Geschenkideen zu Weihnachten & meine Wunschliste

Es ist schon wieder fast soweit: Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und ich habe dieses Jahr tatsächlich alle Geschenke bereits besorgt! So früh war ich wohl noch nie dran 😉 Heute will ich euch zeigen, was auf meiner Wunschliste für Weihnachten steht und euch damit natürlich auch inspirieren – vielleicht ist ja das ein oder andere auch für euch dabei? Übrigens: Vor ein paar Jahren sah meine Weihnachts-Wunschliste so aus (klick). Total spannend zu sehen, was ich mir damals so gewünscht habe.

Meine Weihnachts-Wunschliste

In diesem Jahr fallen meine Wünsche sehr unterschiedlich aus. Von Haushalt über Kosmetik bis hin zu einem schmucken Technik-Gadget ist alles dabei. Vor allem der Staubsauger von Rowenta – der X-Force Flex 8.60 hat es mir total angetan! Wir haben ja unsere Hündin Lou bei uns und es ist doch auf jeden Tag ein Kampf die Wohnung sauber zu halten. Leben mit Hund ist halt leider auch ein Leben mit Haaren und Staubmäusen. Mir würde das Saugen wohl wesentlich leichter fallen, wenn ich mit dem Staubsauger überall dran käme – das Gelenk am Rowenta X-Force Flex wäre dafür ideal! Aber auch ein paar andere Dinge stehen auf meiner Wunschliste – und auf eurer?

1. Cupholder
Dieses grandiose Gadget habe ich auf Instagram gefunden und es direkt für mich entdeckt: Super praktisch für Spaziergänge mit Hund und dabei ist der Cupholder auch noch ein tolles Accessoire!

2. Rowenta X-Force Flex 8.60
Unser Staubsauger gibt leider langsam den Geist auf und der neue kabellose Akkusauger von Rowenta wäre wirklich ein ideales Geschenk zu Weihnachten! Der Rowenta X-Force Flex 8.60 hat nämlich neben dem LED-Licht an der Düse auch ein flexibles Gelenk mit dem man super easy unter Schränke und Betten kommt. Perfekt für unseren Haushalt mit Hund! Schon überzeugt? Schaut euch mal das Video an, wie cool das Ganze ist!

3. Falke Socken
Ja in diesem Jahr stehen Socken tatsächlich auf meiner Wunschliste – aber die Socken von Falke sind einfach wunderschön warm und weich. Was ich besonders cool finde: Die Möglichkeit die Socken nun mit seinen Initialien zu besticken. Ein super Weihnachtsgeschenk!

4. Dr. Hauschka Gesichtsmilch
Für meine Gesichtspflege nutze ich vornehmlich Naturkosmetik. Mit den Dr. Hauschka-Produkten bin ich super zufrieden (not sponsored!) und wünsche mir daher Nachschub meiner geliebten Gesichtsmilch.

5. Oura Ring
Dieser Ring hat es mir irgendwie angetan. Ein “Smart-Ring”, der die Schlafphasen überwacht und Tipps gibt, wie man seinen Schlaf verbessert. Klingt spannend und das Design gefällt mir auch 🙂

Was sind eure Weihnachtswünsche in diesem Jahr und wie gefällt euch meine Liste? Ist etwas für euch dabei?

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.