Das Outfit gefällt mir und die Fotos sind wirklich zauberhaft schön!

      Liebe Grüße
      Dörthe

    5. ars textura
      März 11, 2015 / 00:51

      Das Outfit gefällt mir und die Fotos sind wirklich zauberhaft schön!

      Liebe Grüße
      Dörthe

      • Rabea
        März 11, 2015 / 15:33

        Liebe Dörthe, danke dir für die lieben Worte!! <3

    6. Rina von Adeline und Gustav
      März 11, 2015 / 09:18

      Wow das sieht wundervoll aus 🙂

      Liebste Grüße,
      Rina von Adeline und Gustav

      • Rabea
        März 11, 2015 / 15:33

        Vielen lieben Dank!

    7. Carina TheGoldenAvenue
      März 11, 2015 / 17:34

      Klasse Fotos – das erste find ich mega mega schön! 🙂 Und naja was soll ich sagen, die Schuhe sind wirklich ein Hit! 🙂
      xoxo Carina
      the golden avenue

    8. A fashionable Rendezvous
      März 11, 2015 / 19:50

      Schöne Fotos und tolles Outfit. Ich habe mich sofort in den Tulle Rock verliebt. Der sieht ja total schön aus. Ich würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Eventuell können wir uns gegenseitig via Instagram (@merys.blog) folgen. Das wäre wirklich super! 🙂

      Liebste Grüße! 🙂
      A fashionable Rendezvous

    9. Lydia Thielgen
      April 2, 2015 / 10:52

      Die Fotos sind der Hammer. Ich Liebe das Gegenlicht, und das Outfit ist wunderbar. Würde ich sofort so anziehen.

      http://www.lydialiebt.com

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.