READING

Sommertrends 2018 – Meine Shoppingwünsche fü...

Sommertrends 2018 – Meine Shoppingwünsche für den Sommer

Werbung

Er ist endlich da: der Sommer! Juhu! Freut ihr euch auch so über die derzeitigen Temperaturen? Ich komme gerade erst aus Island zurück (ein Reisebericht folgt) und dort war das Wetter doch eher kühl, deshalb freue ich mich über die Sonnenstunden hier in Deutschland. Mein Kleiderschrank ist tatsächlich leider noch gar nicht auf Sommer eingestellt, deshalb habe ich meine Shoppingwunschliste für den Sommer zusammengestellt. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei? Ich habe mal ein bisschen online gestöbert und hier im Peek & Cloppenburg Onlineshop viele bunte Sommerkleider gefunden, in die ich mich sofort verliebt habe. Ansonsten hole ich mir gerne auch Inspiration für neue Sommertrends bei lieben Bloggerinnen, wie der lieben Inga oder meiner Freundin Brini – ihre Outfits treffen immer genau meinen Geschmack. Habt ihr schon eure Sommergarderobe und was sind eure Lieblingsteile an warmen Tagen?

Buntes Sommerkleid von Tommy Hilfiger

Eigentlich bin ich ja eher der Typ Schwarz-Weiß-Grau, aber besonders im Sommer sieht Farbe auf gebräunter Haut toll aus! Deshalb habe ich mich auch in das leuchtende Kleid von Tommy Hilfiger verliebt und finde: Das gehört auf jeden Fall in meinen Kleiderschrank für den Sommer. Am liebsten kombiniere ich dazu eine schlichte Jeansjacke und Sandalen oder Birkenstocks.

T-Shirt mit gelben Zitronen von ONLY

In diesem Sommer sehe ich überall Gelb! Kommt es nur mir so vor, oder scheint das ein echter Trend dieses Jahr zu sein? Ich finde die Farbe total schön, bin aber nicht sicher ob sie mir steht. Notfalls tun es aber auch gelbe Farbtupfer wie bei dem süßen Zitronenshirt von Only (und ist dazu noch ein echtes Schnäppchen).

Birkenstock-Sandalen

Ein Paar Birkenstocks stehen schon ewig auf meiner Wunschliste. Das Schöne: Man kann sie ganz casual am Strand tragen, in der Stadt beim Shopping oder auch mit einem schicken Blazer auf der Arbeit, so wie das Jessica in ihrem coolen Outfit getan hat. Es gibt so viele Arten Birkenstocks zu kombinieren. Ich finde so flexibel wie diese Schühchen sind, müssen sie unbedingt auf die Sommerwunschliste und wandern direkt mal in den Warenkorb.

Trendige Cat-Eye-Sonnebrille

Auch wenn ich schon einige Sonnebrillen besitze – eigentlich kann man doch nie genug von ihnen bekommen, oder? Die Trend-Form Cat-Eye finde ich super cool und suche aktuell nach einem Modell, das zu mir passt. Habt ihr vielleicht Empfehlungen?

Jumpsuit für feierliche Anlässe

Last but not least: Auf meine Sommerwunschliste ganz oben steht endlich ein Jumpsuit! Ja, zwar nicht unbedingt nur ein Sommerteil, aber für diverse Sommerfeste, Hochzeiten und feierliche Anlässe, bin ich schon lange auf der Suche nach einer Alternative zum normalen Cocktailkleid. Einen Jumpsuit fände ich ideal und habe jetzt glaube ich den passenden gefunden!


RELATED POST

  1. Nichts Schöneres als Sommerkleider! Ich liebe Print und luftige Kleider in Kombination mit Sandaletten oder Sneakers. Nichts Aussergewöhnliches aber ich bin auch kein Modedesigner, Hauptsache man fühlt sich wohl. Du hast einen tollen Blog, mach weiter so 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE