READING

Sommerpartygetränk: Wassermelonenlimonade

Sommerpartygetränk: Wassermelonenlimonade

Ihr sucht Getränkeideen für eure Sommerparty? Dann seid ihr heute genau richtig, denn ich habe eine leckere Wassermelonenlimonade für euch gezaubert, die als 1A Sommerpartygetränk fungiert. Einmal die Wassermelonenmischung angerührt, kann man diese beliebig mit Mineralwasser (für die Autofahrer) oder mit Sekt aufgießen. Beides schmeckt auf jeden Fall richtig lecker und frisch! Wichtigste Zutat ist natürlich die Wassermelone die schön rot, süß und saftig sein sollte. Ein bisschen Zitronensaft gibt die nötige Säure und erfrischt! Das Rezept ist super einfach und geht wirklich schnell – ihr braucht keine 5 Minuten für diese Limo und habt direkt eine leckere Erfrischung an heißen Sommertagen.Party Sommergetraenk  Wassermelonenlimonade_3 Party Sommergetraenk  Wassermelonenlimonade_2 Party Sommergetraenk  Wassermelonenlimonade_4

Sommerpartygetränk für eure Gäste: Wassermelonenlimonade

Für 4-6 Gläser Wassermelonenlimonade braucht ihr:

  • Eine halbe Wassermelone
  • Saft einer Zitrone
  • Kokosblütenzucker (ich habe ihn als Sirup verwendet, es geht aber auch Brauner Zucker oder Honig)
  • Mineralwasser oder Sekt

Schneidet das Fruchtfleisch der Wassermelone in kleine Stücke und gebt sie in einen Mixer oder püriert sie mit einem Pürierstab (funktioniert super!). Dann fügt ihr den Saft einer Zitrone hinzu und einen Esslöffel Kokosblütenzucker – alles noch einmal gut durchmixen und die Mischung anschließend in Gläser füllen (ca. 1/3). Den Rest des Glases füllt ihr nun mit Mineralwasser oder Sekt auf. Fertig!Party Sommergetraenk  Wassermelonenlimonade_1 Party Sommergetraenk  Wassermelonenlimonade_6


  1. Kerstin

    8 August

    Hmmm… oooh das sieht SO lecker aus!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  2. Carina

    8 August

    Yummyyyy <3 Das sieht so lecker aus und alles mit Wassermelone muss es auch einfach sein!! 🙂 Für diesen Sommer das perfekte Getränk – ich werd es auf jeden Fall bei der nächsten Grillfeier ausprobieren.
    Alles Liebe, Carina

    the golden avenue

    • Rabea

      8 August

      Ja, mach das – ich kann es nur empfehlen! Ist super lecker 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE