READING

Herbsttrend 2015: Senfgelb und Supergas mit Spitze

Herbsttrend 2015: Senfgelb und Supergas mit Spitze

Nur noch 17 Nächte trennen uns von unserer neuen Wohnung und ich bin sooo aufgeregt und kann es kaum erwarten euch die ersten Bilder zu zeigen. Bis dahin müssen wir uns also noch ein bisschen die Zeit vertreiben – wie wäre es also mit einem neuen Outfit-Post? Am letzten Wochenende luden Mira und Jenny zur AfterBlogParty in den 42. Stock im UP Cologne. Mit atemberaubendem Blick über Köln, leckeren Drinks und netten Blogger-Mädels haben wir den Abend sehr genossen. Am Abend selber konnte ich auch das erste Mal meine hübschen Spitzen-Speaker von „Superga“ ausführen – eine tolle Alternative zu „normalen“ Turnschuhen. Die Spitze verleiht den Schuhen einen edlen und gleichzeitig coolen Look. Ein weiteres Highlight des Outfits ist mein neuer Schal von Mango, der einfach so kuschelig und gemütlich ist, dass ich ihn am liebsten den ganzen Tag tragen würde. Die senfgelbe Farbe ist übrigens mein Favorit für den Herbsttrend 2015 – mehr Herbstfeeling geht nicht. Wie gefällt euch der Look?
Modeblog Köln kölnbloggt Herbsttrend 2015 senfgelb_1

SHOP DEN LOOK:

Modeblog Köln kölnbloggt Herbsttrend 2015 senfgelb_7Modeblog Köln kölnbloggt Herbsttrend 2015 senfgelb_2 Modeblog Köln kölnbloggt Herbsttrend 2015 senfgelb_5 Modeblog Köln kölnbloggt Herbsttrend 2015 senfgelb_6Modeblog Köln kölnbloggt Herbsttrend 2015 senfgelb_4 Modeblog Köln kölnbloggt Herbsttrend 2015 senfgelb_8

jeans: levis 711 skinny
sneakers: superga
schal: mango
tasche: dkny

*Lieben Dank für die Fotos, Emilie

  1. missesviolet

    12 Oktober

    Der Look ist mega schön! Absolut perfekt für den Herbst und der riesige Schal ist ein Traum. Ich glaube, ich muss mal wieder bei Mango vorbeischauen. 😉 Die Spitzen-Sneaker finde ich echt süß und hab ich so bisher noch gar nicht gesehen. Toll!

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    P.S.: War total schön, Dich auf der Party wieder zu sehen. Das nächste Mal müssen wir mehr quatschen!

    • Rabea

      13 Oktober

      Danke Süße ich würde mich freuen wenn wir uns mal auf einen Kaffee treffen wenn du aus MUC zurück bist? 🙂

  2. Brini

    13 Oktober

    Das Outfit finde ich super und gerade der senfgelbe Schal ist wirklich richtig toll für den Herbst. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend – das nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei! 🙂
    LG Brini

    • Rabea

      13 Oktober

      Danke Maus! Da freue ich mich sehr drauf!

  3. Marie

    13 Oktober

    Sehr schönes Outfit! Der Schal und die Schuhe sind echt toll, jetzt hoffe ich, dass es noch ein paar wärmere Tage geben wird, wo du sie dann auch wieder anziehen kannst. LG Marie

  4. Katrin

    13 Oktober

    schönes Herbstoutfit!
    der Schal ist wirklich sehr schön, ich hab schon viele schöne senfgelbe Teile gesehen und ein paar auch schon anprobiert, aber leider ist bis jetzt kein Teil eingezogen 😉

    LG Katrin

  5. Hella

    14 Oktober

    Super schöner Herbst Look. Die Schuhe sind wirklich ein toller Hingucker.
    Ich bin schon gespannt auf deine neue Wohnung. Das wird bestimmt toll!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  6. Sarah

    15 Oktober

    Sehr schönes Outfit in diesen herbstlichen Tönen. Die weißen Schuhe mit den sexy Verzierungen finde ich echt geil!

    LG
    Sarah

  7. Fiona

    20 Oktober

    Wunderschöner herbstlicher Look – der Schal sieht toll aus 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE