Last days of Summer

Last days of Summer

Wer mich kennt weiß, dass ich ein echtes Novemberkind bin. Für mich darf es gerne draußen regnen, stürmen und gewittern. Dann finde ich es so richtig gemütlich! Diese Einstellung trifft leider auf allerlei Unverständnis bei meinen Kollegen und Freundinnen. Warum bloß? Nein, mal ehrlich – ich mag den Herbst einfach gerne und finde es schön, wenn die Blätter sich verfärben, es draußen wieder dunkler wird und man es sich drinnen mit Kerzen, Kuschelsocken, Tee und Co. auf der Couch bequem machen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. ABER natürlich mag ich auch den Sommer: Luftige Kleidchen und sonnengebräunte Haut sind durchaus erstrebenswert. Bevor also die ersten Lebkuchen in den Supermarktregalen Einzug erhalten, wollte ich euch gerne noch ein letztes Sommeroutfit zeigen. Vichy-Karos waren ja in dieser Saison extrem angesagt und ich bin dem Trend total verfallen, so dass ich direkt 2 Tops und einen Rock mit dem Muster besitze. Eins ist auch diese Off-Shoulder-Bluse die sich zum Rock genau so gut macht, wie zur Jeans. Wenn es ein bisschen glamouröser sein darf, greif ich auch gerne mal zur Jeans mit eingestickten Perlen. Das ist dann noch mal ein extra Hingucker.

Accessoire des Sommers: Stroh-Handtasche

So ziemlich auf jedem Blog gab es dieses Jahr die Stroh-Handtaschen zu sehen. Nach dem mein Favorit (die Gabriella von Michael Kors) leider ausverkauft ist, bin ich mit diesem Zufalls-Treffer total glücklich. Die Tasche habe ich für unter 50 Euro bei Humanic gefunden und glaube, sie wird mich auch die nächsten Sommer über begleiten. Ein Klassiker, der sich auch mit einem Riemen über der Schulter tragen lässt und dem Outfit, ebenso wie der rote Lippenstift, einen leichten französischen Flair gibt. Wie gefällt euch der Look?

OUTFIT
Top: H&M
Jeans mit Perlen: Zara
Schuhe: Crocs
Tasche: Katie Gray (über HUMANIC)
Alle Bilder von Mathias Radke Photography – Danke! <3
Teilen:

5 Kommentare

  1. Melanie
    August 16, 2017 / 10:22

    Was für ein toller Look! Dein Outfit ist ja perfekt! Jeans und Top sind ja sehr schön und die Accessoires hast du auch sehr gut gewählt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. August 16, 2017 / 19:53

    Ein großartiger Look. Ich bin übrigens auch eine absolute Herbst-Liebhaberin und kann es gar nicht abwarten, bis es etwas kälter wird und ich es mir jeden Tag drinnen gemütlich machen kann! <3
    xx Carina

  3. August 21, 2017 / 12:07

    Meine liebe Rabea,
    ein wirklich toller Look und wunderschöne Bilder sind da beim Shooting entstanden. Die Bluse steht dir richtig gut und gerade in Kombi mit der schönen Perlenjeans, ist das wahrlich ein toller spätsommerlicher Look. <3
    Die kleine Korbtasche ist auch wirklich sehr süß. Glückwunsch zu dem Fund 😉
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  4. August 23, 2017 / 16:32

    Eine ganz tolle Kombination, liebe Rabea. Der Humanic-Korb ist total süß, ein toller Zufallstreffer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.