READING

The Number 29 – Birthday Wishlist

The Number 29 – Birthday Wishlist

Es ist mal wieder soweit: Ende November feiere ich meinen Geburtstag, und ich hätte es nicht gedacht, aber tatsächlich hat man im Alter doch immer weniger Wünsche. Trotzdem warten Freunde und Verwandte immer schon sehnsüchtig auf meine Birthday-Wishlist hier auf dem Blog. Diese will ich ihnen natürlich nicht verwehren 😉 Also in aller Kürze – hier sind ein paar Wünsche, die ich mir noch nicht selber erfüllt habe und mich zu seinem Geburtstag (oder zu Weihnachten) sehr drüber freuen würde.

Smeg Toaster in Silber – Ja ich weiß, es ist ein Toaster. Aber ist er nicht schön? Für meine neue Küche wünsche ich mir, dass dieses Schmuckstück mich beim Frühstück unterstützt.

Jack Wolfskin Tour-Daypack – Für den nächsten Wanderurlaub brauche ich dringend einen neuen Rucksack, der gut gepolstert ist und auch längere Wanderungen mitmacht. Dieser hier von Jack Wolfskin wäre daher ein gutes Geschenk.

Ray Ban Clubmaster – Eine neue Sonnenbrille muss her und die beliebte Ray Ban Clubmaster ist das Objekt meiner Begierde. Besonders die Verspiegelung in dieser Variante gefällt mir sehr gut, daher wandert sie direkt mit auf meine Wunschliste.

Better than Sex-Mascara – Nachdem ich diese Wimperntusche bei meiner Freundin ausprobiert habe, möchte ich sie unbedingt auch haben, denn sie zaubert wirklich tolle und lange Wimpern.

New One Ring – Ich liebe filigrane Ringe und dieser hier wäre eine perfekte Ergänzung für meine Sammlung. Und dabei noch super bezahlbar.

Was ich über das Älterwerden, die große Drei Null und überhaupt über das Erwachsensein denke, erfahrt ihr in meiner aktuellen Kolumne: Hier geht’s lang.

  1. Anna

    8 November

    Ich bin ein totaler Fan von meinem „Osprey Wanderrucksack Tempest 30 WS/WM“, der hat mich auf meiner Zeit in Mexiko und Spanien begleitet. Er sitzt perfekt und man kann ihn beliebt befüllen, ob für einen Tagesausflug oder für einen Trip, der etwas länger dauert.
    Aber du hast das wichtigste vergessen: dein Geburtstagskuchen…was für einer solls werden?;)
    Liebe Grüße,
    Anna

  2. Svenja

    10 November

    Oh der Smeg Toaster steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste! Ich hoffe, dass ich ganz schnell eine Wohnung in Deutschland finde und ich ihn in meiner Küche präsentieren kann. 🙂
    Liebe Grüße

    Svenja von http://www.lovelysuitcase.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE