• Fitness & Wohlbefinden

    Wo habe ich mein erstes Yoga-Retreat gemacht? Welchen Anbieter kann ich empfehlen? Was kostet ein …

    Beitrag ansehen
  • Wellness & Beauty

    Am Wochenende durfte ich an meinem ersten Yoga Retreat teilnehmen. 3 Tage ging es fü…

    Beitrag ansehen
  • Food & Drinks

    Ich habe eine feste Morgenroutine und auch mein Frühstück sieht (fast) …

    Beitrag ansehen
  • Besser leben

    Wie gut funktioniert dein Zeitmanagement? Wer entscheidet über deine Zeit? Du selbst oder dein …

    Beitrag ansehen
  • Wandern & Outdoor

    So viele von euch haben sich eine detaillierte Beschreibung unserer 3-Tage-Hüttentour gewü…

    Beitrag ansehen
  • Business Hotel Pullman Munich – Hotel Review

    Business Hotel Pullman Munich – Hotel Review

    Pressereise

    Unser Trip nach München liegt zwar mittlerweile ein paar Wochen zurück, aber die Erinnerungen daran sind noch frisch! Neben dem Sofitel Munich Bayerpost (einen ausführlichen Bericht findet ihr hier), durften wir auch eine Nacht im Business Hotel Pullman Munich verbringen. Mit 337 Zimmern und Suiten findet hier jeder Geschäftsreisende eine komfortable Unterkunft. Aber auch für Städtereisen in München ist das Pullman Munich eine gute Hotelwahl.

    Die Zimmer im Pullman Munich

    Mit unserem Zimmer im Pullman waren wir super zufrieden! Die Zimmer sind stilvoll in gedeckten Farben eingerichtet und die Betten sind einfach der H A Doppel M E R! Wirklich, ich habe selten so gut geschlafen, wie hier. Auch das Bad und vor allem die Dusche waren sehr ansprechend gestaltet. Ich achte in Hotels immer sehr darauf, dass der Duschstrahl angenehm ist, da ich nichts mehr hasse als zu wenig Wasserdruck. Im Pullman war ich von der Dusche so begeistert, dass ich extra ein paar Minuten länger darunter stand. Herrlich!

    Unser Zimmer verfügte zwar nicht über einen Balkon, aber über eine Art Wintergarten, in dem sich die Fenster weit öffnen lassen und einen Blick in den Innenhof zulassen. Für einen Städtetrip fand ich das absolut ausreichend.

    Frühstück im Hotel Pullman Munich

    Das Gute vorab: Das Frühstück im Pullman Munich war wirklich sehr lecker und sehr abwechlsungsreich. Von frischen Eierspeisen, bis hin zu bayrischen Originalen (Brezen und Weißwürschte) gab es alles, was das Frühstücks-Herz begehrt. Lecker! Auch die Müsli- und Nuss- bzw. Trockenfrüchteauswahl ist riesig und man kann sich so sein liebstes Müsli nach eigenem Gusto zusammen stellen. Leider gibt es aber auch etwas Negatives zu berichten. Da wir an einem Sonntag gegen 09:30 Uhr frühstücken wollten, war der Frühstücksraum belegt. Wir wurden daraufhin in einen umfunktionierten Konferenzraum gesetzt. Leider war dieser weder gemütlich, noch sonderlich schön eingedeckt. Nunja, das Frühstück hat trotzdem lecker geschmeckt.

    U-Bahn direkt vor der Tür

    Das Pullman Munich liegt im Stadtteil Schwabing. Wirklich praktisch fand ich, dass die U-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür ist. So kann man die Innenstadt sehr schnell und unkompliziert erreichen. Wir sind ca. 10 Minuten mit der Bahn gefahren und waren schon im Zentrum.

    Letztendlich kann ich euch das Pullman Munich als gutes Geschäftshotel absolut weiterempfehlen und auch für kurze Städtetrips überzeugt das Hotel mit seiner Nähe zur City.

    Pullman Hotel Munich
    Theodor-Dombart-Straße 4
    80805 München
    Deutschland
    www.pullman-hotel-muenchen.de
    Zimmerreservierung: +49 89 360 99 6666

    Teilen:

    2 Kommentare

    1. Dezember 9, 2017 / 11:34

      Oh wow! Ich war glaube ich tatsächlich noch nie in einem Pullmann und das hier in München sieht mit Abstand nicht nur echt luxuriös aus, sondern hört sich nach deiner Beschreibung auch wahnsinnig toll an! Merke ich mir auf jeden Fall vor, für einen nächsten München Besuch!

      Liebe Grüße
      Clara

    2. Dezember 9, 2017 / 13:34

      Das sieht sehr, sehr schön aus! Die Brezel zum Frühstück dürfen in Bayern natürlich nicht fehlen 😉
      Auch sehr praktisch, dass die U Bahn direkt vor der Tür ist, das ist bei einem Citytrip immer gold wert. Das Hotel werde ich mir auf jeden Fall merken.

      Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße aus dem kalten Bremen,
      Anna

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.