10 Fakten über mich

Nachdem ich wieder so richtig Spaß am Bloggen habe, habe ich mir auch viele Gedanken über Themen auf The Golden Kitz gemacht. Ich blogge nun seit fast drei Jahren und die Zeit fliegt förmlich an mir vorbei. In den letzten Jahren habt ihr vieles miterleben können: Jobwechsel, Umzug, Reisen und Blogger Events. Meist bestimmen irgendwelche Oberthemen einen Blogpost, sei es ein Modebeitrag, ein neues Cocktail-Rezept oder ein Travel Diary. Heute gibt es einfach mal 100% Rabea für euch. Mittlerweile gibt es einfach viel zu viele Mode- und Lifestyleblogs – da bleibt die Persönlichkeit oft auf der Strecke. Ich möchte euch deshalb mit 10 Fakten über mich zum schmunzeln bringen. Habt ihr Lust mitzumachen? Ich würde mich sehr freuen auch über euch ein paar Fakten zu erfahren – egal ob auf eurem Blog, per Mail oder unten in den Kommentaren. Also los, ich gehe voraus … hier sind 10 Dinge, die du garantiert noch nicht über mich wusstest.

#usalover: Mit 16 habe ich ein Jahr in den USA gelebt – in einer Kleinstadt in Kentucky mit 3.000 Einwohnern. Es war die beste Erfahrung überhaupt und ich würde jederzeit zurück in die Staaten ziehen.

#hellomynameis: Mein zweiter Vorname ist Saskia.

#the90s: Ich liebe alte TV-Serien wie Kommissar Rex, Der Bergdoktor oder Buffy – Im Bann der Dämonen. Apropos Buffy … nach der Vampirjägerin wurde unsere Mischlingshündin benannt. Und das ist das absolut süßeste Video von ihr.

#bookworm: In meiner Kindheit habe ich so viel gelesen, dass ich jede Woche mit mindestens 10 Büchern aus der Bücherei marschiert bin. Meine Lieblingsbücher waren und sind heute noch die Harry Potter Reihe und Fünf Freunde (aber bei denen kriege ich immer Hunger, weil die so leckere Sachen bei ihren Abenteuern verspeisen).

#familygoals: Meine Mutter, meine Schwester und ich ergeben ein tolles Team. Wir versuchen so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen. Irgendwann hoffe ich eine genau so gute Mutter zu werden, wie es meine ist.

#vierauge: Ich bin blind wie ein Maulwurf und trage daher eigentlich immer Kontaktlinsen. Ich habe bisher noch keine Brille gefunden die mir richtig gut an mir gefällt.

#travelwithme: Mein absolutes Traum-Reiseziel ist Kanada und ich hoffe, dass ich es nächstes Jahr wahr machen kann. Mein zweites Traum-Reiseziel ist übrigens die Harry Potter-Welt in Orlando.

#cupsong: Ich habe mir vor 3 Jahren den Cup-Song von Pitch Perfect beigebracht und ihn meinem Freund beim zweiten Date vorgesungen. Ich rocke.

#selfie: Ich bin 1,80m groß und fand es als Jugendliche schrecklich immer größer zu sein als alle anderen. Heute ist es okay, aber ich finde es immer noch nicht cool und trage deshalb auch selten hohe Schuhe (was ich super schade finde, denn wie schön sind bitte diese Louboutins?)

#abc: Ich muss das Alphabet immer im Kopf durchgehen, wenn ich wissen will was nach einem bestimmten Buchstaben kommt

Fakten über mich The Golden Kitz Lifestyle Blog Köln

*Photo by Mathias Radke

 


  1. Dezemberliebe

    2 Juli

    Das ist schön mal mehr über dich zu erfahren, hast du ganz toll geschrieben. Ein toller Beitrag lg dezemberliebe

  2. […] beim Stöbern auf einem anderen Lifestyleblog habe ich Rabea’s Kategorie „10 Fakten über mich“ entdeckt. Mit der Idee dahinter, lustige Fakten zu liefern, statt […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE