• Fitness & Wohlbefinden

    Wo habe ich mein erstes Yoga-Retreat gemacht? Welchen Anbieter kann ich empfehlen? Was kostet ein …

    Beitrag ansehen
  • Wellness & Beauty

    Am Wochenende durfte ich an meinem ersten Yoga Retreat teilnehmen. 3 Tage ging es fü…

    Beitrag ansehen
  • Food & Drinks

    Ich habe eine feste Morgenroutine und auch mein Frühstück sieht (fast) …

    Beitrag ansehen
  • Besser leben

    Wie gut funktioniert dein Zeitmanagement? Wer entscheidet über deine Zeit? Du selbst oder dein …

    Beitrag ansehen
  • Wandern & Outdoor

    So viele von euch haben sich eine detaillierte Beschreibung unserer 3-Tage-Hüttentour gewü…

    Beitrag ansehen
  • The Culotte

    The Culotte

    Seit nunmehr einer Woche bin ich schon in meinem neuen Job tätig und lerne jeden Tag immer viel dazu. Die neuen Aufgaben und das Themenfeld sind sehr spannend und ich hab schon einiges zu tun. Leider bin ich deshalb auch zur Zeit auf dem Blog eher weniger aktiv. Ich hoffe, ihr seht es mir nach. Heute gibt es aber trotzdem ein neues Outfit für euch, das mir sehr gut gefällt. Ich bin ja ein unheimlicher Fan von Hosenröcken oder auch Culotte genannt. Auch wenn sie leicht altbacken rüber kommen, so kann man sie doch super trendy stylen. In meinem Fall mit Heels und Leder. Wie gefällt euch der Style?How-to-style-Culottes_4 How-to-style-Culottes_2 How-to-style-Culottes_1 How-to-style-Culottes_3 How-to-style-Culottes_5 How-to-style-Culottes_6 How-to-style-Culottes_7

    Culotte: ASOS Petite
    Ledertop: Esprit
    Tasche: Zara
    Heels: Steve Madden
    Brille: Ray Ban
    *Pictures by Mathias Radke Photography

    7 Kommentare

      • Rabea
        Mai 21, 2015 / 19:27

        Vielen Dank, Sophie 🙂 Freut mich sehr!

    1. Mai 14, 2015 / 07:08

      Wow Liebes, zum ersten Mal sehe ich ein Outfit mit Culottes was mich zu 100% umhaut!!!
      Mega chic und diese Culottes sehen aus wie ein Rock mit dem Vorteil das es Hosen sind!
      Tolle Teile hast du da ergattert! <3<3<3<3

      Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

      • Rabea
        Mai 21, 2015 / 19:28

        Ahhh wie toll zu hören. Das freut mich 🙂 Danke dir Liebes!!

        xx

    2. Mai 16, 2015 / 13:08

      Du hast den Trend wirklich perfekt gestylt! Bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einer Culotte in Puderrosa, um sie ganz minimalistisch aber sommerlich zu stylen.

      XX aus Nürnberg
      Jecky
      Want Get Repeat

      • Rabea
        Mai 21, 2015 / 19:28

        Vielen lieben Dank 🙂

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.