Meine Geburtstagswünsche zum 30.ten!

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Produktverlinkungen.

Heute ist der erste November – und damit beginnt ganz offiziell mein Geburtstagsmonat! Noch 30 Tage bis zu meinem 30. Geburtstag. Juhu! Obwohl ich noch in diesem Post eher Angst vor dem Älterwerden hatte, sehe ich dem 30.ten nun doch gelassener ins Auge. Ich freue mich auf einen schönen Tag mit meinen liebsten Menschen und darauf, dass ich älter werden darf. Ich sehe es nun mehr als Privileg als eine Bürde. Bis dahin will ich aber noch den November möglichst ausgiebig nutzen und Bücher lesen, viel Tee trinken, ins Kino gehen, den Sankt Martinszug besuchen und und und … mehr dazu schon bald in einem eigenen Post.

Wie jedes Jahr habe ich mir Gedanken zu meinen Geburtstagswünschen gemacht und auch wenn mir dazu immer weniger einfällt, so kann ich doch immer noch das ein oder andere finden, was mir gut gefallen würde. Hier kommen also meine Geburtstagswünsche 2018:

Louis Vuitton Pochette

Nachdem eine Freundin sich diese Tasche Second Hand zugelegt hat, habe ich mich ein bisschen in das kleine Täschchen verliebt. Daher setze ich es nun einfach mal auf meine Wunschliste und vielleicht kann ich mir diesen Wunsch ja bald selbst erfüllen.

Philipps Sonicare in Roségold

Nachdem ich leider im letzten Jahr super viel Pech mit der HappyBrush hatte ( 3x kaputt, eingeschickt, wiederbekommen und kaum 2 Wochen später wieder kaputt), möchte ich nun eine qualitativ hochwertige elektrische Zahnbürste haben. Die Sonicare von Philipps putzt mit Ultraschall-Technologie und sieht dazu in roségold doch wirklich klasse aus, oder?

„Keine Ahnung ob das Liebe ist“ – von Julia Engelmann

In Julia Engelmanns Gedichte habe ich mich verliebt, seitdem ich das erste Mal ihren Auftritt auf YouTube gesehen habe. Klar, dass ihr neues Buch in meiner Sammlung nicht fehlen darf.

Weiße Champagnergläser

Diese Sekt-/Champagnergläser würden sich unheimlich gut machen, finde ich. Daher wünsche ich sie mir einfach zum Geburtstag, und vielleicht erhört ja jemand meinen Wunsch 😉 Und dann trinken wir zusammen daraus.

„Stolz und Vorurteil“ – von Jane Austen

Eine meiner absoluten Lieblingsgeschichten hat im Coppenrath-Verlag ein neues Gewand bekommen. Mit vielen Illustrationen und Extras, wie handgeschriebenen Briefen, ist dieses Buch mehr als nur eine schöne Liebesgeschichte. Hach, damit würde ich mir die Zeit an Weihnachten vertreiben.

Städtetrip nach Kopenhagen

Das schönste Geschenk, dass man machen kann ist doch tatsächlich Zeit miteinander. Wenn ich mir also etwas wünschen dürfte, dann würde ich mich über viele gemeinsame Momente mit meiner Familie und mit meinen Freunden freuen. Vielleicht bei einem Städtetrip nach Kopenhagen? Da wollte ich immer schon einmal hin!


  1. Svenja

    3 November

    Liebe Rabea, der 30. Geburtstag wird garantiert großartig! Ich selbst habe ihn dieses Jahr auf Ibiza mit Freunden verbracht und wir lachen jetzt noch über die Zeit! Ich fühle mich keinen Tag älter und liebe es, wenn Leute mich auf Anfang 20 schätzen.
    Zeit mit den Liebsten verbringen und schöne Momente genießen wirst du jetzt bestimmt noch intensiver. Und das ist gut so!
    Svenja von http://www.lovelysuitcase.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE