5 Tage Saftkur mit Berioo - Mein Erfahrungsbericht | The Golden Kitz ✨

5 Tage Saftkur mit Berioo – Mein Erfahrungsbericht

5 Tage Saftkur mit Berioo – Mein Erfahrungsbericht
– In Kooperation mit Berioo. Dieser Beitrag enthält Werbung –

Leute, ich habe gedetoxed. 5 Tage lang nur Säfte – keine feste Nahrung. Warum das Ganze? Nach meiner letzten Detoxkur (drei Tage im Januar) wollte ich schauen, ob ich auch länger “durchhalte”. In den letzten Wochen war ich extrem müde, hatte viel zu wenig Sport gemacht und war generell einfach abgeschlagen und unmotiviert. Also was gibt es besseres als den Körper auf Reset zu setzen? Ich habe die Woche über ein Detox-Diary geführt und aufgeschrieben wie die Saftkur für mich gewirkt hat. Wenn ihr wissen wollt, was mir die Kur gebracht hat, wie viel Gewicht ich verloren habe und wie sich das Detoxen auf meinen Körper ausgewirkt hat, bleibt einfach dran und lest euch mein Detox-Diary durch. Übrigens: Solltet ihr auch mal eine Saftkur ausprobieren wollen, habt ihr am Ende die Gelegenheit noch eine 3-Tage-Saftkur zu gewinnen. 

DETOX DIARY: 5 Tage Saftkur mit Berioo – Mein Erfahrungsbericht

Tag 1:

Mit voller Motivation starte ich in Tag 1 meiner 5 Tage Saftkur mit Berioo. Die Nespressomaschine bleibt heute aus, dafür gibt es grünen Tee. Sehnsüchtig schiele ich zur Kaffeemaschine und sauge den Duft ein, als meine Mutter sich einen Kaffee macht. Auf Essen kann ich verzichten, aber Kaffee? Das ist wirklich mal eine Herausforderung! Nun gut, nützt ja nichts … Auf geht’s also ins Büro, wo ich mir direkt mal eine große Kanne Tee mache und dann den ersten Saft “Den Wachmacher” probiere. Fazit: Schmeckt lecker, wenn auch etwas Ingwer-lastig. Aber bekanntlich verbrennt die scharfe Knolle ja auch Kalorien, hilft gegen Entzündungen und stärkt das Immunsystem – alles in allem ein kleines Wundermittelchen.

Tag 2:

Leider fällt es mir immer noch nicht leichter morgens aufzustehen. Aber es ist ja auch erst Tag 2. Morgens habe ich eh selten Hunger, so dass ich mir mit Tee die Zeit bis zum “Frühstück” um 9 Uhr überbücke. Mittags starre ich dann doch ziemlich hungrig auf den Salat meiner Kollegin und werfe neidische Blicke auf die cremige Avocado. Ich komme mir mit meinem Saft dann doch etwas doof vor, aber halte tapfer durch 😉 Nachmittags merke ich das erste Mal Kopfschmerzen – ich glaube, der Koffein-Entzug setzt ein und darunter leidet natürlich auch die Konzentration. Gott sei Dank habe ich mir auf den Abend eine Massage gelegt. Ich gönne mir eine Aromaöl-Massage und dabei verfliegt auch jeglicher Gedanke ans Essen. Der ganze Sinn hinter dieser Kur ist es schließlich sich selbst und seinen Körper gut zu behandeln, was könnte also besser sein als eine Massage um den Abend ausklingen zu lassen?

Tag 3:

Auch heute bin ich morgens noch extrem müde, merke aber das ich ab Mittags zunehmend konzentrierter arbeiten kann. Das finde ich schon mal super! Die Säfte schmecken mir immer noch gut und ich habe weniger Appetit als in den letzten Tagen. Kleines Schmankerl: Die Waage zeigt heute schon zwei Kilo weniger an. Das ist zwar vor allem Wasser, aber auch mein Bauch ist viel flacher als sonst und auch meine Haut scheint zu strahlen – kein Wunder bei fast drei Litern Wasser am Tag. Auch wenn die Abnahme nicht das Ziel meiner Saftkur war, so motiviert es mich doch dran zu bleiben. Abends gönne ich mir noch ein bisschen Gemüsebrühe, denn die Säfte sind allesamt recht süß, so dass man doch mal Lust auf etwas Herzhaftes hat.

Tag 4:

Tag 4 verläuft unspektakulär. Ich habe viel zu tun im Büro und vergesse über die Arbeit sogar das Trinken. Hunger habe ich keinen aber der Kaffee am Nachmittag fehlt mir. Abends schaue ich mit meiner Freundin eine Serie und verzichte auf Süßkram dazu. Feststellung: Geht auch.

Tag 5:

Da ist er schon: Der letzter Tag meiner 5-Tage-Saftkur. Unglaublich wie schnell die Zeit dann doch vergangen ist. Während man sich am ersten Tag noch mit jede Menge Gedanken an Essen quält, ist es erstaunlich, wie wenig man davon am fünften Tag noch spürt. Ich könnte locker noch eine Woche dran hängen und fühle mich energetisch und super motiviert.

Und danach?

Seit gestern gibt es nun wieder feste Nahrung. Komischerweise verspürte ich am ersten Morgen nach der Saftkur kaum Hunger und esse auch sehr viel kleinere Portionen, was sicher auch dem Umstand geschuldet ist, dass mein Magen sich erst wieder an die Ernährung gewöhnen muss. Ich habe langsam angefangen, mit ein bisschen Suppe, Avocado-Brot und abends Süßkartoffel mit Salat. Und endlich endlich darf ich wieder Kaffee trinken – ein Traum!

Mir hat die Kur tatsächlich neben dem Gewichtsverlust auch wieder jede Menge Motivation gebracht mich gesund zu ernähren und mein Sportprogramm wieder aufzunehmen. Top! Ich würde die Kur jederzeit wieder machen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEWINNE EINE 3-TAGE-SAFTKUR VON BERIOO

Da mich super viele von euch auf die Kur angesprochen haben, und mir auch sagten, dass sie selbst so eine Kur ausprobieren wollen, habe ich noch ein besonderes Goodie für euch: Ich verlose eine 3-Tage-Saftkur von Berioo. Ihr bekommt 3×6 Säfte á 250 ml zugeschickt sowie natürlich den passenden Guide zur Vor- und Nachbereitung eurer Kur! Alles was ihr machen müsst, ist mir hier einen Kommentar zu hinterlassen, warum ihr eine Saftkur machen wollt (bitte Email-Adresse angeben) oder mir eine Mail zu schreiben (Betreff: Gewinnspiel). Ich freue mich auf eure Beiträge und drücke euch ganz fest die Daumen!

Teilnahmeschluss ist der 20. August. Mitmachen kann jeder über 18 mit Wohnsitz in Deutschland. Die Auswahl des Gewinners erfolgt zufällig und der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt.

11 Kommentare

  1. Lara
    August 13, 2017 / 14:42

    Ich war so gespannt auf diesen Beitrag!!:-) ich habe noch nie ne saftkur ausprobiert aber wäre total interessiert es zu probieren um zu gucken wie mein Körper darauf reagiert und ob ich wirklich auf essen verzichten kann *kann ich mir aktuell noch nicht vorstellen* Würde mich sehr über die Kur freuen:))

  2. dezemberliebe
    August 13, 2017 / 15:29

    Das hört sich ja gut an, habe noch nie vorher davon gehört. Würde es gerne mal ausprobieren. Ganz toll dein Blog , freue mich immer auf deine Beiträge.

  3. Görns
    August 13, 2017 / 16:41

    Super interessanter Beitrag liebe Rabea! Sehr interessant zu lesen, wie es dir die Tage ergangen ist. Ich würde sehr gerne eine 3 Tages Kur machen um meinem Körper auch etwas Ruhe zu verschaffen und durch das detoxen neue Energie zu sammeln. Gerade in letzter Zeit esse ich wieder alles durcheinander… da käme das gerade richtig ! Hab noch einen schönen Sonntag

  4. Kim Jeanny
    August 13, 2017 / 17:11

    Oh da ist er der lang ersehnte Beitrag 🙂
    Interessant, das du gar keinen richtigen Hunger nach der Kur hattest. Ich hab die letzte Zeit so ein Blähgefühl von den ganzen Medikamente die ich die letzte Zeit nehmen musste; da würde so eine Kur wirklich mal rechtzeitig kommen. Ob ich das durchhalten würde? Würde ich gern herausfinden.

    Liebe Grüße
    Kim

  5. August 14, 2017 / 08:35

    Da ist er endlich, der Erfahrungsbericht. 🙂 Ich muss sagen, dass sich alles in einem doch sehr positiv anhört und es die Erfahrung wert zu sein scheint! Ich habe schon mal eine Saftkur einer anderen Marke gemacht, allerdings haben mir da 3 der 6 Säfte nicht geschmeckt. Ich würde also gerne mein Glück hier versuchen, um zusammen mit Dir zurück ins Fitness-Life zu starten. 😀

    Liebe Grüße
    Clara

  6. Andrea Odörfer
    August 14, 2017 / 17:39

    Ich würde auch gerne mal so eine Detox-Kur machen. Ich würde mich freuen, wenn ich Glück habe.

  7. Toni
    August 15, 2017 / 17:00

    Schon lange schleiche ich um eine solche Saftkur herum – bislang fehlten mir jedoch so positive Erfahrungsberichte wie deiner es ist.
    Ich wäre dann jetzt bereit… 😉

  8. August 16, 2017 / 10:49

    Ich würde so gerne beim Gewinnspiel gewinnen, denn ich habe schon soooo oft mit dem Gedanken gespielt, so eine Saft-Kur einmal zu machen. Und der Gewinn würde natürlich absolut dazu motivieren. Ich glaube es tut dem Körper sicher einmal richtig gut! Und gerade die Sorten der Säfte klingen echt vielversprechend.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  9. Elisa
    August 17, 2017 / 22:51

    Schöner Erfahrungsbericht, vielleicht werde ich mich auch mal dran trauen 🙂

  10. August 20, 2017 / 10:37

    Ich würde gerne die Saftkur gewinnen. Schon lange schwebt mir im Kopf mal eine Saftkur zu machen, doch mein ständiger Hunger hält mich davon ab. 3 Tage im Büro ohne die zwischendurch Snacks? Das wäre eine super Challenge. 🙂

  11. Katja
    August 20, 2017 / 15:39

    Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Sehr gerne würde ich die Saftkur testen, weil ich versuche, sehr ernährungs- und gesundheitsbewusst zu leben, gerne neue Dinge ausprobiere und gespannt wäre, welche Erfolge die Saftkur bei mir bewirken würde. Außerdem hat mich Dein Erfahrungsbericht sehr neugierig auf die Saftkur gemacht.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8xbet คาสิโนออนไลน์888
8xbet
8xbet
ผลบอลสดไทยทุกแมชทั่วโลก
วิธี สมัคร บา คา ร่า มือ ถือ
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
ข่าวฟุตบอล
8xbet บาคาร่า
8xbet เว็บพนันออนไลน์เว็บตรง
บอลไทย U23
แทง บอล เดี่ยว
ข่าวบอลอังกฤษ
การคาดการณ์การแข่งขัน
8xbet คาสิโนสด
คะแนน ผล บอล สด 888
พัทยาสปอร์ต
ข่าวกีฬาเขตร้อน
ผลบอลสดวันนี้
ดูบอลสด
ถ่ายทอดสดฟุตบอล
ราคา บอล ภาษา ไทย
8xbet แจกเครดิตฟรี 1000บาท
ไทยล่าสุดฟุตบอลยุโรป
ดูบอลออนไลน์888
โปรแกรม ฟุตบอล ไทย วัน นี้
8xbet
888 ผล บอล สด ภาษา ไทย
8xbet-สล็อตแมชชีน
ถ่ายทอดสดฟุตบอลวันนี้
ดูการแข่งขันฟุตบอลออนไลน์
วันนี้ล่าสุดฟุตบอล
ดูบอลสด
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
กษัตริย์สปอร์ต
เว็บข่าวกีฬา
ข่าวกีฬา ข่าวฟุตบอล
ดูบอลสด
ผล บอล ไทย 888
ฟุตบอลไทยล่าสุด
บอล วัน นี้ บ้าน ผล บอล
ผลบอลสดไทย
ผล บอล สด 888
อัปเดตข่าวบาดเจ็บ ล่าสุด
ผล บอล สด ตาราง คะแนน
ดูฟุตบอลออนไลน์
ข่าวกีฬา ผลการแข่งกัน
8xbet
ตาราง บอล สด ไทย
วิธี สมัคร บา คา ร่า มือ ถือ
ข่าวกีฬาวันนี้
ผลบอลสดวันนี้
8xbet
ข่าวกีฬาสดใหม่
Sport Live News
8xbet สล็อตออนไลน์
8xbet คาสิโนสด
meta789 สถานีข่าวกีฬาฟุตบอล
การเดิมพัน 8xbet
ผล บอล ไทย สด
8xbet
8xbet - หน้าแรกการเดิมพันออน
8xbet คาสิโนออนไลน์
ดูบอล ดูบอลสด
8xbet เข้าสู่ระบบ
8xbet คาสิโนออนไลน์
8xbet คาสิโนสดไทย
8xbet
ดูบอลสด วันนี้ HD ครบทุกคู่
ข่าวกีฬาวันนี้
8xbet คาสิโนถูกกฎหมาย
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
คะแนนฟุตบอล และข่าวสาร
8xbet
ดูบอลออนไลน์
ข่าวกีฬา ฟุตบอล
บอลไทย U23
ผล บอล พรีเมียร์ ลีก
TNS Thai Sport
ตก็สามารถดูบอลออนไลน์ได้ทันที.
8xbet
พนัน บอล สด
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
ตารางบอล
แพลตฟอร์มการเดิมพันชั้นนำของเอเชีย
ข่าวกีฬาวันนี้
เว็บไซต์รวมกีฬาและภูมิศาสตร์มนุษย์ของประเทศไทย
ฟุตบอลวันนี้ ถ่ายทอดสด
ผล บอล ไทย สด
โปรแกรม บอล ไทย u23
8xbet ออนไลน์
8xscore
ข่าวฟุตบอล
8xbet คาสิโนออนไลน์อันดับ1
วิธี สมัคร บา คา ร่า มือ ถือ
บอล สด 888
8xbet
สกายสปอร์ต
การดำเนินชีวิตที่เทคโนโลยี
ดูบอลออนไลน์ ไม่กระตุก
วิธี สมัคร บา คา ร่า มือ ถือ
สำหรับคอกีฬาอย่างคุณไม่ควรพลาด
8xbet สโมสรกีฬาออนไลน์และคาสิโน
คาสิโนออนไลน์ 8xbet
ไฮไลท์ฟุตบอลตารางบอล
ดูบอลออนไลน์ทุกลีกทั่วโลก
ผลบอลสดวันนี้
ฟุตบอลต่างประเทศ
8xbet คาสิโนออนไลน์
ดูบอลสดฟรี
ดูบอลฟรี android tv รองรับทุกระบบ
ข่าวฟุตบอลไทย
ข่าวฟุตบอลล่าสุด
8xbet เว็บคาสิโนสด
บอลไทย ตารางแข่ง
Nuru Sports Club
ดูฟุตบอลออนไลน์
8xbet เว็บบาคาร่าออนไลน์
ข่าวฟุตบอลไทยล่าสุด
วันนี้ล่าสุด
Sunshine Sports
ผลบอลพรีเมียร์ลีก
ข่าวฟุตบอลไทยล่าสุด
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
และกีฬาอื่นๆ
ผลบอลเมื่อคืน
8xbet เครดิต ฟรี
สารานุกรม
8xbet
ข่าวกีฬาวันนี้
ผลบอลสด
แทง บอล ขั้น ต่ํา
ผล บอล พรีเมียร์ ลีก อังกฤษ ล่าสุด ลา ลิ กา
บอลไทย
ตารางบอลล่าสุด
พรีเมียร์ลีก
ผลบอลผลบอลสด
โปรแกรม บอล
ข่าวการแข่งขันฟุตบอล
เว็บดูบอลออนไลน์ที่จะช่วยให้คุณ
8xbet คาสิโนออนไลน์
ดูทีวีออนไลน์
8xbet คาสิโนบาคาร่า
ดูบอลสด
การคาดการณ์การแข่งขันอ
ได้เครดิตฟรี 100 บ
โปรแกรม ถ่ายทอด ฟุตบอล สด
อัปเดตข่าวฟุตบอล ล่าสุด
ถ่ายทอดสดฟุตบอล
ฟุตบอลเชลซีถ่ายทอดสด
วิธีแทงบอลในเว็บ
ถ่ายทอดสดฟุตบอล
แทง บอล ออนไลน์ ยัง ไง
อัตรา แทง บอล
พนัน บอล สด
รวมข่าวฟุตบอล ผลบอล
ผลบอลสด7m888
8xbet การพนันออนไลน์
ข่าวกีฬา
ผลบอลสด
8xbet คาสิโน มีอะไรบ้าง
ฟุตบอลทีมชาติไทย
ตาราง ฟุตบอล ทุก ลีก
แทง บอล คือ อะไร
ตาราง คะแนน พรีเมียร์ ลีก
โปรแกรมถ่ายทอดสด
ดูบอลออนไลน์
ข่าวกีฬา
บอล พรีเมียร์ ลีก
คะแนน บอล สด
ผลฟุตบอล
ผลฟุตบอลไทยวันนี้
ผลบอลสดไทยทุกแมชทั่วโลก
ข่าวกีฬาออนไลน์
ไฮไลท์ฟุตบอล
Sports Around Thai
8xbet เครดิตฟรี50 แทง บอล
ไฮไลท์ฟุตบอล
สล็อตออนไลน์
กีฬาต่างประเทศ ผลบอล
เดิมพันแมนเชสเตอร์ซิตี้
ผลบอลสด888
8xbet คาสิโนออนไลน์เว็บตรง
ไฮ ไล ท์ แมน ยู ล่าสุด
ผล บอล พรีเมียร์ ลีก อังกฤษ ล่าสุด
เว็บไซต์เดิมพันกีฬาที่ดีที่สุด
ดูบอลออนไลน์
เดิมพันกับ 8xbet
วิเคราะห์บอล
8xbet
8xbet คาสิโนออนไลน์ที่ดีที่สุดในเมืองไทย คา
ข่าวกีฬาวันนี้ ล่าสุด
ดูฟุตบอลออนไลน์
ดูบอลสดไทย
8xbet สล็อตแมชชีน
พนัน บอล สด
ข่าวบอลพรีเมียร์ลีก
แม็กกี้ สปอร์ต
8xbet
ข่าวกีฬา ล่าสุด
4U Sports Thai
8xbet คาสิโนพรีเมียม
ข่าวกีฬาล่าสุด
ผลบอลสด888 บอลพรุ่งนี้
เกมสล็อต 8xbet
ดูบอลออนไลน์ทุกลีกทั่วโลก
ผล บอล สด 365
ผลบอลพรีเมียร์ลีก
8xbet คาสิโนออนไลน์
8xbet
กีฬาแห่งประเทศไทย
8xbet
ถ่ายทอดสดฟุตบอล
ข่าวกีฬาไทย 24
สล็อตออนไลน์เว็บตรงไม่ผ่านเอเย่นต์ PG SLOT99
ผล บอล สด sbobet
เว็บโป๊กเกอร์ออนไลน์ ที่ pokerthai99
ผลบอลสด
ฟุตบอลไทยวันนี้ช่องไหน
อัตรา แทง บอล วิเคราะห์บอล
รายการ บอล วัน นี้ พรีเมียร์ ลีก
ผลฟุตบอลไทยวันนี้
ถ่ายทอดสด บอลวันนี้ ช่อง
ถ่ายทอดสด บอลวันนี้ ช่อง
ทีเด็ดบอลวันนี้ 4 คู่ผลบอลสด
ตารางบอลวันนี้ ทุกลีก ภาษาไทย
ดูวิเคราะห์บอลวันนี้
ไทยลีก วันนี้ ถ่ายทอดสดไทยลีก วันนี้ ถ่ายทอดสด ช่อง ไหน
โปรแกรม พรีเมียร์ ลีก อังกฤษ ถ่ายทอด สด
เช็ค ผล บอล วัน นี้ พรีเมียร์ ลีก อังกฤษ
888 ผล บอล ผล บอล สด