Ready for Snow: Warme Stiefel für den Winter

Ready for Snow: Warme Stiefel für den Winter

Wow – Dieser Winter hat es in sich! Endlich wieder mal ein Winter mit Schnee, kaltem Wetter und frostigen Temperaturen. Ich liebe es 🙂 Da wir in den letzten Jahren eher einen warmen Dezember hatten, freue ich mich umso mehr auf die weißen Flocken. Natürlich heißt es jetzt aber auch Outfit-mäßig aufstocken. Warme Pullover und dicke Jacken statt Träger-Tops und Lederjacke.

Kein Problem aber, wenn man wie ich, schon im August vorgesorgt hat und die passenden Winterstiefel gefunden hat. In meinem Fall die mit Merinowolle gefütterten Utah-Boots von EMU. Die Stiefel sind unglaublich warm und halten auch Regen und Schneematsch stand. Für ein kleines Getaway in den Schnee Mitte Januar sind sie also auf jeden Fall schon eingepackt.

*Alle Fotos von Mathias Radke Photography

OUTFIT DETAILS: SHIRT VON ESPRIT, WESTE UND SCHAL VON ZARA, HOSE VON HALLHUBER, SOCKEN VON HAPPY SOCKS, STIEFEL VON EMU* (PR-Sample), UHR von kapten & SON

2 Kommentare

  1. Pamela
    Dezember 12, 2017 / 16:36

    Sehr schön! Jetzt weiß ich, welche Winterstiefel ich brauche 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.