• Food & Drinks

    Ich habe eine feste Morgenroutine und auch mein Frühstück sieht (fast) …

    Beitrag ansehen
  • Besser leben

    Wie gut funktioniert dein Zeitmanagement? Wer entscheidet über deine Zeit? Du selbst oder dein …

    Beitrag ansehen
  • Food & Drinks

    Der Sommer ist da und die Temperaturen steigen wieder. Besonders diese Woche soll es hei&…

    Beitrag ansehen
  • Wandern & Outdoor

    So viele von euch haben sich eine detaillierte Beschreibung unserer 3-Tage-Hüttentour gewü…

    Beitrag ansehen
  • Wellness & Beauty

    Ach Sonntag – ich mag dich. Das war nicht immer so. Lange Zeit konnte ich …

    Beitrag ansehen
  • Shades of Grey mit Hallhuber

    Shades of Grey mit Hallhuber

    Also Grau ist wohl meine Allzeit-Lieblingsfarbe. Egal wie oft ich mutig sein will, und mal Rot oder Gelb versuchen möchte – ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich zu grauen Cardigans und schwarzen Hosen greife. Wenn man so will, ist es meine immer-tragbar Uniform. Darin fühle ich mich wohl. Für mein heutiges Wohlfühloutfit durfte ich im November den Hallhuber-Online-Store durchstöbern und blieb bei dieser tollen Kombination hängen. Der Cardigan und der passende Pullover durften bereits bei mir einziehen und ich kann euch sagen, dieser Look fühlt sich genau so kuschelig an, wie er aussieht. Shades of Grey_Furla Metropolis Bag Fashion Blog Köln Bonn_1 (1)Shades of Grey_Furla Metropolis Bag Fashion Blog Köln Bonn_1 (4) Shades of Grey_Furla Metropolis Bag Fashion Blog Köln Bonn_1 (6) Shades of Grey_Furla Metropolis Bag Fashion Blog Köln Bonn_1 (3) Shades of Grey_Furla Metropolis Bag Fashion Blog Köln Bonn_1 (5)Shades of Grey_Furla Metropolis Bag Fashion Blog Köln Bonn_1 (2)

    Cardigan*, Pullover: Hallhuber
    Lederhose: H&M
    Kaschmirschal: Zara
    Beanie, Boots: COS
    Tasche: FURLA

    *Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir
    kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

     

    Bilder: Mathias Radke Photography

    Teilen:

    6 Kommentare

    1. Stefanie
      Dezember 29, 2015 / 12:52

      Ganz, Ganz tolles Outfit, meine Liebe!
      Ich steh auch total auf grau und trage es vor allem im Winter sehr gerne!

      Die Farbe deiner Furla ist auch echt top!!!
      Hast du deinen Bommel auch von H&M? Oder von wo ist der?

      Bussi
      Steffi
      leoandotherstories.com

      • Rabea
        Autor
        Dezember 29, 2015 / 16:35

        Jaaaa genau der ist von H&M 🙂

    2. Dezember 29, 2015 / 15:03

      Das Outfit ist mega schön! Deine Liebe zu Grau kann ich bestens nachvollziehen und es steht Dir hervorragend. Tolle Bilder meine Liebe. <3

      Liebste Grüße,
      Sara von missesviolet

    3. Lara
      Dezember 29, 2015 / 17:09

      schöne Bilder:) grau geht einfach immer!

    4. dezemberliebe
      Dezember 29, 2015 / 20:08

      Sieht sehr schön aus. Und grau geht immer , wie man bei dir sieht. Mit ein bisschen Farbe, hier die wunderhübsche Tasche, ist dein Outfit einfach toll. Liebe grüße

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.