Hûgo-Käsekuchen mit Beeren

Hûgo-Käsekuchen mit Beeren
– In Kooperation mit LIGHT live. Dieser Beitrag enthält Werbung –

Endlich mal ein “Käsekuchen-Rezept mit Pepp” habe ich gesucht, und mir dann überlegt, dass ich einfach selber mal etwas Neues ausprobiere. Versteht mich nicht falsch, ich liebe klassischen Käsekuchen. Aber auf Dauer wird das Rezept ziemlich langweilig. Da ich aktuell die LIGHT Live-Produkte testen darf, kam mir die Idee den leckeren LIGHT Live Hûgo Rosé einfach mal mit zu backen (wobei backen ist nicht das richtige Wort, denn dieser Kuchen funktioniert ganz ohne Backofen). So fruchtig wie er schmeckt, würde er doch sicher wunderbar mit dem frischen Quark und saftigen Beeren zusammenpassen. Und was soll ich euch sagen: Experiment geglückt! Der Hûgo-Käsekuchen ist nicht nur cremig, sondern auch leicht und fluffig. So lecker! Ich kann euch nur raten dieses Rezept unbedingt mal nach zu backen, denn der Kuchen ist köstlich für den Nachmittagskaffee mit Freundinnen und hat eben genau diesen extra “Pepp” den ich mir gewünscht hatte.

Kaffeeklatsch mit den Freundinnen: Mein LIGHT live Ladies-Moment!

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich LIEBE Kuchen. Jede Art eigentlich. Eigentlich gibt es daher auch fast jeden Sonntag bei mir Kuchen. Vor allem mag ich es mit Freunden den Kuchen zu genießen, dabei ein leckeres Getränk zu genießen und einfach mit den Mädels zu quatschen. Hierbei wird entspannt, über die aktuellen Modetrends gequatscht, der neueste Gossip betrascht und mindestens ein zweites Stück Kuchen gegessen. Ich finde es nämlich wichtig, sich auch mal etwas zu gönnen und das Leben zu genießen! Ich liebe diese Zeit mit meinen Freundinnen und es ist immer wieder schön, neue Cafés auszuprobieren oder auch einfach selbst zu Kaffee und Kuchen einzuladen. Schön gemütlich auf dem Balkon mit netter Deko und tollem Ausblick!

Die perfekte Begleitung zum Hûgo-Käsekuchen: Ein Gläschen Hûgo Rosé

Zum Kuchen gibt es natürlich klassisch Kaffee oder Tee, aber auch ein Gläschen von dem LIGHT Live Hûgo Rosé passt wunderbar (schließlich habt ihr die Flasche für das Rezept eh schon angebrochen). Der alkoholfreie Cocktail ist ein toller Twist zum normalen Hûgo, denn in rosé schmeckt er mir persönlich sogar noch einen Ticken besser (es gibt aber auch den “Normalen”)! Die perfekte, alkoholfreie Alternative am Nachmittag, wenn ihr mit den Freundinnen euren Kuchen nascht und euch mal wieder als LIGHT live Lady fühlt. Ohne Alkohol kommt er daher und ist dabei auch noch kalorienärmer als die alkoholische Hûgo Rosé-Variante. Na, wenn das kein Grund ist noch ein zweites Stück Kuchen zu naschen 😉

Hugo-Käsekuchen mit Beeren

Für den Boden:

100 g Butterkekse
100 g Haferkekse
50 g Sonnenblumenkerne
100 g Butter
Gefrierbeutel

Für die Hûgo-Käsekuchen-Creme:

    12   Blatt Gelatine
200 g Frischkäse
500 g Speisequark
1 Päckchen Puddingpulver Vanillegeschmack”
125 g Zucker
200 ml LIGHT live Hûgo rosé
250 g Schlagsahne
500 g gemischte Beeren (Erdbeere, Brombeeren, Blaubeeren, Himbeeren etc.)

Außerdem: Minze und Beeren zum dekorieren.

So geht’s:
  1. Die Kekse und die Sonnenblumenkerne in einen Gefrierbeutel geben und mit einer Kuchenrolle fein zerdrücken. Butter schmelzen. Sonnenblumenkerne, Brösel und Butter gut vermischen, auf den Boden einer Springform (24 cm Ø) geben und glatt drücken. Ca. 30 Minuten kalt stellen.
  2. Gelatine in kaltem Wasser einweichen. Die Beeren waschen, putzen, abtropfen lassen und 300g davon in kleine Würfel schneiden.
  3. Frischkäse, Quark, Vanille-Soßenpulver, 125 g Zucker und den LIGHT live Hûgo rosé glatt rühren. Gelatine ausdrücken, auflösen und 3-4 Esslöffel Quarkcreme unterrühren. Dann in die restliche Quarkcreme rühren. Sahne steif schlagen. Die klein geschnittenen Beeren und die geschlagene Sahne nacheinander unter die Frischkäse-Quarkcreme heben.
  4. Creme auf den Keksboden füllen und glatt streichen. Den Kuchen circa 3-5 Stunden im Kühlschrank kalt stellen. Restliche Beeren und die Minze zur Dekoration auf dem Käsekuchen verteilen.

Teilen:

2 Kommentare

  1. September 13, 2017 / 14:16

    Wooow – ich bin wirklich ganz hin und weg von diesem Kuchen und der mega coolen Idee das mal mit ein bisschen Pepp durch den Hugo zu machen. Finde das einfach genial für einen Mädelsabend und muss das zusammen mit dem Light Live Drink auf jeden Fall mal für meine Mädels machen.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  2. Oktober 3, 2017 / 19:35

    Das klingt wirklich super! Ich liebe Hugo und ich liebe Käsekuchen. Beides zusammen schmeckt sicher mega lecker und ich finde auch die frischen Beeren sehen sehr lecker aus. Dazu würde ich natürlich auch ein Glas Hugo servieren. Wenn schon, denn schon 😉

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8xbet คาสิโนออนไลน์888
8xbet
8xbet
ผลบอลสดไทยทุกแมชทั่วโลก
วิธี สมัคร บา คา ร่า มือ ถือ
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
ข่าวฟุตบอล
8xbet บาคาร่า
8xbet เว็บพนันออนไลน์เว็บตรง
บอลไทย U23
แทง บอล เดี่ยว
ข่าวบอลอังกฤษ
การคาดการณ์การแข่งขัน
8xbet คาสิโนสด
คะแนน ผล บอล สด 888
พัทยาสปอร์ต
ข่าวกีฬาเขตร้อน
ผลบอลสดวันนี้
ดูบอลสด
ถ่ายทอดสดฟุตบอล
ราคา บอล ภาษา ไทย
8xbet แจกเครดิตฟรี 1000บาท
ไทยล่าสุดฟุตบอลยุโรป
ดูบอลออนไลน์888
โปรแกรม ฟุตบอล ไทย วัน นี้
8xbet
888 ผล บอล สด ภาษา ไทย
8xbet-สล็อตแมชชีน
ถ่ายทอดสดฟุตบอลวันนี้
ดูการแข่งขันฟุตบอลออนไลน์
วันนี้ล่าสุดฟุตบอล
ดูบอลสด
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
กษัตริย์สปอร์ต
เว็บข่าวกีฬา
ข่าวกีฬา ข่าวฟุตบอล
ดูบอลสด
ผล บอล ไทย 888
ฟุตบอลไทยล่าสุด
บอล วัน นี้ บ้าน ผล บอล
ผลบอลสดไทย
ผล บอล สด 888
อัปเดตข่าวบาดเจ็บ ล่าสุด
ผล บอล สด ตาราง คะแนน
ดูฟุตบอลออนไลน์
ข่าวกีฬา ผลการแข่งกัน
8xbet
ตาราง บอล สด ไทย
วิธี สมัคร บา คา ร่า มือ ถือ
ข่าวกีฬาวันนี้
ผลบอลสดวันนี้
8xbet
ข่าวกีฬาสดใหม่
Sport Live News
8xbet สล็อตออนไลน์
8xbet คาสิโนสด
meta789 สถานีข่าวกีฬาฟุตบอล
การเดิมพัน 8xbet
ผล บอล ไทย สด
8xbet
8xbet - หน้าแรกการเดิมพันออน
8xbet คาสิโนออนไลน์
ดูบอล ดูบอลสด
8xbet เข้าสู่ระบบ
8xbet คาสิโนออนไลน์
8xbet คาสิโนสดไทย
8xbet
ดูบอลสด วันนี้ HD ครบทุกคู่
ข่าวกีฬาวันนี้
8xbet คาสิโนถูกกฎหมาย
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
คะแนนฟุตบอล และข่าวสาร
8xbet
ดูบอลออนไลน์
ข่าวกีฬา ฟุตบอล
บอลไทย U23
ผล บอล พรีเมียร์ ลีก
TNS Thai Sport
ตก็สามารถดูบอลออนไลน์ได้ทันที.
8xbet
พนัน บอล สด
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
ตารางบอล
แพลตฟอร์มการเดิมพันชั้นนำของเอเชีย
ข่าวกีฬาวันนี้
เว็บไซต์รวมกีฬาและภูมิศาสตร์มนุษย์ของประเทศไทย
ฟุตบอลวันนี้ ถ่ายทอดสด
ผล บอล ไทย สด
โปรแกรม บอล ไทย u23
8xbet ออนไลน์
8xscore
ข่าวฟุตบอล
8xbet คาสิโนออนไลน์อันดับ1
วิธี สมัคร บา คา ร่า มือ ถือ
บอล สด 888
8xbet
สกายสปอร์ต
การดำเนินชีวิตที่เทคโนโลยี
ดูบอลออนไลน์ ไม่กระตุก
วิธี สมัคร บา คา ร่า มือ ถือ
สำหรับคอกีฬาอย่างคุณไม่ควรพลาด
8xbet สโมสรกีฬาออนไลน์และคาสิโน
คาสิโนออนไลน์ 8xbet
ไฮไลท์ฟุตบอลตารางบอล
ดูบอลออนไลน์ทุกลีกทั่วโลก
ผลบอลสดวันนี้
ฟุตบอลต่างประเทศ
8xbet คาสิโนออนไลน์
ดูบอลสดฟรี
ดูบอลฟรี android tv รองรับทุกระบบ
ข่าวฟุตบอลไทย
ข่าวฟุตบอลล่าสุด
8xbet เว็บคาสิโนสด
บอลไทย ตารางแข่ง
Nuru Sports Club
ดูฟุตบอลออนไลน์
8xbet เว็บบาคาร่าออนไลน์
ข่าวฟุตบอลไทยล่าสุด
วันนี้ล่าสุด
Sunshine Sports
ผลบอลพรีเมียร์ลีก
ข่าวฟุตบอลไทยล่าสุด
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
และกีฬาอื่นๆ
ผลบอลเมื่อคืน
8xbet เครดิต ฟรี
สารานุกรม
8xbet
ข่าวกีฬาวันนี้
ผลบอลสด
แทง บอล ขั้น ต่ํา
ผล บอล พรีเมียร์ ลีก อังกฤษ ล่าสุด ลา ลิ กา
บอลไทย
ตารางบอลล่าสุด
พรีเมียร์ลีก
ผลบอลผลบอลสด
โปรแกรม บอล
ข่าวการแข่งขันฟุตบอล
เว็บดูบอลออนไลน์ที่จะช่วยให้คุณ
8xbet คาสิโนออนไลน์
ดูทีวีออนไลน์
8xbet คาสิโนบาคาร่า
ดูบอลสด
การคาดการณ์การแข่งขันอ
ได้เครดิตฟรี 100 บ
โปรแกรม ถ่ายทอด ฟุตบอล สด
อัปเดตข่าวฟุตบอล ล่าสุด
ถ่ายทอดสดฟุตบอล
ฟุตบอลเชลซีถ่ายทอดสด
วิธีแทงบอลในเว็บ
ถ่ายทอดสดฟุตบอล
แทง บอล ออนไลน์ ยัง ไง
อัตรา แทง บอล
พนัน บอล สด
รวมข่าวฟุตบอล ผลบอล
ผลบอลสด7m888
8xbet การพนันออนไลน์
ข่าวกีฬา
ผลบอลสด
8xbet คาสิโน มีอะไรบ้าง
ฟุตบอลทีมชาติไทย
ตาราง ฟุตบอล ทุก ลีก
แทง บอล คือ อะไร
ตาราง คะแนน พรีเมียร์ ลีก
โปรแกรมถ่ายทอดสด
ดูบอลออนไลน์
ข่าวกีฬา
บอล พรีเมียร์ ลีก
คะแนน บอล สด
ผลฟุตบอล
ผลฟุตบอลไทยวันนี้
ผลบอลสดไทยทุกแมชทั่วโลก
ข่าวกีฬาออนไลน์
ไฮไลท์ฟุตบอล
Sports Around Thai
8xbet เครดิตฟรี50 แทง บอล
ไฮไลท์ฟุตบอล
สล็อตออนไลน์
กีฬาต่างประเทศ ผลบอล
เดิมพันแมนเชสเตอร์ซิตี้
ผลบอลสด888
8xbet คาสิโนออนไลน์เว็บตรง
ไฮ ไล ท์ แมน ยู ล่าสุด
ผล บอล พรีเมียร์ ลีก อังกฤษ ล่าสุด
เว็บไซต์เดิมพันกีฬาที่ดีที่สุด
ดูบอลออนไลน์
เดิมพันกับ 8xbet
วิเคราะห์บอล
8xbet
8xbet คาสิโนออนไลน์ที่ดีที่สุดในเมืองไทย คา
ข่าวกีฬาวันนี้ ล่าสุด
ดูฟุตบอลออนไลน์
ดูบอลสดไทย
8xbet สล็อตแมชชีน
พนัน บอล สด
ข่าวบอลพรีเมียร์ลีก
แม็กกี้ สปอร์ต
8xbet
ข่าวกีฬา ล่าสุด
4U Sports Thai
8xbet คาสิโนพรีเมียม
ข่าวกีฬาล่าสุด
ผลบอลสด888 บอลพรุ่งนี้
เกมสล็อต 8xbet
ดูบอลออนไลน์ทุกลีกทั่วโลก
ผล บอล สด 365
ผลบอลพรีเมียร์ลีก
8xbet คาสิโนออนไลน์
8xbet
กีฬาแห่งประเทศไทย
8xbet
ถ่ายทอดสดฟุตบอล
ข่าวกีฬาไทย 24
สล็อตออนไลน์เว็บตรงไม่ผ่านเอเย่นต์ PG SLOT99
ผล บอล สด sbobet
เว็บโป๊กเกอร์ออนไลน์ ที่ pokerthai99
ผลบอลสด
ฟุตบอลไทยวันนี้ช่องไหน
อัตรา แทง บอล วิเคราะห์บอล
รายการ บอล วัน นี้ พรีเมียร์ ลีก
ผลฟุตบอลไทยวันนี้
ถ่ายทอดสด บอลวันนี้ ช่อง
ถ่ายทอดสด บอลวันนี้ ช่อง
ทีเด็ดบอลวันนี้ 4 คู่ผลบอลสด
ตารางบอลวันนี้ ทุกลีก ภาษาไทย
ดูวิเคราะห์บอลวันนี้
ไทยลีก วันนี้ ถ่ายทอดสดไทยลีก วันนี้ ถ่ายทอดสด ช่อง ไหน
โปรแกรม พรีเมียร์ ลีก อังกฤษ ถ่ายทอด สด
เช็ค ผล บอล วัน นี้ พรีเมียร์ ลีก อังกฤษ
888 ผล บอล ผล บอล สด