Summer Beauty Highlights

Enthält Werbe-Links

Ihr Lieben, es gab schon lange keinen Beauty-Blogpost mehr. Deshalb habe ich mir gedacht, die steigenden Temperaturen sind doch genau der richtige Anlass um mal wieder ein bisschen aus dem Beauty-Nähkästchen zu plaudern. Generell gibt es zwar viele Pflege-Produkte, die ich das ganze Jahr über benutze, aber vor allem bei Beauty-Produkten ändere ich meine Routine im Sommer oft ein bisschen ab. Wenn man endlich etwas gebräunter durch die Gegend läuft, sind deckende Foundations zum Beispiel gar nicht mehr notwendig. Und generell habe ich im Sommer einfach mehr Lust auf Farbe und Frische im Gesicht. Geht’s euch da genauso? Ich zeige euch einfach mal, was sich bei mir in meiner Make-Up-Bag aktuell so tummelt und ein, zwei Wünsche die ich noch für diesen Sommer habe … Viel Spaß!

NIVEA SUN anti-age Gesichts-Sonnencreme LSF 30

My forever favorite sunscreen! ☼ Ich liebe liebe liebe den Duft von NIVEA Sun – da kommt bei mir sofort ein unheimliches Urlaubs-Glücksgefühl auf und ich fühle mich wie am Strand. Eigentlich sollte man ja wirklich jeden Tag Sonnencreme tragen – da bin ich leider noch etwas nachlässig, aber wenn dann wäre die Nivea Sonnencreme meine erste Wahl! Noch wer, der den Duft so liebt?

Shimmer Brick von Bobbi Brown in Pink Quartz

Der Shimmer Brick von Bobbi Brown ist ohne Zweifel eine recht teure Investition. Einmal gekauft, hält das gute Stück aber wirklich lange und ich benutze den Shimmer Brick schon seit über einem Jahr. Er sieht immer noch aus wie neu 😉

Elizabeth Arden Green Tea Parfüm

Ursprünglich habe ich dieses Parfüm gekauft, da meine Kollegin immer so gut duftete. Kurzerhand fragte ich sie, welches Parfüm sie benutzt und sie empfohl mir dieses Spray von Elizabeth Arden. Streng genommen, ist es glaube ich gar kein Parfüm sondern eher ein Bodyspray, denn es duftet herrlich leicht und frisch und man benötigt nur eine kleine Menge. Ich finde diesen Duft einfach klasse für den Sommer und trage das Spray den ganzen Tag in der Handtasche herum, so dass ich, wenn ich etwas Frische benötige, kurz einen Spritzer auf Nacken und Handgelenke verteile.

NYX Vivid Brights Liner

Yeah! Der farbige Eyeliner ist zurück und er sieht gut aus 😉 Ich bin ein Kind der 90er und freue mich, endlich wieder Farbe ins Gesicht zu bringen. Die coolen Eyeliner von Nyx sind daher meine Favoriten für den Sommer! Die Farben sind knallig und frech und machen einfach Lust auf Sonne und die Festival-Saison. Aktuell trage ich beim Feiern oft diesen Liner in Neon-Grün, aber ich glaube, es dürfen bald noch weitere Farben bei mir einziehen.

Face and Body Glitter

Apropos knallige Farben: Ein Trend, den man diesen Sommer nicht verpassen darf ist Glitzer! okay, das klingt ziemlich girly, wird aber doch ganz cool, dank der neuen extra großen Partikel. Ich habe meinen Body Glitter bei Gypsy Shrine bestellt und freue mich schon auf die Festival-Saison, denn damit wirkt das Outfit natürlich direkt cooler 😉

 


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE