• Food & Drinks

    Ich habe eine feste Morgenroutine und auch mein Frühstück sieht (fast) …

    Beitrag ansehen
  • Besser leben

    Wie gut funktioniert dein Zeitmanagement? Wer entscheidet über deine Zeit? Du selbst oder dein …

    Beitrag ansehen
  • Food & Drinks

    Der Sommer ist da und die Temperaturen steigen wieder. Besonders diese Woche soll es hei&…

    Beitrag ansehen
  • Wandern & Outdoor

    So viele von euch haben sich eine detaillierte Beschreibung unserer 3-Tage-Hüttentour gewü…

    Beitrag ansehen
  • Wellness & Beauty

    Ach Sonntag – ich mag dich. Das war nicht immer so. Lange Zeit konnte ich …

    Beitrag ansehen
  • #kölnbloggt: Sommer Denim Look mit Trenchcoat

    #kölnbloggt: Sommer Denim Look mit Trenchcoat

    Ein Trenchcoat im Sommer? Jap warum nicht? Im Februar waren meine Lieblings-Bloggermädels und ich beim Tom Tailor Showroom in Düsseldorf eingeladen. An dem Abend entstand die Idee einer Zusammenarbeit mit dem tollen Tom Tailor-Team. Letzte Woche konnten wir dann endlich unsere Idee in die Tat umsetzen und ich zeige euch heute mein Outfit, dass ich im Tom Tailor-Stil kreiert habe. Ein blauer Trenchcoat und Denim spielen heute die Hauptrolle.Tom Tailor Look Summer Denim Style Trenchcoat_2Tom Tailor Denim Summer Look Köln Cologne Blogger Girls_1 Tom Tailor Denim Summer Look Köln Cologne Blogger Girls_2Zugegeben ein Trenchcoat im Sommer wirkt seltsam, aber dieser Mantel aus besonders leichtem, fließendem Stoff ist der perfekte Begleiter für die frischeren Sommertage (und von denen haben wir bekanntlich in Deutschland recht viele). Der Trenchcoat eignet sich auch super als Übergangsjacke für den Frühling bzw. Herbst und auch für laue Sommerabende. Im Sommer liebe ich übrigens die Kombi von langem Mantel mit kurzen Hosen. Der Zweiteiler von Mango kam deshalb wie gerufen und ergänzt den Trench sogar farblich sehr gut.

    Ich fand es unheimlich schön, mit den Mädels zusammen zu shooten. Vielen Dank an dieser Stelle an Ranim, die uns geduldig alle fünf auf einmal ablichtete. Es ist toll zu wissen, dass wir nicht nur Bloggerinnen, sondern auch Freundinnen geworden sind, die miteinander quatschen, rumblödeln und sich gegenseitig unterstützen. So macht das Bloggen einfach Spaß und unser #kölnbloggt Team wächst und wächst und wächst. Was als kleines Projekt begann, ist mittlerweile ein fester Bestandteil der sozialen Medien geworden, worauf wir unheimlich stolz sein können. Köln hat Stil!

    Tom Tailor Look Summer Denim Style Trenchcoat_4 Tom Tailor Look Summer Denim Style Trenchcoat_6 Tom Tailor Look Summer Denim Style Trenchcoat_5 Tom Tailor Look Summer Denim Style Trenchcoat_8 Tom Tailor Look Summer Denim Style Trenchcoat_9 Tom Tailor Look Summer Denim Style Trenchcoat_11Tom Tailor Denim Summer Look Köln Cologne Blogger Girls_3Meine Mädels Brini, Julia, Lea und Emilie haben ebenfalls ein Outfit mit Tom Tailor kreiert und unsere Looks teilen wir in den nächsten Wochen mit euch. Hier gelangt ihr direkt zu den Outfits und ihr könnt euch ein bisschen durch die verschiedenen Looks klicken. Wir hoffen, die verschiedenen Styles gefallen euch!

    MontagBrini mit Trenchcoat in angesagtem senfgelb
    DienstagEmilie mit Boho-Cape
    Mittwoch – Ich mit Trenchcoat und Denim-Look
    Donnerstag – Lea mit sommerlichem Crop-Top und Batik-Rock
    FreitagDenim pur bei Julia

    *Vielen Dank an Tom Tailor für die Zusammenarbeit
    Teilen:

    5 Kommentare

    1. Colli
      Juli 8, 2015 / 11:40

      Ahhh, bin voll neidisch! Ihr schaut sooo cool aus!
      Man seit ihr hübsche Mädels!
      Deine Schuhe sind der Wahnsinn!!!

      Liebst, Colli von tobeyoutiful

    2. Stefanie
      Juli 9, 2015 / 08:42

      Ahhh, Süße, die Fotos sind der Hammer!!! 🙂

      Küsschen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.