Furbo Hundekamera: Hund beschäftigen, auch wenn du nicht zuhause bist!

Furbo Hundekamera: Hund beschäftigen, auch wenn du nicht zuhause bist!

Meine Hündin Lou begleitet mich nun seit über zwei Jahren und weicht mir auch im Büro nie von der Seite. Wir verbringen also viel Zeit zusammen. Es gibt aber auch immer wieder Situationen, zum Beispiel am Wochenende, in denen Lou alleine zuhause bleiben muss. Auch wenn man einen Hund keine acht Stunden alleine lassen sollte, so kann es durchaus vorkommen, dass man mal fünf oder sechs Stunden unterwegs ist und Lou dann zuhause auf uns wartet. Das ist für einen Hund natürlich tierisch langweilig und auch wenn Lou eigentlich eine super liebe und ruhige Hündin ist, so hat sie auch manchmal Quatsch im Kopf und nutzt die Langeweile und das “alleine sein” aus, um unerlaubt sich auf’s Sofa zu legen. Doch seit kurzem haben wir einen kleinen Helfer, der Lou während unserer Abwesenheit beobachtet und sie sogar beschäftigen kann. Nein, keinen Hundesitter, sondern Furbo! Furbo ist eine Hundekamera, die nicht nur ein Live-Bild des Lieblings anzeigt, sondern auch über eine “Leckerchen werfen”-Funktion verfügt und über ein Mikrofon, so dass man mit seinem Hund sprechen kann – egal wo man sich gerade aufhält. Wie das alles in der Realität funktioniert und was Lou von Furbo hält? Das haben wir getestet und ich erzähle es euch in einer ausführlichen Review!

Das Beste allerdings kommt wie immer zum Schluss: Zum Black Friday habe ich einen exklusiven Coupon Code für euch! Ihr könnt richtig sparen! Mehr dazu am Ende des Beitrags 🙂 

Hund trainieren alleine zu bleiben

Als ich Lou anfangs zu mir nahm, haben wir sie erst schrittweise an das Alleinebleiben gewöhnen müssen. Ich fing damit an kurz vor die Tür zu gehen, eine Minute zu warten, dann wieder reinzugehen und sie zu belohnen, zu streicheln und Leckerchen zu geben. Nach und nach erhöhte ich die zeitliche Abwesenheit, bis Lou verstanden hatte: Frauchen kommt wieder 😉 Hätte ich damals schon die Furbo Hundekamera gekannt, hätte ich das Training noch effektiver gestalten können, denn so wäre Lou über die integrierte Kamera und das Mikrofon immer mit mir, als ihre Bezusperson, in Kontakt gewesen und ich hätte sie über das Mikrofon loben können.

Die Furbo Hundekamera: Zahlen Daten, Fakten

Die Furbo Hundekamera wurde in enger Zusammenarbeit mit Trainern und Tierärzten entwickelt. Das finde ich sehr wichtig, denn es zeigt mir, dass der Einsatz der Kamera meinem Hund hilft. Die Kamera besitzt eine 1080 Pixel Auflösung und sogar eine Nachtsichtfunktion. So kann ich wirklich Tag und Nacht auf Lou aufpassen. Mit dem Mikrofon kann ich ganz einfach über mein Smartphone mit Lou sprechen. Ich kann sie also beruhigen, falls sie bellt (super praktisch: Es gibt eine “Bell-Benachrichtigung” per Push-Nachricht, wenn Lou bellt) und ihr ein Leckerchen geben, wenn ich sie zum Beispiel rufe – Das ist insofern super, weil ich sie dadurch ja auch direkt trainiere auf ihren Namen zu hören. Das alles funktioniert über eine App, die auf Apple- und Android-Geräten funktioniert und über die man auch direkt Fotos und Videos speichern kann.

Features auf einen Blick:

  • Kamera mit 1080p Auflösung
  • Nachtsichtfunktion
  • Mikrofon Funktion (Hören und Sprechen)
  • Foto- und Videoaufnahme
  • Leckerli-Wurf
  • Bell-Alarm

Review: Was kann die Furbo Hundekamera?

Zuerst muss ich sagen: Das Design der Furbo Hundekamera ist einfach super! Ich bin ja ein kleiner Design-Freak und bei mir muss in der Wohnung alles optisch gut aussehen 😉 Daher war ich super dankbar, dass Furbo einfach super in die Einrichtung passt. Oben können problemlos die Leckerlis eingefüllt werden und eine “Ladung” reicht bei uns für einige Zeit (je nachdem wie oft wir belohnen). Die Kamera-Auflösung ist übrigens richtig gut! Ich hätte eher mit ruckeligen und zeitversetzten Bildern gerechnet, aber über die App kann ich ein jederzeit scharfes und hochauflösendes Bild abrufen. Selbst die Mikrofon-Option läuft einwandfrei. Hier hatte ich auch zunächst Skepsis, aber durch die verschiedenen Lautstärkeregelungen, kann man sich bei Lou super bemerkbar machen, auch wenn sie gerade im Schlafzimmer ist. Nach einer kurzen Eingewöhnung (“Warum spuckt dieses komische Ding eigentlich Leckerlis?“) war Lou sehr schnell zu überzeugen, denn wo es etwas zu fressen gibt, ist sie dabei 😉 Lou hat schnell verstanden, dass sie bei dem Geräusch, dass Furbo vor dem Leckerli-Wurf macht, eine Belohnung erwartet. Vor allem für mich und meinen Freund, ist die Kamera ein echtes Highlight. Wenn wir unterwegs sind, wie letztens im Kino, checken wir einfach kurz noch mal ob Lou entspannt in ihrem Körbchen liegt, oder was sie gerade macht. Dann gibt es noch mal einen kurzen Zuruf über das Mikrofon, so fühlt sich Lou nicht alleine und wir können entspannt unseren Film schauen.

Furbo Hundekamera Angebot nur am Black Friday!

Ich habe es ja bereits angekündigt: Nutzt die Chance des Black Fridays und spart über meinen Link richtig Geld, denn ihr bekommt die Furbo Hundekamera für super faire 139€! Ist das nicht ein super Deal? Ich finde, die Investition lohnt sich absolut, da ihr so immer bei eurem Hund sein könnt. Vor allem aber finde ich, dass die Furbo Hundekamera ein echter Preis-Leistungssieger ist. Die Kamera ist scharf und die Übertragung funktioniert ruckelfrei und ohne Probleme. Auch das Mikrofon und die Leckerchen-Funktion sind super und absolut störungsfrei. Ich war wirklich beeindruckt von der Technik und kann euch die Kamera deshalb auch uneingeschränkt weiterempfehlen. Für mich erleichtert sie den Alltag ungemein, denn dieses beruhigende Gefühl, dass es meinem Hund gut geht, ist Gold wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8xbet คาสิโนออนไลน์888
8xbet
8xbet
ผลบอลสดไทยทุกแมชทั่วโลก
วิธี สมัคร บา คา ร่า มือ ถือ
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
ข่าวฟุตบอล
8xbet บาคาร่า
8xbet เว็บพนันออนไลน์เว็บตรง
บอลไทย U23
แทง บอล เดี่ยว
ข่าวบอลอังกฤษ
การคาดการณ์การแข่งขัน
8xbet คาสิโนสด
คะแนน ผล บอล สด 888
พัทยาสปอร์ต
ข่าวกีฬาเขตร้อน
ผลบอลสดวันนี้
ดูบอลสด
ถ่ายทอดสดฟุตบอล
ราคา บอล ภาษา ไทย
8xbet แจกเครดิตฟรี 1000บาท
ไทยล่าสุดฟุตบอลยุโรป
ดูบอลออนไลน์888
โปรแกรม ฟุตบอล ไทย วัน นี้
8xbet
888 ผล บอล สด ภาษา ไทย
8xbet-สล็อตแมชชีน
ถ่ายทอดสดฟุตบอลวันนี้
ดูการแข่งขันฟุตบอลออนไลน์
วันนี้ล่าสุดฟุตบอล
ดูบอลสด
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
กษัตริย์สปอร์ต
เว็บข่าวกีฬา
ข่าวกีฬา ข่าวฟุตบอล
ดูบอลสด
ผล บอล ไทย 888
ฟุตบอลไทยล่าสุด
บอล วัน นี้ บ้าน ผล บอล
ผลบอลสดไทย
ผล บอล สด 888
อัปเดตข่าวบาดเจ็บ ล่าสุด
ผล บอล สด ตาราง คะแนน
ดูฟุตบอลออนไลน์
ข่าวกีฬา ผลการแข่งกัน
8xbet
ตาราง บอล สด ไทย
วิธี สมัคร บา คา ร่า มือ ถือ
ข่าวกีฬาวันนี้
ผลบอลสดวันนี้
8xbet
ข่าวกีฬาสดใหม่
Sport Live News
8xbet สล็อตออนไลน์
8xbet คาสิโนสด
meta789 สถานีข่าวกีฬาฟุตบอล
การเดิมพัน 8xbet
ผล บอล ไทย สด
8xbet
8xbet - หน้าแรกการเดิมพันออน
8xbet คาสิโนออนไลน์
ดูบอล ดูบอลสด
8xbet เข้าสู่ระบบ
8xbet คาสิโนออนไลน์
8xbet คาสิโนสดไทย
8xbet
ดูบอลสด วันนี้ HD ครบทุกคู่
ข่าวกีฬาวันนี้
8xbet คาสิโนถูกกฎหมาย
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
คะแนนฟุตบอล และข่าวสาร
8xbet
ดูบอลออนไลน์
ข่าวกีฬา ฟุตบอล
บอลไทย U23
ผล บอล พรีเมียร์ ลีก
TNS Thai Sport
ตก็สามารถดูบอลออนไลน์ได้ทันที.
8xbet
พนัน บอล สด
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
ตารางบอล
แพลตฟอร์มการเดิมพันชั้นนำของเอเชีย
ข่าวกีฬาวันนี้
เว็บไซต์รวมกีฬาและภูมิศาสตร์มนุษย์ของประเทศไทย
ฟุตบอลวันนี้ ถ่ายทอดสด
ผล บอล ไทย สด
โปรแกรม บอล ไทย u23
8xbet ออนไลน์
8xscore
ข่าวฟุตบอล
8xbet คาสิโนออนไลน์อันดับ1
วิธี สมัคร บา คา ร่า มือ ถือ
บอล สด 888
8xbet
สกายสปอร์ต
การดำเนินชีวิตที่เทคโนโลยี
ดูบอลออนไลน์ ไม่กระตุก
วิธี สมัคร บา คา ร่า มือ ถือ
สำหรับคอกีฬาอย่างคุณไม่ควรพลาด
8xbet สโมสรกีฬาออนไลน์และคาสิโน
คาสิโนออนไลน์ 8xbet
ไฮไลท์ฟุตบอลตารางบอล
ดูบอลออนไลน์ทุกลีกทั่วโลก
ผลบอลสดวันนี้
ฟุตบอลต่างประเทศ
8xbet คาสิโนออนไลน์
ดูบอลสดฟรี
ดูบอลฟรี android tv รองรับทุกระบบ
ข่าวฟุตบอลไทย
ข่าวฟุตบอลล่าสุด
8xbet เว็บคาสิโนสด
บอลไทย ตารางแข่ง
Nuru Sports Club
ดูฟุตบอลออนไลน์
8xbet เว็บบาคาร่าออนไลน์
ข่าวฟุตบอลไทยล่าสุด
วันนี้ล่าสุด
Sunshine Sports
ผลบอลพรีเมียร์ลีก
ข่าวฟุตบอลไทยล่าสุด
ดูบอลสดดูบอลออนไลน์
และกีฬาอื่นๆ
ผลบอลเมื่อคืน
8xbet เครดิต ฟรี
สารานุกรม
8xbet
ข่าวกีฬาวันนี้
ผลบอลสด
แทง บอล ขั้น ต่ํา
ผล บอล พรีเมียร์ ลีก อังกฤษ ล่าสุด ลา ลิ กา
บอลไทย
ตารางบอลล่าสุด
พรีเมียร์ลีก
ผลบอลผลบอลสด
โปรแกรม บอล
ข่าวการแข่งขันฟุตบอล
เว็บดูบอลออนไลน์ที่จะช่วยให้คุณ
8xbet คาสิโนออนไลน์
ดูทีวีออนไลน์
8xbet คาสิโนบาคาร่า
ดูบอลสด
การคาดการณ์การแข่งขันอ
ได้เครดิตฟรี 100 บ
โปรแกรม ถ่ายทอด ฟุตบอล สด
อัปเดตข่าวฟุตบอล ล่าสุด
ถ่ายทอดสดฟุตบอล
ฟุตบอลเชลซีถ่ายทอดสด
วิธีแทงบอลในเว็บ
ถ่ายทอดสดฟุตบอล
แทง บอล ออนไลน์ ยัง ไง
อัตรา แทง บอล
พนัน บอล สด
รวมข่าวฟุตบอล ผลบอล
ผลบอลสด7m888
8xbet การพนันออนไลน์
ข่าวกีฬา
ผลบอลสด
8xbet คาสิโน มีอะไรบ้าง
ฟุตบอลทีมชาติไทย
ตาราง ฟุตบอล ทุก ลีก
แทง บอล คือ อะไร
ตาราง คะแนน พรีเมียร์ ลีก
โปรแกรมถ่ายทอดสด
ดูบอลออนไลน์
ข่าวกีฬา
บอล พรีเมียร์ ลีก
คะแนน บอล สด
ผลฟุตบอล
ผลฟุตบอลไทยวันนี้
ผลบอลสดไทยทุกแมชทั่วโลก
ข่าวกีฬาออนไลน์
ไฮไลท์ฟุตบอล
Sports Around Thai
8xbet เครดิตฟรี50 แทง บอล
ไฮไลท์ฟุตบอล
สล็อตออนไลน์
กีฬาต่างประเทศ ผลบอล
เดิมพันแมนเชสเตอร์ซิตี้
ผลบอลสด888
8xbet คาสิโนออนไลน์เว็บตรง
ไฮ ไล ท์ แมน ยู ล่าสุด
ผล บอล พรีเมียร์ ลีก อังกฤษ ล่าสุด
เว็บไซต์เดิมพันกีฬาที่ดีที่สุด
ดูบอลออนไลน์
เดิมพันกับ 8xbet
วิเคราะห์บอล
8xbet
8xbet คาสิโนออนไลน์ที่ดีที่สุดในเมืองไทย คา
ข่าวกีฬาวันนี้ ล่าสุด
ดูฟุตบอลออนไลน์
ดูบอลสดไทย
8xbet สล็อตแมชชีน
พนัน บอล สด
ข่าวบอลพรีเมียร์ลีก
แม็กกี้ สปอร์ต
8xbet
ข่าวกีฬา ล่าสุด
4U Sports Thai
8xbet คาสิโนพรีเมียม
ข่าวกีฬาล่าสุด
ผลบอลสด888 บอลพรุ่งนี้
เกมสล็อต 8xbet
ดูบอลออนไลน์ทุกลีกทั่วโลก
ผล บอล สด 365
ผลบอลพรีเมียร์ลีก
8xbet คาสิโนออนไลน์
8xbet
กีฬาแห่งประเทศไทย
8xbet
ถ่ายทอดสดฟุตบอล
ข่าวกีฬาไทย 24
สล็อตออนไลน์เว็บตรงไม่ผ่านเอเย่นต์ PG SLOT99
ผล บอล สด sbobet
เว็บโป๊กเกอร์ออนไลน์ ที่ pokerthai99
ผลบอลสด
ฟุตบอลไทยวันนี้ช่องไหน
อัตรา แทง บอล วิเคราะห์บอล
รายการ บอล วัน นี้ พรีเมียร์ ลีก
ผลฟุตบอลไทยวันนี้
ถ่ายทอดสด บอลวันนี้ ช่อง
ถ่ายทอดสด บอลวันนี้ ช่อง
ทีเด็ดบอลวันนี้ 4 คู่ผลบอลสด
ตารางบอลวันนี้ ทุกลีก ภาษาไทย
ดูวิเคราะห์บอลวันนี้
ไทยลีก วันนี้ ถ่ายทอดสดไทยลีก วันนี้ ถ่ายทอดสด ช่อง ไหน
โปรแกรม พรีเมียร์ ลีก อังกฤษ ถ่ายทอด สด
เช็ค ผล บอล วัน นี้ พรีเมียร์ ลีก อังกฤษ
888 ผล บอล ผล บอล สด