• Fitness & Wohlbefinden

    Wo habe ich mein erstes Yoga-Retreat gemacht? Welchen Anbieter kann ich empfehlen? Was kostet ein …

    Beitrag ansehen
  • Wellness & Beauty

    Am Wochenende durfte ich an meinem ersten Yoga Retreat teilnehmen. 3 Tage ging es fü…

    Beitrag ansehen
  • Food & Drinks

    Ich habe eine feste Morgenroutine und auch mein Frühstück sieht (fast) …

    Beitrag ansehen
  • Besser leben

    Wie gut funktioniert dein Zeitmanagement? Wer entscheidet über deine Zeit? Du selbst oder dein …

    Beitrag ansehen
  • Wandern & Outdoor

    So viele von euch haben sich eine detaillierte Beschreibung unserer 3-Tage-Hüttentour gewü…

    Beitrag ansehen
  • Streetstyle Cologne

    Streetstyle Cologne

    Schon seit einiger Zeit besitze ich die tolle Seidenbluse von Seidensticker, doch bisher hatte ich noch keine Gelegenheit sie anzuziehen. In Kombination mit Lederhose und den perfekten Steve Madden Sandalen finde ich sie aber unschlagbar cool. Diese Kombi entspricht für mich dem perfekten Streetstyle Look und ich kann es kaum erwarten die Seidensticker-Bluse auch anderweitig zu kombinieren. Wie gefällt euch der neue Look auf „THE GOLDEN KITZ“? Yay or Nay?TheGoldenKitz_Streetstyle-Cologne_Seidensticker-Bluse_1 TheGoldenKitz_Streetstyle-Cologne_Seidensticker-Bluse_3 TheGoldenKitz_Streetstyle-Cologne_Seidensticker-Bluse_4 TheGoldenKitz_Streetstyle-Cologne_Seidensticker-Bluse_7 TheGoldenKitz_Streetstyle-Cologne_Seidensticker-Bluse_6 TheGoldenKitz_Streetstyle-Cologne_Seidensticker-Bluse_5 TheGoldenKitz_Streetstyle-Cologne_Seidensticker-Bluse_2

    Bluse: Seidensticker*
    Heels: Steve Madden
    Lederhose: Vero Moda
    Tasche: Liu Jo
    Sunnies: The Sting
    Armreif: Fossil
     
    *Pictures  by  Mathias Radke Photography

    6 Kommentare

    1. Jenny
      Mai 4, 2015 / 08:24

      Ich finde den Look von oben bis unten absolut gelungen! Gefällt mir richtig gut und mit einer exakt sitzenden Lederhose (was bei mir bisschen schwierig ist) würde ich deinen Style direkt kopieren 😉
      LG Jenny

    2. Mai 4, 2015 / 19:29

      Der Look sieht fabelhaft aus – mit der Kombi kann man nie etwas falsch machen! 🙂
      Lg, Brini
      BrinisFashionBook

    3. Mai 4, 2015 / 20:22

      Coole Socke :-* Schaut richtig gut aus!!!

    4. fairytaleoflife
      Mai 5, 2015 / 18:01

      Wow deine Schuhe <3

      Liebste Grüße
      Tine

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.