Veränderungen …

Wow, es war echt seeeehr ruhig hier in den letzten Wochen. Manchmal kommt einfach das Leben dazwischen – oder der Job. Aktuell hatte ich wirklich viel zu tun, und konnte daher nicht so viel posten, wie ich das gerne wollte. Da hier in nächster Zeit aber ein paar Veränderungen anstehen, möchte ich euch gerne ein bisschen auf dem Laufenden halten. Denn bald wird es auch wieder mehr Beiträge geben. Vor allem Interior habe ich mir ganz groß auf die Fahne geschrieben, denn …

Veränderung Nr. 1

Ich ziehe um. Genauer gesagt: Wir. Denn ich ziehe nach fast einem Jahr „Fernbeziehung“ (gut, nur 1 Stunde Autofahrt, aber trotzdem) mit meinem Freund zusammen. Yay! Ich freue mich unheimlich endlich wieder in Bonn zu wohnen und mit dem Liebsten eine Wohnung einzurichten. Gut, sind wir mal ehrlich – einrichten werde natürlich nur ich 😉 Soweit ist alles vorbereitet und ab Mitte August heißt es dann wieder „Hallo Bonn!“. Wir werden eine tolle Altbauwohnung in der Innenstadt beziehen und dann gibt es natürlich auch wieder gaaaaanz viel Interior-Feed für euch!

Veränderung Nr. 2

Was steht sonst noch so an? Well, ich werde 30 dieses Jahr und plane natürlich eine große Party mit lieben Freunden und Familie. Zuvor wird es aber sicher noch das ein oder andere DIY geben, Partyvorbereitungen und Co! Ich freu mich drauf 🙂 Apropos 30 – das bringt mich zu …

Veränderung Nr. 3

Bevor ich die große Drei-Null angehe, möchte ich endlich wieder mein Wohlfühlgewicht erreichen. Wer mir auf Instagram folgt, wird sicher schon gesehen haben, dass ich fleißig mit einem Personal Trainer trainiere. Nebenbei gehe ich natürlich auch das Thema Ernährung an und probiere für euch ein paar Begleitmaßnahmen aus, die das Abnehmen und das allgemeine Wohlbefinden unterstützen können. Hierzu gibt es ganz bald weitere Infos auf dem Blog. Ich sage nur „Fett einfrieren“ … wer also wissen will, wie man 500 Kalorien in 2 Minuten verbrennt – pardon – einfriert, der sollte in den nächsten Wochen dran bleiben 😉

Neben den genannten Themen, wird es auf meinem Blog natürlich weiterhin um Reisen, coole Mode- und Beautytrends und Lifestyle gehen. Ich habe wieder so richtig Lust über einige spannende Themen zu berichten, und freue mich, wenn ihr Lust habt vielleicht mal vorbeizuschauen. Als nächstes steht übrigens ein Trip in die Schweiz an. Wohin es genau geht und was ich dort machen werde? Das erzähle ich euch dann in einem der nächsten Blogeinträge 🙂

Ja und das waren sie, die großen Veränderungen, die für mich im nächsten Halbjahr anstehen. Wie sieht das bei euch aus? Habe ich Mitstreiterinnen unter euch, die ebenfalls noch große Neuerungen in diesem Jahr vorhaben? Ich bin gespannt auf eure Nachrichten!

 


  1. Thomas

    20 Juli

    Dazu sag ich doch: 3x teu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE