The Golden Kitz: Der Feel-Good-Blog aus Bonn

The Golden Kitz: Der Feel-Good-Blog aus Bonn

Es gibt Neuigkeiten: Denn mein Blog brauchte dringend eine Veränderung. Nachdem ich jahrelang vor allem als “Life & Style Blog” aufgetreten bin und mich selbst oft als Fashionblog bezeichnet habe, habe ich in den letzten Monaten gemerkt, wie ich diesem “alten Blog” entwachsen bin. So wie meine Hosen aus der sechsten Klasse, passt auch ein Fashionblog einfach nicht mehr zu mir. Viel zu verkleidet kam ich mir vor, wollte immer mithalten mit den neuesten Trends, ohne zu merken, dass ich dem Modemädchen, dass ich vielleicht mal war, einfach nichts mehr zu sagen hatte. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich eigentlich schon länger, dass ich keine Outfits mehr auf dem Blog zeigen will – das bin einfach nicht ich. Ich habe zwar Spaß an Mode, aber darüber zu schreiben, neue Trends aufzuspüren? Nein, danke. Meine wahre Passion ist – schon seit Beginn dieses Blogs – das Schreiben. Und worüber schreibe ich? Na über Themen die mich glücklich machen, Themen die mich besser machen, motivieren oder mich zum nachdenken anregen. Mein Blog existiert seit mittlerweile 5 Jahren, und so wie ich mich verändert habe, so seid auch ihr mit mir gewachsen. Vielen Dank an dieser Stelle an all diejenigen, die immer noch hier sind, oder wieder, oder auch nur sporadisch vorbeischauen. In einer Welt in der gefühlt jede/r Zweite einen Blog oder ein Instagram-Profil besitzt und sich Influencer nennt, bin ich umso dankbarer für treue Leserinnen und Leser, die hier mitlesen und mit mir in den Austausch treten. Auch der Austausch ist in den letzten Monaten zu kurz gekommen, und ich hoffe, dass ich mit den neuen Themen hier auf dem Blog auch weiterhin viele Menschen glücklich machen kann und mich dazu mit euch autauschen kann. Jetzt fragt ihr euch zu Recht: Was kommt denn nun? The Golden Kitz 2.0? Quasi – wobei viele Themen gleich bleiben. Nur eins wird es wohl vermutlich nicht mehr geben: Fashion- und Outfitposts. Feel mehr … Pardon, viel mehr, möchte ich hin zum “Feel-Good-Blog”, also einem Blog über Themen, die dir helfen dich besser zu fühlen, dein Leben zu organisieren, dich zu motivieren oder Themen die dich inspirieren. Dazu gibt es Tipps wie du deinen Alltag schöner gestaltest, im Beruf dein volles Potenzial entfaltest und dich selbst verwirklichst.

Viel Spaß bei “The Golden Kitz 2.0”

2 Kommentare

  1. April 15, 2019 / 20:30

    Das klingt doch wunderbar! Ich habe mich zum Jahreswechsel auch von vielen Themen auf LA MODE ET MOI gelöst. Die Themen, die nur so halbherzig stattfanden und bei denen ich einfach keine Expertise hatte. Das hat sich für mich sehr gut angefühlt und das wünsche ich dir auch. Die Fotos von dir sind übrigens toll <3
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

    • Rabea
      Autor
      April 16, 2019 / 08:15

      Ganz lieben Dank Emilie! Ich glaube uns beiden geht es da ähnlich. Dein neues Design finde ich auch echt toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.