Heute öffnet sich im “A blogging Christmas Calendar” eines meiner Highlights, denn ich darf einen Leser bzw. eine Leserin glücklich machen mit 2 Musical-Tickets für “Dirty Dancing”! Nachdem ich das Musical Ende November live sehen durfte, war ich noch freudiger euch auch diesen tollen Preis bereit stellen zu dürfen! Ihr habt den Film gemocht? Dann werdet ihr dieses Musical lieben! Wir durften uns das Stück vorab ansehen und – Spoiler Alarm – es war wirklich großartig! Ich hatte bereits eine Produktion vor einigen Jahren in Hamburg gesehen, aber die Show im Musical Dome gefiel mir noch viel besser! Wie ihr ebenfalls in das Vergnügen kommen könnt und Tickets für “Dirty Dancing” gewinnen könnt, verrate ich euch im Post.

“Dirty Dancing” – die Show auf großer Tournee

Die Musik beginnt und wir sind im Jahr 1963. Die schüchterne Frances, auch “Baby” genannt, verbringt mit ihren Eltern und ihrer Schwester (grandios gespielt!) den Sommerurlaub im Ferienresort “Kellerman’s”. Dort lernt sie auch den Tanzlehrer Johnny kennen und lieben … Hach eine total romantische Liebesgeschichte, die aber auch viel Spaß, heiße Rhythmen, schöne Musik und ein grandioses Bühnenbild bereit hält. Wir durften mit ein paar Mädels die großartige Show im Musical Dome Köln genießen und hatten wirklich “the time of our lives”. Schon seit Wochen touren die Darsteller gemeinsam und bereiten sich auf die Show vor: Ende November war es dann soweit und “Dirty Dancing” feierte Premiere in Köln.Zur Show gab es im eigenen Restaurant ein leckeres Essen, tolle Drinks und der Nachtisch wurde uns sogar in der Pause serviert. Wow – so ein toller Service! Die Show war allein deshalb schon ein tolles Erlebnis für uns! Aber auch die Schauspieler waren perfekt besetzt und die Story damit zu keinem Zeitpunkt langweilig. Vor allem die Protagonisten der Show, Baby und Johnny, versprühen jede Menge Charme und Sex-Appeal. Aber auch für einige Lacher ist gesorgt, denn der großartig besetzte Neil Kellermann ist ein exzellenter Schauspieler und macht seinen Job wirklich grandios!

Falls ihr also wirklich noch LAST MINUTE ein Weihnachtsgeschenk sucht, kann ich euch Musical-Karten für Dirty Dancing absolut empfehlen. Ihr werdet die Show lieben und den Besuch keinesfalls bereuen. Generell liebe ich es in Musicals zu gehen und kenne niemanden, er sich nicht über ein Musical-Ticket-Geschenk freut. Es ist einfach eine schöne Gelegenheit, um in eine andere Welt abzutauchen und sich komplett der Geschichte hinzugeben. Noch auf der Rückfahrt nach Hause summten wir die Lieder mit und hatten die berühmte Tanzpose zu Ende des Films im Kopf. Ein Traum!

Gewinne 1×2 Tickets für die Show “Dirty Dancing”

Ich bin wirklich happy, dass wir euch diese tollen Musical-Tickets dank Mehr! Entertainment zur Verfügung stellen können. Eine/r von euch hat die Chance 2 Tickets für das Musical “Dirty Dancing” zu gewinnen! Da die Show in mehreren Städten Station macht, könnt ihr frei wählen wo ihr euch das Stück anschauen möchtet. Alle Einzelheiten zu den Terminen und Tour-Orten gibt es hier. Für die Teilnahme am Gewinnspiel, müsst ihr einfach den Aufgaben im Rafflecopter folgen oder mir eine Email schreiben (Betreff: Dirty Dancing). Wenn ihr unseren Adventskalender befolgt, kennt ihr das ja schon 😉 Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Glück!

Folgt einfach den Anweisungen im Rafflecopter, den ihr unten im Post findet. Ihr könnt eine, oder mehrere Aufgaben erfüllen:

  • Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar
  • Folgt BrinisFashionBook auf Instagram
  • Folgt Fashionvernissage auf Instagram
  • Folgt Brini auf Pinterest
  • Folgt Clara auf Pinterest
  • Folgt TheGoldenKitz auf Pinterest

Je mehr Aufgaben ihr erfüllt, desto größer ist die Chance zu gewinnen. Befolgt am besten jeden Schritt, um so eure Chance auf das Gewinnspiel zu erhöhen. Ausgelost wird per Zufall durch den Rafflecopter. Bitte meldet euch mit eurer E-Mail-Adresse an, damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr gewinnt.

a Rafflecopter giveaway

Ihr möchtet eure Chancen auf Musical-Tickets erhöhen? Dann schaut mal bei dem gestrigen
Blogpost von Brini vorbei – hier habt ihr ebenfalls die Chance zwei Tickets für “Dirty Dancing”
zu gewinnen und eure Gewinnchance zu steigern!
Und auch auf  Claras Blog gibt es morgen coole Musical-Tickets zu gewinnen!

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Das Gewinnspiel endet am 30.12.2017 um 11:59 Uhr! Jeder Teilnehmer ist zur mehrfachen Teilnahme über den Rafflecopter berechtigt. Der Teilnehmer kann ebenfalls über die Kommentarfunktion oder per Email an contact@thegoldenkitz.de teilnehmen. Die Gewinner werden per Losverfahren bestimmt und von mir per E-Mail benachrichtigt. Falls der Gewinner nicht innerhalb von einer Woche nach Erhalt der E-Mail antwortet, wird der Gewinn neu ausgelost. Die Namen, Adressen und Email-Adressen der Gewinner werden zum Versand des Gewinns benötigt und danach gelöscht. Sie werden ggf. zum Versand an die entsprechende Agentur weitergegeben. Verantwortlich für das Gewinnspiel gemäß § 55 Abs. 2 RStV ist der Betreiber der Website. Mehr Infos auch in den Datenschutzbestimmungen dieser Seite. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Jens Hauer / MEHR! Entertainment

29 Comments

  1. Ich liebe, liebe, liebe Dirty Dancing und würde auch sehr sehr gerne das Musical sehen 🙂 Am liebsten mit meiner besten Freundin während eines verlängerten Wochenendes. Lieben Dank für den tollen Adventskalender und einen schönen 4. Advent dir (und den beiden anderen!)

  2. Vielen Dank für dieses tolle Türchen! Schöne Weihnachten wünsche ich🎅🏻

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  3. Wow würde mich riesig freuen!
    Wünsche dir frohe Weihnachten! 🎄🎁

  4. Kirsten Rentz Reply

    Ich liebe Dirty Dancing. DER Film meiner „Kindheit“. Ich würde mir das Musical hier gerne in Dortmund angucken.

  5. Sandra Dönges Reply

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, ein kinderfreier Abend bei Dirty Dancing wäre Phänomenal 🙂

  6. Sandra Dönges Reply

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen einen Kinderfreien Abend bei Dirty Dancing das wäre Phänomenal

  7. Ich als bekennender Dirty Dancing Fan wäre komplett aus dem Häuschen! 🙂

  8. Hallo,
    auch wenn der Film aus meiner Jugend stammt bin ich erst vor einigen Jahren richtig mit ihm warm geworden. Jetzt liebe ich ihn und bin gespannt auf die Umsetzung im Musical!
    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent,
    die Alex

  9. Schon allein wegen der Hebefigur möchte ich das Musical im Theater sehen !!!

  10. christina horn Reply

    Hallo meine Liebe und Frohe Weihnachten,

    Dirty Dancing ist so toll <3 Ich würde das Muscial sehr gerne einmal mit meinem Freund zusammen live erleben.
    Den Fim haben wir schon so oft geschaut 🙂

    Eine tolle Überraschung zum Weihnachtsfest.
    Ich wünsche schöne Weihnachten,

    Liebe Grüße
    Christina

  11. Bin so gespannt auf das Musical, dass ich auch heute mein Glück versuche…es wäre zu schön!

  12. Ich liebe Musicals und Dirty Dancing ist einfach Kult! Daher wäre es wirklich perfekt, um das Jahr 2019 großartig zu beginnen. 🙂
    Liebe Grüße Svenja

  13. So ein tolles Gewinnspiel! Wirklich vielen lieben Dank für euren tollen Adventskalender, es hat wirklich Spaß gemacht, jeden Tag nachzuschauen, was ihr tolles verlost. 🙂

    Ich mag Musicals wirklich sehr gern, meine Favoriten sind wohl Billy Elliott in London und natürlich König der Löwen. Dirty Dancing klingt aber auch toll, ich bin mir sicher, dass es mir sehr gefallen würde.

    Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage!

    Liebe Grüße
    Jana

  14. Liebe Rabea, danke für das tolle Türchen! Ich habe bisher erst drei Musicals gesehen und die haben mir wirklich gut gefallen. Ich bin mir sicher, dass mir auch Dirty Dancing sehr gefallen könnte, den Film mag ich wirklich sehr und er gehört auch zu der Kategorie Filme, die ich immer und immer wieder sehen kann. Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Barbara

  15. Hallo du Liebe!
    Ich war bisher nur einmal in einem Musical. Das war damals als ich einen Austausch nach London gemacht habe und wir uns das Queen-Musical angeschaut haben. Selbst mein Teenager-Ich, die damals noch nicht so viel mit Mercury & Co. anfangen konnte, war schwer begeistert.
    Seitdem hab ich zwar kein Musical mehr besucht, es mir aber schon des Öfteren gewünscht. Leider sind die Tickets für Studenten ja meist nicht besonders erschwinglich, wenn man nicht grad in der letzten Reihe sitzen möchte.
    Würde mich deshalb sehr über die Tickets freuen. Mitnehmen würde ich meine Mama, die mag Musicals sehr gern und hat das Dirty Dancing Musical auch noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße
    Jana

  16. ich liebe den Film auch sehr und würde mich sehr freuen, das Musical zu sehen!
    Frohe Weihnachtsgrüße,
    Katrin

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.