• Fitness & Wohlbefinden

    Wo habe ich mein erstes Yoga-Retreat gemacht? Welchen Anbieter kann ich empfehlen? Was kostet ein …

    Beitrag ansehen
  • Wellness & Beauty

    Am Wochenende durfte ich an meinem ersten Yoga Retreat teilnehmen. 3 Tage ging es fü…

    Beitrag ansehen
  • Food & Drinks

    Ich habe eine feste Morgenroutine und auch mein Frühstück sieht (fast) …

    Beitrag ansehen
  • Besser leben

    Wie gut funktioniert dein Zeitmanagement? Wer entscheidet über deine Zeit? Du selbst oder dein …

    Beitrag ansehen
  • Wandern & Outdoor

    So viele von euch haben sich eine detaillierte Beschreibung unserer 3-Tage-Hüttentour gewü…

    Beitrag ansehen
  • Home Office Update

    Home Office Update

    Alles neu macht der Januar! Kennt ihr das Gefühl, dass man im neuen Jahr mit frischer Energie durchstarten will und den Neuanfang auch auf sein Leben übertragen will? Ich liebe es zum 1.1. mit neuen Vorsätzen ins Jahr zu starten und Sorgen und Ballast im alten Jahr zu lassen. Auch die Entrümpelung von Kleiderschrank, Bücherregalen und Schreibtischschubladen steht dann an. Als kleine Einstimmung zeige ich euch deshalb mein Home Office, dass sich seit dem letzten Beitrag ein bisschen verändert hat. Ich habe aufgeräumt und aussortiert und dafür durften ein paar Neuheiten wie der schöne, große Monitor einziehen. Ich hatte einfach zu starke Rückenschmerzen, wenn ich mein MacBook verwendet habe. Also suchte ich einen Desktop, Tastatur und Maus aus und kann nun viel besser am Schreibtisch sitzen und für euch Beiträge verfassen. Na was sagt ihr? Gefällts euch?

    Schreibtisch: Mambo
    Stuhl: via Amazon
    Desktop: HP 24es
    Tastatur und Maus: Apple
    Pencils: Chloé
    “Work on it”-Schreibblock: odernichtoderdoch
    Schale: Jonathan Adler

    Teilen:

    11 Kommentare

    1. Vanessa
      Januar 4, 2017 / 13:21

      Dein Arbeitsplatz gefällt mir sehr gut. Tolle Visitenkarten, sind diese mit goldener Heißfolie bedruckt wurden?
      Ein Platz an dem man super kreativ sein kann hast du da geschaffen! 🙂

      LG Vanny <3

    2. Isabell
      Januar 4, 2017 / 14:57

      Sehr hübsch, besonders in deinen Stuhl habe ich mich gerade verliebt!

    3. Januar 5, 2017 / 15:19

      super schön, da kann man sicherlich gut arbeiten =)
      Ich drücke die Daumen, dass es so ordentlich und clean bleibt 😉 Bei mir wäre das unmöglich 😀

      Liebste Grüße,
      Emilie
      LA MODE ET MOI

    4. Januar 7, 2017 / 16:45

      OMG, ein wunderschönes Home Office! Ich liebe einfach alles, von Stuhl über Lampe bis Bleistifte. Da würde ich auch gerne arbeiten! Wobei mein jetziges Büro schon wesentlich schöner ist, als in der alten Wohnung. Ein paar Dinge fehlen noch, aber kommt Zeit, kommt Geld… gell. 😉

      Liebe Grüße
      Sara | missesviolet

      • Rabea
        Autor
        Januar 9, 2017 / 09:27

        Danke dir! Der Kuli ist von HEMA 🙂

    5. Januar 9, 2017 / 09:04

      Oh man! Da bin ich ja direkt wieder neidisch…. dein Office sieht einfach SO schön aus und du hast so einen guten Geschmack! Will Stuhl, Lampe und Bleistifte bitte SOFORT haben!

      Liebe Grüße
      Clara

      • Rabea
        Autor
        Januar 9, 2017 / 09:32

        Du Süße! 🙂 Danke dir – freut mich 🙂

    6. Januar 9, 2017 / 09:22

      Liebe Rabea,

      auch wenn das Home Office ein wenig mädchenhaft eingerichtet ist, gefällt es mir sehr gut. Clean und stil- bzw. designbewusst ;-)! Für mein Arbeitszimmer könnte ich mir deinen Stuhl sehr gut vorstellen, allerdings in Braun. Da werde ich mich wohl mal bei Amazon umschauen müssen!

      LG
      Marco

      • Rabea
        Autor
        Januar 9, 2017 / 09:34

        Hi Marco – danke für die netten Worte 🙂 In Braun sieht der sicher klasse aus! Liebe Grüße, Rabea

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.