Hui nur noch wenige Tage bis Weihnachten, aber ich bin schon drauf und dran mir Gedanken zu meinem Outfit zu machen. Dabei wird es dieses Jahr bei mir ganz ruhig. Ich feiere zuhause mit meiner Familie und werde die Silvesterknallerei wohl mit Lou im Schrank verbringen, denn dort wird die arme Maus sich den ganzen Abend aufhalten. Für Hunde ist Silvester leider echt keine Freude. Dazu gibt es am Abend dann leckeres Fondue und eine goldene Candybar mit Pralinen und Kuchen. Dafür gibt es übrigens schon am Sonntag das Rezept hier auf dem Blog – also schaut unbedingt mal rein.

Trotz der eher “prüden” Pläne für Silvester, möchte ich, dass mein Festtagsoutfit dem Anlass angemessen ist. Daher habe ich mir schon vor ein paar Wochen ein silber-goldenes Kleid von Esprit ausgesucht, dass am Abend getragen wird. Doch was es für drunter wird, ist noch nicht entschieden. Schließlich soll das neue Jahr mit viel Glück beginnen, und dabei, so sagt man, hilft rote Unterwäsche. Und was meint ihr? Bringt die richtige Unterwäsche am Silvesterabend Glück?

Lascana hat diesen coolen Unterwäsche-Guide entworfen und die Top-Outfits für drunter zusammengestellt. Vielleicht sind auch für euch noch Inspirationen dabei? Ich habe meine Favoriten in der Collage unten schon zusammengestellt. 

1 Comment

  1. Pingback: A very bloggy Christmas: Ein goldener Silvesterabend mit Birkmann und Lieblingsglas {Gewinnspiel} - The Golden Kitz ♡

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.