The Denim Jacket

Die Tage werden kürzer und vor allem kälter. Bevor ich aber meine warmen Winterjacken aus dem Schrank krame, möchte ich euch noch ein letztes Outfit mit meiner Jeansjacke zeigen, die ich in den letzten Wochen viel getragen habe. Ich mag den Denim-Style im Herbst besonders gerne, weil er sich vielfältig kombinieren lässt und sowohl zum lässigen Alltagsoutfit als auch zum kleinen Schwarzen passt. Dazu kombiniere ich endlich mal wieder meine Furla Metropolis Bag. Die Farbe ist für mich ein echter Herbst-Ton und erinnert mich an einen Waldspaziergang. Also (Tee-)Tassen hoch auf den Herbst, auf den kommenden Winter und auf dieses Outfit! 😉

 

Fotos von Mathias Radke Photography

Outfit:
Jeansjacke – GAP
Pullover & Jeans – Zara
Ohrringe – Christ
Tasche – FURLA
Schuhe – TOMS (PR-Sample)


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE