Summer on the Deck

Am Wochenende war es endlich mal wieder so richtig schön warm! Zeit um auch mal die Teile hervorzukramen, die bisher im Kleiderschrank ein isoliertes Leben führen mussten. Natürlich haben wir auch sofort unsere Dachterasse ein wenig auf Vordermann gebracht und es uns dort gemütlich gemacht. Ein paar „final touches“ sind noch nötig, bevor ich sie euch mal in Gänze präsentiere, also dürft ihr gespannt sein 🙂 In diesem Outfit ging es übrigens zur Babyparty einer guten Freundin. Dort konnten wir die Sonne im Garten auch ausgiebig genießen.Cluse Uhr rosegold und grau_ (3)Cluse Uhr rosegold und grau_ (8) Cluse Uhr rosegold und grau_ (5)

Off Shoulder Top und Shorts

Meine One Teaspoon Shorts habe ich schon sicher ein halbes Jahr im Schrank aber bisher war das Wetter nie passend. Das schöne Off Shoulder Teil von Chicwish ist ebenfalls einer meiner Sommerfavoriten, das in diesem Jahr noch viel zu wenig getragen wurde. Während ich sonst lieber gedeckte Farben wie Schwarz oder Grau trage, greife ich im Sommer gerne auch auf hellere Töne zurück – das blau-weiß gestreifte Top ist daher ein absoluter Favorit! Dazu passen die leichten Espadrilles mit Spitze, die auf brauner Haut wirklich toll aussehen (aktuell muss ich aber definitiv noch an meiner Bräune arbeiten).Cluse Uhr rosegold und grau_ (7)Cluse Uhr rosegold und grau_ (2) Cluse Uhr rosegold und grau_ (6)

CLUSE Uhr in roségold und grau

Der passende Schmuck zu Outfit besteht in dieser Kombi aus einer Uhr von CLUSE und dem süßen Anker-Armband. Beides habe ich bei Brandfield bestellt und der Versand ging super schnell. Am nächsten Tag wurden die Schmuckstücke geliefert und ich das tollste: Es wurde in einer kleinen Geschenkbox geliefert – so schick! Ich wollte schon lange eine Uhr mit roségold haben, und wurde hier endlich fündig. Bei der großen Auswahl an CLUSE Uhren konnte ich mich gar nicht so recht entscheiden, denn alle sind echt stylish. Im Endeffekt ist die Wahl aber auf dieses klassisch graue Modell gefallen, das sich super mit dem Lederarmband von Paul Hewitt kombinieren lässt. Das Ankerarmband habe ich schon lange auf vielen Instagramkanälen bestaunt und habe nun endlich mein eigenes. Zwei Trendteile die unheimlich viele Kombinationen zulassen.Cluse Uhr rosegold und grau_ (1)

Shorts: One Teaspoon
Off Shoulder Top: Chicwish
Schuhe: Sarah Summer (sehr ähnlich)
Uhr: CLUSE
Armband: Paul Hewitt

*Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Brandfield.de. Meine Meinung bleibt davon unberührt.

  1. Brini

    8 August

    So ein schönes Outfit und die Accessoires sind einfach wundervoll. Ich liebe das Armband und die Uhr, die schaffen einen traumhaften Look zum die tollen Off-Shoulder Shirt.
    Liebe Grüße
    Brini

    • Rabea

      8 August

      Vielen lieben Dank! 🙂

  2. Sandy

    9 August

    das oberteil ist so wunderschön, ich liebe die farben und off the shoulder generell sehr 🙂 du hast einen sehr schönen blog übrigens, ich mag dein blogdesign total!

    LG Sandy http://www.golden-shimmer.blogspot.de

    • Rabea

      9 August

      Danke liebe Sandra! Total lieb von dir 🙂

  3. Emma

    9 August

    Ich finde es einfach viel zu kalt in Deutschland ..
    ich war vergangene Woche in London und dort war das Wetter einfach traumhaft!
    Dein Oberteil gefällt mir sehr gut

    http://www.emmabrwn.com

  4. Kathi Engers

    11 September

    Sehr hübscher Look, steht dir super! Das verspielte Outfit passt super zu deinem Typ und auch die Accessoires sind einfach top gewählt! Besonders die Uhr ist der ultimative Hingucker. Die Farbe ist so toll, ist das eigentlich beige oder grau? Ich habe derzeit „nur“ die klassische Boheme-Cluse in mattschwarz (gibts hier) und trage sie echt jeden Tag, weil ich sie so sehr liebe. Es wundert mich echt, dass die noch immer keine Abnützungen hat. Wenn ich eine Uhr heiraten könnte, dann wäre es wohl diese. Aber ich möchte mir zur Abwechslung noch unbedingt eine andere zulegen und deine kommt da auf jeden Fall in die engere Auswahl! Lieben Gruß, Kathi

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE