• Fitness & Wohlbefinden

    Wo habe ich mein erstes Yoga-Retreat gemacht? Welchen Anbieter kann ich empfehlen? Was kostet ein …

    Beitrag ansehen
  • Wellness & Beauty

    Am Wochenende durfte ich an meinem ersten Yoga Retreat teilnehmen. 3 Tage ging es fü…

    Beitrag ansehen
  • Food & Drinks

    Ich habe eine feste Morgenroutine und auch mein Frühstück sieht (fast) …

    Beitrag ansehen
  • Besser leben

    Wie gut funktioniert dein Zeitmanagement? Wer entscheidet über deine Zeit? Du selbst oder dein …

    Beitrag ansehen
  • Wandern & Outdoor

    So viele von euch haben sich eine detaillierte Beschreibung unserer 3-Tage-Hüttentour gewü…

    Beitrag ansehen
  • Wimpernverlängerung mit Xtreme Lashes in Bonn bei btStyle

    Wimpernverlängerung mit Xtreme Lashes in Bonn bei btStyle

    Als meine Freundin Brini dieses wunderschöne Bild ihrer Wimpernverlängerung veröffentlichte, wusste ich: Das will ich auch! Die Verdichtung sieht einfach richtig schön natürlich aus, und man kann auch mal ganz ungeschminkt aus dem Haus gehen, denn der Blick ist immer offen und wach. Da ich auch von meiner letzten Wimpernverlängerung schon begeistert war, wusste ich auch, dass sich die Behandlung wirklich lohnen wird. Auf meiner Suche nach dem geeigneten Studio wurde ich auf BTStyle in Bonn aufmerksam. Hier habe ich den perfekten Augenaufschlag gefunden. Wenn es euch interessiert wie so eine Wimpernverlängerung funktioniert und was das ganze kostet, wie lange es hält und so weiter, seid ihr hier genau richtig.

    Wimpernverlängerung mit Xtreme Lashes in Bonn

    Wenn ihr ein Studio für eine Wimpernverlängerung mit Xxtreme Lashes in Bonn sucht, so kann ich euch das btStyle in Bonn Bad Godesberg unbedingt weiterempfehlen. Das schöne Studio ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Mir wurde direkt ein Wasser mit Limette angeboten. Diese kleinen Gesten finde ich einfach sehr schön und halfen mir dabei mich direkt wohl zu fühlen.

    Wirklich herzlich waren auch die Besitzer, Boryana und Maxim. Die beiden sind einfach so freundlich und warmherzig, dass man sie einfach gern haben muss. Kurz nach der Begrüßung ging es dann auch direkt los, denn so eine Wimpernverlängerung dauert bis zu 2 Stunden. Dafür werden dann nach und nach einzelne, künstliche Wimpern auf euren eigenen Wimpern aufgeklebt. Ich konnte es mir in der Zeit auf einer Liege bequem machen und ließ Maxim “zaubern”. Zugegeben, die Behandlung ist so sanft (und natürlich absolut schmerzfrei), dass ich zwischendurch eingenickt bin. Es war einfach herrlich entspannend, mal die Augen ein paar Stunden zu schließen und sich um nichts kümmern zu müssen. Die Wimpernverlängerung ist daher nicht nur für die Schönheit, sondern auch für die Seele ein toller Ausgleich!

    Was kostet eine Wimpernverlängerung mit Xtreme Lashes und wie lange hält sie?

    Die Erst-Behandlung der Wimpernverlängerung dauert natürlich länger als der spätere Refill. Dementsprechend fallen auch am Anfang etwas mehr Kosten an. Je nach Grad der Verdichtung und Verlängerung gibt es auch verschiedene Pakete und Preisunterschiede. Genauere Infos erhaltet ihr hier. Lasst euch aber immer unbedingt von eurem Lash Stylist beraten. Maxim von btStyle weiß am besten was euch steht, und wie viele Wimpern für eure Augen perfekt sind um ein natürliches Ergebnis zu erzielen.

    Die künstlichen Wimpern fallen mit der Zeit mit euren natürlichen Wimpern aus. Meist hält der Effekt zwischen 4-5 Wochen an, je nachdem wie vorsichtig ihr seid (wildes Reiben oder ölhaltige Cremes und Lotionen verringern die Haltbarkeit).

    Preise: Wimpernverlängerung mit Xtreme Lashes

    • Erstbehandlung ab ca. 200€, Refill ab 85 €

    btstyle Kosmetikstudio
    für Wimpernverlängerung in Bonn

    Friesdorfer Str.11
    53173 Bonn Bad-Godesberg

    Teilen:

    2 Kommentare

    1. Oktober 27, 2017 / 11:09

      Liebe Rabea, das sieht super aus! Ich bin auch schon lange am überlegen das mal zu machen, vielleicht eine idee zu weihnachten!

      Hab ein schönes Wochenende 🙂
      Liebe Grüße
      Anna

      • Rabea
        Autor
        Oktober 28, 2017 / 08:24

        Hey liebe Anna, das freut mich, dass es dir gefällt! Das mit Weihnachten ist eine tolle Idee! Das Ergebnis ist wirklich toll – und Bad Godesberg liegt ja für dich um die Ecke 😉 LG Rabea

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.