#MyRingStyle mit Pandora

#MyRingStyle mit Pandora

Die neuen Ringe von Pandora finde ich einfach traumhaft schön. So schön, dass ich einfach zuschlagen musste, als im letzten Monat die 3 für 2 Aktion in den Pandora-Stores angekündigt wurde. Das Ringstacking, also dass kombinieren mehrerer Ringarten, hat es mir besonders angetan und ich bin sogar so mutig Gold und Silber miteinander zu mischen – crazy ich weiß … Heute zeige ich euch also meine wunderschönen Errungenschaften und bin mir sicher, dass ich mit ihnen auch noch lange Freude haben werde, denn besonders bei Schmuck achte ich seit einigen Jahren schon auf hochwertige Qualität. Auf der Homepage von Pandora haben einige Bloggerinnen auch ihre liebsten Styles unter dem Hashtag #MyRingStyle vorgestellt und ich dachte, ich zeige euch auch einfach mal meine Lieblingskombi. Übrigens einen Favoriten kann ich gar nicht ausmachen – zunächst war ich in den Perlenring verliebt, aber der Goldring mit feinen Sternchen ist einfach ultraelegant, während der süße Herzring sehr feminin, verspielt und unkompliziert daher kommt. Was soll ich sagen? Ich liebe sie alle!Pandora Ring Style Blogger Fashion Blog_4Pandora Ring Style Blogger Fashion Blog_2 Pandora Ring Style Blogger Fashion Blog_3

Shoppt meinen Pandora Ringstyle:Pandora Ring

ONE // TWO (silver/gold) // THREE // FOUR

*Alle Photos von Mathias Radke Photography
Teilen:

7 Kommentare

  1. Stefanie
    Oktober 11, 2015 / 10:32

    Mir gefällt sowohl das Ringstacking, als auch die Pandoraringe sehr, sehr gut. Den Perlenring stell ich mir im Alltag allerdings unpraktisch und störend vor: Tippen, putzen, einkaufen, Kind betüddeln…ich würd, glaube ich, ständig daran hängen bleiben und hätte Angst, dass er mir irgendwann kaputt geht.

    Viele liebe Grüße aus der Nachbarschaft,
    Steffi

  2. Leonie
    Oktober 12, 2015 / 13:44

    Sehr schöne Ringe, die gefallen mir wirklich gut. Mein Liebling ist der Perlenring, aber ich kann verstehen, dass du alle gleich gut findest! 🙂
    Liebe Grüße
    Leonie
    Follow The Daisies

  3. Oktober 12, 2015 / 23:29

    Wunderschöne Ringe und die Kombi finde ich sehr gut gelungen! Ich liebe Pandora auch total…

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

  4. Oktober 13, 2015 / 00:06

    Wunderschön sind die, Liebes! Alle absolut perfekt.
    Ein paar stehen auch schön auf meiner Weihnachtswunschliste – wer weiß, vielleicht liegen die ja nachher unter’m Baum!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    • Rabea
      Autor
      Oktober 13, 2015 / 10:47

      Danke Liebes! Ja die sind wirklich ein Traum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.