• Feature

    Vom Sportmuffel zum Halbmarathoni: Ich war in den letzten Jahren kein außergew&…

    Beitrag ansehen
  • Home & Interior

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber besonders im Herbst habe ich Lust …

    Beitrag ansehen
  • Fitness & Wohlbefinden

    Wo habe ich mein erstes Yoga-Retreat gemacht? Welchen Anbieter kann ich empfehlen? Was kostet ein …

    Beitrag ansehen
  • Wellness & Beauty

    Am Wochenende durfte ich an meinem ersten Yoga Retreat teilnehmen. 3 Tage ging es fü…

    Beitrag ansehen
  • Food & Drinks

    Ich habe eine feste Morgenroutine und auch mein Frühstück sieht (fast) …

    Beitrag ansehen
  • Blaubeer-Buttermilch Smoothie

    Blaubeer-Buttermilch Smoothie
    Frühstück ist für mich eigentlich die wichtigste Mahlzeit am Tag. Ich liebe es, mich schon am Abend vorher auf Pancakes mit frischen Früchten oder ein Kokos-Apfel Porridge zu freuen. Da nehme ich die halbe Stunde früher aufstehen gerne in Kauf und genieße es mit einem heißen Tee (mein Liebling zurzeit) und einem leckeren Frühstück fit für den Tag zu werden. Dabei stöbere ich dann oft bei Instagram und plane meinen Tag.
    Blaubeer-Smoothie1
    Da ich für 2014 den Vorsatz habe mich wieder etwas gesünder zu ernähren (Hallo Weihnachten!), habe ich seit neuestem Smoothies für mich entdeckt. Gehen super schnell, schmecken lecker und geben genaug Energie für den Motivationskick am morgen.
    Blaubeer-Smoothie3
    Dieser Blaubeer-Buttermilch Smoothie steckt voller Antioxidantien und versorgt euch durch Haferflocken und Banane mit Energie durch komplexe Kohlenhydrate – win/win Situation also!
    Blaubeer-Smoothie5 Blaubeer-Smoothie2 Blaubeer-Smoothie4

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.