READING

Sommer Festival Look mit Flared Jeans und Boho Blu...

Sommer Festival Look mit Flared Jeans und Boho Bluse

In diesem Sommer war der Festival Look wieder total angesagt. Da ich selber eher weniger auf Festivals gehe, habe ich mir überlegt eine Art „cleanen“ Festival Look zu stylen, den man so auch im Sommer bei Grillabenden mit Freunden tragen kann. Key-Piece dieses Looks war eine Flared Jeans und die weiße Boho-Tunika. Mit einem Panama-Hut kommt zusätzlich Sommerfeeling auf.Festival Look Sommer New Look Flared Jeans (4)Festival Look Sommer New Look Flared Jeans (6)Kennt ihr das, wenn ihr neue Trends beobachtet und euch denkt „Never ever werde ich so etwas tragen!“. So ging es mir zumindest mit DEM Trend des Sommers – Flared Jeans. Ich konnte einfach nicht viel damit anfangen wieder rumzulaufen wie mit 12 Jahren, als die Dinger das letzte Mal „in“ waren. Doch jetzt kommt das große aber … Denn als ich die ersten Blogger mit diesen Hosen gesehen habe und ihre tollen Styles dazu verfolgt habe, war mir eigentlich schon klar: Die brauchst du auch! Und was soll ich euch sagen? Ich liebe meine Flared Jeans (meine ist von New Look) jetzt einfach. Sie passen wirklich zu vielen Gelegenheiten und lassen sich easy stylen. Ich weiß nicht, ob der Look noch über diesen Sommer bestand hat, aber Festival Looks kommen ja eigentlich jeden Sommer wieder.Festival Look Sommer New Look Flared Jeans (1) Festival Look Sommer New Look Flared Jeans (2)Die Bilder entstanden übrigens am Kameha Bonn. Einem tollen 5 Sterne Hotel direkt in unserer Nachbarschaft. Im Sommer lieben wir es den eigenes aufgeschütteten Beach zu besuchen, oder für einen Drink an der Hotelbar vorbeizuschauen (sie haben die besten Cocktails der Stadt!). Abgesehen davon ist die Location natürlich ein Traum. Festival Look Sommer New Look Flared Jeans (5) Festival Look Sommer New Look Flared Jeans (3)Boho-Bluse: Esprit
Flared Jeans und Panama Hut: New Look*
Holzsandalen: H&M
Kette: Black Palms
Sonnebrille: The Sting

*Sponsored Post
Alle Bilder von Mathias Radke Photography

  1. Stefanie

    21 Juli

    Die Schuhe sind ja nachwievor wirklich ganz große Liebe! Aber auch das restliche Outfit ist sehr stimmig und passt toll zu Dir. Sehr schick, meine Liebe!
    Die Bedenken bezüglich der Hose kann ich gut nachvollziehen: Ich hatte einen kleinen Schockmoment, als ich die Dinger auf den ersten Blogs sah und fühlte mich ebenfalls prompt in die Schulzeit zurückversetzt. Was da hervorragend hilft? Eine Playlist mit den Hits aus genau der Zeit! Schon feiert man sich und die eigene Jugend. 😀

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
    Steffi – loeffelundliebe.blogspot.de

  2. Alena

    23 Juli

    Wirklich ein schicker Look! Steht dir ausgezeichnet!
    Für mich dürfte die Hose noch ein wenig mehr Schlag haben, aber das ist wohl einfach Geschmackssache 🙂

    xx Alena
    lookslikeperfect.net

  3. Tina

    25 Juli

    Das Outfit ist wirklich universell einsatzbar und super praktisch für alle Anlässe im Sommer außer natürlich so feierlichen Events und Nachparties. Für den Tag ist das wirklich wunderschön!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE