READING

HAMBURG AIRPORT DAYS MIT RADISSON BLU – FASH...

HAMBURG AIRPORT DAYS MIT RADISSON BLU – FASHION LOOK

Das Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport hatte uns übers Wochenende eingeladen und Sabrina, Julia, Lea und ich durften zusammen mit PureGlam beim Instawalk zu den diesjährigen Hamburg Airport Days 2015 vor der offiziellen Eröffnung einen Rundgang machen. Das Hotel liegt nur ein paar Meter Fußweg vom Airport entfernt und so waren wir schnell auf dem Gelände. Die Hamburger Airport Days sind das größte Luftfahrt-Spektakel in Norddeutschland. Rund 100.000 Besucher können sich hier alte und einzigartige Flugzeuge ansehen und die Welt des Fliegens entdecken. Auch wenn ich kein großer Flugzeugkenner bin, so faszinieren mich Flughäfen doch sehr und es war ein echtes Erlebnis so nah an den großen Fliegern zu sein. Wir haben die tolle Location aber zusätzlich auch noch für ein Outfitshooting genutzt, war klar, oder?

Hamburg Airport Days 2015_Fashion Blog Köln Outfit Lookbook_1Hamburg Airport Days_3

Schwarzer Bleistiftrock mit luftiger Bluse und High Heels

Gut, mit Rock und High Heels fällt man auf dem Hamburger Airport Gelände definitiv auf. Wir fünf Modebloggerinnen konnten uns beim Instawalk nicht nur fototechnisch austoben, sondern durften auch das Gelände für coole Outfitfotos nutzen. Ich habe mich für einen schwarzen Bleistiftrock entschieden, den ich bei EDITED geshoppt habe. Ich liebe den Schnitt des Rocks und die flexiblen Kombinationsmöglichkeiten. Ein bisschen wie in den Roaming Twenties habe ich mich in mitten der ganzen Flieger gefühlt.

Hamburg Airport Days 2015_Fashion Blog Köln Outfit Lookbook_6Hamburg Airport Days 2015_Fashion Blog Köln Outfit Lookbook_3 Hamburg Airport Days_2Hamburg Airport Days 2015_Fashion Blog Köln Outfit Lookbook_4Hamburg Airport Days_1Hamburg Airport Days 2015_Fashion Blog Köln Outfit Lookbook_5Hamburg Airport Days_4 Hamburg Airport Days_8

Mehr über unseren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel am Hamburger Flughafen erfahrt ihr in wenigen Tagen hier auf dem Blog. Ich habe ein paar tolle Fotos vom Hotel für euch und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Vielen Dank an das Radisson Blu, die uns dieses schöne Wochenende in Hamburg ermöglicht haben.

 

*Photos shot by my beautiful friend Brini

 


  1. Marsh

    12 Juli

    You look so amazing in this outfit.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE