READING

Wahrheit oder Pflicht? Partyspiel zum Valentinstag

Wahrheit oder Pflicht? Partyspiel zum Valentinstag

Gesponserter Beitrag

In nur wenigen Wochen steht der Valentinstag vor der Tür. Es gibt ja hier genau so geteilte Meinungen wie zu jedem Thema. Manche Liebenden zelebrieren den 14. Februar mit Blumen, Schokolade und Co., während andere wiederum nichts auf den „Tag der Blumenindustrie“ geben. Ich persönlich finde es ist ein schöner Tag um nicht nur seinem Liebsten, sondern auch Freundinnen oder der lieben Mama zu zeigen, wie sehr man sie mag. Ob es dafür einen extra Tag geben muss? Nein, natürlich nicht. Aber manche Leute brauchen halt manchmal eine Erinnerung 😉

„Wahrheit oder Pflicht“-Spiel mit 5 GUM

Gerade hatte ich die Chance,  schon mal live auszuprobieren, wie sich Leute ganz locker näher kommen können. Nämlich mit dem coolen Dating-Spiel „Wahrheit oder Pflicht“, das die Kaugummimarke 5 GUM gerade neu inszeniert. Das war super witzig und ein tolles Spiel für Freunde und Liebende, oder solche die es werden wollen. Irgendwie cool, dass man sich quasi beim Kaugummi kauen kennenlernen kann. So fällt es sicher leichter den heimlichen Schwarm anzusprechen 😉 Ich finde die Streifen machen aber auch was her für ein spontanes Partyspiel: Zwanglos, lustig und flirty. Man erfährt so noch das ein oder andere lustige Detail von dem Gegenüber.

Die Fragen und Aufgaben von „Wahrheit oder Pflicht“ befinden sich auf den Kaugummi-Streifen der 5 GUM-Sorten „Sweet Mint“, „Spearmint“, „Wassermelone“, „Apfel“ und „Kühle Beeren“ und auf den 5 GUM-Dosen in den Geschmacksrichtungen „Spearmint“ und „Wassermelone“. 5 GUM ist ja jetzt schon länger in Deutschland erhältlich und ich mag das aufregende Design und die leckeren Sorten sehr gerne. Ich bin eine richtige Kaugummi-Tante und habe eigentlich immer und überall Kaugummi dabei. Meine Lieblingssorte ist Spearmint, weil sie schon so frisch und minzig schmeckt.

Ich kann „Wahrheit oder Pflicht“ als Dating-Game mit den Fragen und Aufgaben  von 5 GUM nur empfehlen. Sie sind genau das Richtige um cool zu flirten, egal, ob mit dem netten Nachbarn oder mit dem eigenen Partner? Übrigens viel zu schade, das nur auf den Valentinstag zu begrenzen 😉

Wie findet ihr die Idee auf dieses alte Partyspiel zurückzugreifen? Spielt ihr gerne „Wahrheit oder Pflicht“?

RELATED POST

  1. Brini

    30 Januar

    Die Idee finde ich soo super, werde ich mir auf jeden Fall beim nächsten Mädelsabend holen und mal mit meinen Mädels machen! Haben wir sicher viel zu lachen 🙂
    LG
    Brini
    http://brinisfashionbook.com/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE