OUTFIT: Casual Friday

Thank God it’s Friday! Endlich Wochenende und endlich wieder EM! Ich weiß nicht warum, aber während ich Fußball in der Saison zum Gähnen finde, so werde ich regelrecht euphorisch, wenn eine Welt- oder Europameisterschaft ansteht. Public Viewing mit Freunden, ein Bierchen dazu, gute Laune und alle jubeln für dasselbe Team: Super! Heute Abend geht es deshalb direkt zu Freunden, die große Eröffnungsfeier schauen. Das erste Deutschland-Spiel am Sonntag wird dann natürlich noch mal besonders aufregend! Dieses Outfit würde ich, so an einem Casual Friday wie diesem, immer wieder tragen: Unaufgeregt, bequem, lässig und perfekt für einen Abend mit Freunden, oder was meint ihr?7652 3 4

stl2

Hose: Topshop // Sneakers: Superga // Bluse: Marco Polo (ähnlich) // Schal: Hallhuber // Tasche: Zara // Sonnenbrille: Le Specs Runaways // Uhr: Kapten & Son


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE