• Fitness & Wohlbefinden

    Wo habe ich mein erstes Yoga-Retreat gemacht? Welchen Anbieter kann ich empfehlen? Was kostet ein …

    Beitrag ansehen
  • Wellness & Beauty

    Am Wochenende durfte ich an meinem ersten Yoga Retreat teilnehmen. 3 Tage ging es fü…

    Beitrag ansehen
  • Food & Drinks

    Ich habe eine feste Morgenroutine und auch mein Frühstück sieht (fast) …

    Beitrag ansehen
  • Besser leben

    Wie gut funktioniert dein Zeitmanagement? Wer entscheidet über deine Zeit? Du selbst oder dein …

    Beitrag ansehen
  • Wandern & Outdoor

    So viele von euch haben sich eine detaillierte Beschreibung unserer 3-Tage-Hüttentour gewü…

    Beitrag ansehen
  • The Striped Blouse

    The Striped Blouse

    In diesem Jahr kommt man an gestreiften Blusen nicht vorbei! Toll, dass man sie auch in der Übergangszeit zum Herbst noch tragen kann. Blusen sind ja generell immer sehr vielseitig und lassen sich mit einem Freizeitlook kombinieren, aber genau so gut im Büro tragen. Bei dieser Blusen-Variante, war dann selbst ich etwas mutiger und habe zu einer Farbe gegriffen, die in letzter Zeit immer öfter in meinem Kleiderschrank zu finden ist: Rot! Während ich bisher vor allem gedeckte Farben getragen habe, dürfen es in letzter Zeit auch mal kräftige Farbtöne sein (siehe auch dieses Kleid in der Pantone-Farbe des Jahres: Grün!). Besonders für den Herbst mag ich den Kontrast von leuchtendem Rot und meiner dunkelblonden Haarfarbe sehr gerne. Dazu kombiniere ich am liebsten Skinny Jeans und meine allerliebsten Boots von ASH. Diese Schuhe sind meine absoluten Lieblingsschuhe und ich trage sie vor allem im Herbst einfach total gerne, weil sie bequem sind und jedes Outfit direkt aufwerten. Als Tasche habe ich meine DKNY-Umhängetasche wieder rausgesucht. Das ist eigentlich meine typische “Weggeh-Tasche” – sowas hat doch sicher jede Frau, oder? Sie hat die perfekte Größe für Handy, Portemonnaie und Schlüssel. Und voilá – fertig ist der lässige Freizeit-Look mit gestreifter Bluse!

    Bluse: Zara
    Hose: Mango
    Schuhe: ASH
    Tasche: DKNY
    Ring: Room Nine

    Teilen:

    5 Kommentare

    1. Oktober 12, 2017 / 15:30

      Meine liebe Rabea,
      ein wirklich wunderschöner Look und ganz tolle Bilder. <3 Und dein neues Layout gefällt mir auch einfach nur super gut.
      Ich wünsche dir einen schönen kleinen Freitag <3
      Liebst Kathi
      http://www.meetthehappygirl.com

      • Rabea
        Autor
        Oktober 12, 2017 / 15:47

        Vielen lieben Dank, Kathi! Das freut mich sehr :-* Hab noch einen tollen Abend!

    2. Oktober 14, 2017 / 09:11

      Ich kann mich Kathi nur anschließen: Wirklich ein sehr lässiger, sehr schöner Look. Die Kette am Handgelenk passt auch sehr gut 🙂

      Viele Grüße aus Kreuzberg!

    3. Oktober 17, 2017 / 17:46

      Ich finde das Outfit so schön und stehe total auf die Bluse in der Kombi mit der Jeans, aber auch die Schuhe können sich natürlich sehen lassen. 😛

      Sehr schön kombiniert. 🙂

      Liebe Grüße
      Clara

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.