READING

Valentinstag: Geschenke für Sie und Ihn

Valentinstag: Geschenke für Sie und Ihn

Love is in the air! Nur noch wenige Tage bis zum 14. Februar und damit beginnen auf vielen Blogs wieder die Geschenkideen rund um den Valentinstag. Auch ich möchte ein bisschen mitmischen und habe für euch eine kleine Collage an Geschenkideen zusammengestellt. Ich liebe es immer bei anderen sogenannte „Wishlists“ oder „Gift Guides“ zu sehen, denn ich sammel dort gerne eine bisschen Shoppinginspiration. Persönlich „feiern“ mein Freund und ich den Valentinstag nicht wirklich. Manchmal beschenken wir uns mit etwas Zeit zu Zweit in der Therme oder einem leckeren Abendessen, aber richtige Geschenke gibt es für uns nicht. Trotzdem möchte ich denjenigen die ihren Liebsten eine Aufmerksamkeit machen möchten gerne ein paar Ideen an die Hand geben – vielleicht ist ja etwas für euch dabei?Valentinstagsgeschenke-fuuer-Sie-und-Ihn

Für Sie

Pandora Armreif – Neu im Pandora-Sortiment sind diese hübschen Armreifen, die es in verschiedenen Modellen gibt. Ich bin absolut verliebt in das Design und finde sie wären ein hübsche Aufmerksamkeit für Mama, Oma oder auch sich selbst.

Fossil Passhülle – Diese Reisepasshülle ist nicht nur praktisch, sondern lässt sich auch ohne Aufpreis gravieren – eine wirklich tolle und sehr persönliche Geschenkidee, um den Freund oder die Freundin auch auf Reisen immer bei sich zu haben.

Spitzen-BH von Calando – Ein richtiges Sale-Schnäppchen für unter 20€ ist dieser beerenfarbene BH und sind wir doch mal ehrlich – schöne Wäsche kann Frau doch eigentlich immer gebrauchen.

Blumen – gehen immer! Auch für Kurzentschlossene.

Chloé Duft – Parfum ist natürlich ein Klassiker am Valentinstag. Dieser Duft pass finde ich aber auch wirklich perfekt zum Tag der Liebe, denn der rosige Duft ist leicht und trotzdem elegant und somit für jeden Tag geeignet.

Für Ihn

Monkey 47 Gin – Eine gute Flasche Gin finde ich immer eine schöne Aufmerksamkeit für den Liebsten. Ist eurer eher Weintrinker oder Whiskey-Liebhaber? Dann findet ihr sicher auch dafür eine hübsche Möglichkeit.

Manschettenknöpfe – Schlicht, elegant und richtig schick sind diese Manschettenknöpfe. Eine schöne Idee für den Freund oder für den Vater. Wer es etwas persönlicher mag: Wie wäre es mit einer Gravur der Initialen? Einfach mal beim Schlüsseldienst nachfragen – die machen so etwas oft für kleines Geld.

Karte „You’re my person“ – Schreib mal wieder! Ganz ehrlich wann habt ihr das letzte Mal einen Liebesbrief geschrieben? Setzt euch hin und schreibt ein paar nette Worte, wetten, dass ihr damit einige Herzen zum schmelzen bekommt?

BOSS Jet Chronograph – Kein alltägliches Geschenk, aber so schön, dass ich sie euch unbedingt zeigen wollte, ist diese BOSS Uhr. Mein Liebster sammelt Uhren und diese würde sicher schön in seiner Sammlung aussehen.


  1. […] ist der Valentinstag auch eine schöne Ausrede um sich mal wieder etwas schönes zu gönnen. Meine kleinen Geschenkideen hatte ich euch ja schon am Mittwoch gezeigt. Da man aber durchaus mal auf die Liebe anstoßen darf […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE